Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Meine Initialen sind C.B.
Da hatte ich auf schnelle Auslieferung gehofft. :giggle:

Aber danke Sorcerina fürs Umhören.
Immerhin werden die Karten gerade verschickt, da hat man ja noch Chancen.

Viel Spaß weiterhin im DLRP! :wink:
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Melde gehorsamst, meine war heute in der Post :jump

Nachname beginnt mit D
Wohne in Österreich
Im Club seit 12/09 (vielleicht deswegen jetzt im Dezember die Neue verschickt?)
Meine "Alte" ist bis 2021 gültig, die neue jetzt bis 2027 ... die alte war hübscher :icon_mrgreen:

Wird dann gleich im Mai 2018 nochmal richtig schön genutzt, war jetzt eh 2 Jahre nicht mehr dort :td:
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Meine ist noch nicht da :umpf

Ich hoffe noch auf morgen und Samstag. Sonst muss ich es nochmal mit der alten Karte versuchen und hoffe die CMs diskutieren nicht mit mir..
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Tja, bei mir ist es halt ein wenig rosa und im Zweifel für die Angeklagten. ;)
 
Bella blättert noch in der Broschüre
@ nixwissentut: Ich kann dich beruhigen. Unsere ist auch noch nicht da. ;) Die kommt bestimmt noch. Und die CM werden sicherlich nicht diskutieren, wie Baltic schon geschrieben hat. Du hast ja eine gültige Karte.
 
Ina Trabinator
Da wird überhaupt nicht diskutiert. Wir waren schon so oft mit unserer alten Karte im Salon. Und nie hat einer was gesagt.....

Also nicht verrückt machen. Und auf geht's mit der alten Karte.

Ich werde vermutlich auch nächste Woche dort sein und meine alte Karte mitnehmen, weil ich davon ausgehen die neue kommt ohnehin nicht vorher an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hat von Euch schon jemand eine Karte erhalten?
Unsere kam gleich Anfang Dezember (um den 4. herum) ... wir waren kurz darauf im Salon Mickey und die Karte wurde gleich "bestaunt" ... waren wohl noch nicht sonderlich viele zu dem Zeitpunkt im Umlauf, und beim Blick auf die Karten letzte Woche (sie liegen ja immer "offen" auf dem Tisch), schien das immer nicht anders zu sein. Lediglich eine weitere neue Karte konnte ich in 3 Tagen ausmachen. Aber die alten sollte ja ohnehin noch gültig sein ... zumindest wäre meine alte Karte noch 3 oder 4 Jahre gültig gewesen.

Cheers,
Flounder
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wow, so früh eingetroffen. :nick

Öfter mal etwas anderes, so bleiben die CM geistig fit. :muha:

Aber bestimmt werden nach und nach noch alle eintrudeln. :dd
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Meine Erfahrung von Ende November: Die bereits abgelaufene Karte wird im Shareholder Club anerkannt. Leider beim Shopping nicht.
Das ist ja nicht so toll, dass die Karte beim shopping nicht anerkannt wird. Wahrscheinlich bei Buffet- und Table-Restaurants dann auch nicht mehr? Die Besitzer der Karten können doch gar nichts dafür, dass die neuen Karten noch nicht eingetroffen sind.... :(

VG
fanny
 

Oben