Universal & WDW Sommer 2022 statt 2020

floridalove macht ein Foto vom Schloß
Interessant, dass du die Busse besser fandest als den Mietwagen 😊. Wir mussten einen Tag Bus fahren und fanden das richtig nervig. Wir laufen aber auch in Paris immer, statt den Bus zu nehmen.
Gute Heimreise!
In Paris laufen wir auch immer gerne. Da ist es auch nicht so heiß;-)
Im Coronado mussten wir nie länger als 5 min auf den Bus warten und wenn er dann aus dem Resort raus war, dauerte es 5-10 bis man am Parkeingang war. Das fand ich super entspannt.
Mit dem Auto vom Parkplatz war immer weiter, gerade im MK hat man mit dem Bus einen riesigen Vorteil finde ich:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
floridalove macht ein Foto vom Schloß
So, gerade sicherheitshalber doch nochmal getestet, weil es mir immer noch nicht gut ging, positiv. Gerade auch schon im Testcenter gewesen, Kind negativ, hat allerdings auch leichte Symptome. Haben wir uns also auch was im Urlaub eingefangen. Bei den Menschenmassen kein Wunder....jetzt erstmal in Ruhe auskurieren:confused:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh nein, gute Besserung! Ist bei dem Betrieb in WDW nicht verwunderlich, aber sowas von ärgerlich. Vielleicht habt ihr so Zeit um Urlaubsfotos zu sichten! Hattet ihr eigentlich den Memory Maker und kann man immer noch irgendwo Rahmen aussuchen? Über die App konnte ich das nicht finden
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Oh nein, gute Besserung! Ist bei dem Betrieb in WDW nicht verwunderlich, aber sowas von ärgerlich. Vielleicht habt ihr so Zeit um Urlaubsfotos zu sichten! Hattet ihr eigentlich den Memory Maker und kann man immer noch irgendwo Rahmen aussuchen? Über die App konnte ich das nicht finden
Danke! Ja, bei dem Betrieb wundert es mich nicht wirkllich, aber am Anfang waren die Tests ja auch negativ, sehr seltsam alles. Vielleicht war es ja auch am Anfang was anderes und Corona jetzt die letzten Tage eingefangen. Kurier mich jetzt in Ruhe hier aus. Genau, Fotos sichten, gute Idee! Hatten auch den Memory Maker, da ist einiges zusammengekommen. Das mit dem Rahmen hätte ich gar nicht gewusst.

Genießt ihr auch noch den Urlaub, trotz allem! Richtig blöd, wenn einem die Pläne so zunichte gemacht werden:cry:
 

Oben