Wer hat noch Tipps zu New York und dem Nordosten der USA?

Frage 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also, ich habe ja schon massenhaft Tipps von euch erhalten. Danke noch mal dafür.

Meine Frage bzgl der Tipps. Wir reisen ja mit 2 Kindern. Für die soll der Urlaub ja auch toll sein und nicht nur von einer langweiligen Besichtigung zur nächsten. Ihr versteht was ich meine? Was ist eurer Meinung nach kindertauglich und sorgt nicht für Langeweile? Stundenlang über Plantagen zu laufen ist sicher MAL ganz gut machbar, aber halt nicht ständig. Findet ihr die Gegend dort oben kinderfreundlich und was kann man gut machen?

Uns schwebt momentan vor, eine Kombi zu machen aus Auto und Wohnmobil. 10 Tage Wohnmobil und damit durch die Nationalparks wie Arcadia und White Mountains, ein wenig Strand auf Cape Cod und die Städteroute dann mit dem Auto zu machen. Wohnmobil finden beide Kinder super, Waltour ist schon im Hinterkopf bei meinem Großen gespeichert und wir werden sicher einen Freizeitpark in Maine einbauen.:wink:
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Falls ihr in Motels/Hotels übernachten wollt, habe ich noch einen Spartipp:

Der Roomsaver ist ein Heft mit günstigeren Angeboten auf Motel/Hotelpreise. Meistens liegen die Hefte beim McDonalds, BurgerKing oder so aus. Also am besten immer die Augen offen halten nach Couponhefte - da kann man einiges sparen :wink:

http://www.roomsaver.com/
 
Ina Trabinator
Also für Deine Kids kann ich den M&Ms Shop (M&Ms World) in NY empfehlen. Ist wirklich sehr groß.... und was es da nicht alles gibt. Wir waren total begeistert.
Mir hat er auch besser gefallen, als der in Orlando.
Und ich denke mal da Times Square eh auf Eurer Liste stehen wird. Der M&Ms Shop ist nicht weit entfernt davon.
Ich bin mir sicher, der wird Euch auch gefallen. :nick

Ach ja und noch was..... Wenn Ihr vergünstigt Musical Karten braucht, dann ist es nicht notwendig sich stundenlang in die Schlange am TKTS Schalter am Times Square zu stellen. Die Karten hatten wir auch direkt im Theater bekommen. Zum gleichen Preis wie am TKTS Schalter (also günstiger) und wir waren "alleine in der Schlange".:headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also roomsaver kennen wir, da wir ja seit Ewigkeiten nach Florida reisen. Das liegt da ja auch überall aus.

Und um noch mal darauf hinzuweisen: nach New York fahren wir OHNE Kinder;)

Die Kinder sind auf der Rundreise dabei, aber NY ist nur für uns 2.:wink:

Einiges kenne ich dort ja schon, für NY ging es mir mehr um Geheimtipps oder Dinge, die nicht im Reiseführer stehen.:wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal mein Fotoalbum von 1996 (Wie doch die Zeit vergeht :-*) durchgeblättert.

Mystic Seaport wurde ja schon genannt. Ist sicherlich interessant für Kinder. Wenn Ihr schon in Mystic seid, dann geht es zum Essen zu Mystic Pizza. Vielleicht kennst Du ja den Film "Pizza Pizza" (Mystic Pizza) mit Julia Roberts.

Dann gibt es noch die Desert of Maine in Freeport.

Wolltet Ihr nicht auch in die White Mountains? Dort gibt es die Cog Railway, die auf den Mt. Washington hoch fährt.

An den Niagara Fällen haben wir die Fahrt mit der Maid of the Mist mitgemacht.

Gut gegessen :hungry: haben wir immer im Bugaboo Creek. Die Kette gibt es, glaube ich, nur in Neuengland. Aber ob man da immer noch gut essen kann? :noidea:

Auf jeden Fall solltet Ihr nicht das Witch Museum in Salem besuchen. Das war der größte Flop auf unserer Reise. :(

Vielleicht ist da was für Euch dabei.
 

Oben