WDW + Universal + Shopping

Frage 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Schau auch mal bei cardelmar! Da habe ich bisher immer gebucht! Bis 48 Stunden vorher kostenlos zu stornieren, gute Versicherung und gute Preise!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Da bin ich wieder! Mit einer weiteren Frage!

Eigentlich hatten wir uns den Herbst ausgeschaut für die große Gruppenreise, aber bei den Flugpreisen fern ab der 800€ schockt er mich da doch schon!

Welche Jahrezeit könnt ihr was Flugpreise angeht am ehesten empfehlen?

Wir könnten von Düsseldorf oder Köln/Bonn abfliegen!

Wie ich Ellert schon schrieb überlege ich vll. wenn es Finanziell klappt 2016 schon mal einen Erstbesuch nur mit Gatte und Kind zu starten! Ende des Jahres dann aber damit wir noch was länger Zeit zum sparen hätten. Wie lange empfielt es sich da mit einem 3 Jährigen? Ich dachte jetzt so an 7 bis 10 Tage vor Ort. Würde das für einen ersten Eindruck reichen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Dadurch das der kleine erst in dem Jahr in den KIGA kommt und das auch erst Ende des Jahres wären wir relativ unabhängig der Ferienzeiten, da ich eh immer dann Urlaub kriege wann ich ihn haben möchte, ist das praktische bei meinem Arbeitgeber! :icon_mrgreen:

Und die im Kiga schon bei der Anmeldung sagten dass wir ihn auch ruhig mal eine Woche aus der KIGA lassen könnten wenn es in Urlaub gehen soll machen da mehrere Eltern ab und zu wenn´s weiter weg gehen soll. Wenn er dann in die Grunschule kommt wirds schwieriger daher ja die Überlegung vor 2018 doch noch nen Kurztrip zu dritt zu gestalten!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann auch bei Februar/März beipflichten. Ist ebenfalls eine sehr angenehme Zeit für WDW.

Grundsätzlich gilt: Schauen, wann nirgendwo Ferien sind ... dann hast Du praktisch die Reisezeit eingegrenzt, die die günstigsten Flugpreise offeriert.

Cheers,
Flounder
 

Oben