WDW Okt. 2014 - Das erste Mal mit Kindern

Planung 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich mich da einlogge, steht gleich auf der ersten Seite "My Plans - 199 Days to go". Von da aus könnte ich dann reservations machen.

edit: wenn ich direkt auf die Reservierungsseite gehen, dann ist der derzeit spätestmögliche Termin der 1.10., die danach sind noch deaktiviert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ah ja, nun habe ich diesen Screen auch bekommen. Man muss offenbar direkt auf das My Disney Experience-Logo ganz oben rechts klicken, nicht etwa auf "My Itinerary", "My Reservations and Tickets" oder irgendein anderer Menüpunkt in dem Dropdown.

Der direkte Link zu dem Screen von Han Solo wird mir als disneyworld.disney.go.com/plan angezeigt. 185 Tage sind es momentan noch für mich, bis und mit 30. September kann ich bislang ADRs machen, Ankunftsdatum 6. Oktober.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Dankeeee... jetzt hab ichs auch :headbang: 182 days to go.
Sprich morgen wäre auch noch zu früh für Lfee und evtl. mich die Cruise zu reservieren? Eher Sonntag? Oder beginnt der Disney Tag wannanders als um Mitternacht Ortszeit ;-)?
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich werde mich Sonntag um 11:55 an den Pc setzen und um kurz vor 13 Uhr die Anrufaktion starten. Falls ich 3 Boote bekomme, schreibe ich das in den Illumination cruise thread. Wenn nicht rufe ich dann cahaya an und schicke Sorcerina eine Mail, damit ihr versuchen könnt ein 2. oder 3. Boot zu reservieren.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
So, habe jetzt mit Disney telefoniert:

Die Illumination Cruise kann ich nicht buchen, da wir am 09.10 nicht mehr bei Disney wohnen. Habe aber schon mit cahaya gesprochen und die Info auch im Illumination cruise thread eingetragen, denn es werden ja nicht alle hier mitlesen.

Ansonsten habe ich ab 12:00 Uhr versucht die Reservierungen für die Restaurants online vorzunehmen, was aber irgendwie nicht gut geklappt hat.
Nach dem Gespräch mit der Illumination cruise hotline habe ich eben noch die Bibbidi Bobbidi Boutique hotline angerufen.
Beide Kinder haben jetzt für den 08.10 um 8:00 Uhr einen Termin. Wir sollen schon um 7:45 da sein, das heißt um ca. 7:15 zum Magic Kingdom Eingang kommen und am linken Drehkreuz die Confirmation Nummer angeben, dann können wir rein. Das heißt, wir sehen eine leere Main Street :jump:jump
Gleichzeitig hat die nette Dame auch alle Restaurant Reservierungen durchgeführt und so sieht der Plan aus:

03.10 16:30 Uhr Coral Reef (Epcot)
04.10 17:00 Uhr Chef Mickey's (Contemporary Resort)
05.10 18:30 Uhr Boma (Animal Kingdom Lodge)
06.10 16:30 Uhr Rainforest Cafe (Downtown Disney)
07.10 17:00 Uhr Ohana (Polynesian Resort)
08.10 18:25 Uhr Akershua (Epcot)

Wobei wir uns noch zwischen Rainforest oder Ohana entscheiden müssen und die andere Reservierung dann canceln werden. Das wollen wir aber erst kurz vorher entscheiden.

Ach, ich freue mich, nur noch 180 Tage!!!!
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Schade, da habe ich eben im anderen Thread gelesen, dass man bis zum 31.03 bei Dertour pro Person und Buchung eine 25 Dollar Gift card bekommen hätte. Da hätten wir besser das Art of Animation Resort für den 02.10 bis 03.10 anstatt dem Wyndham gebucht. Kennst sich jemand aus und weiß, ob so etwas noch mal angeboten wird?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schade, da habe ich eben im anderen Thread gelesen, dass man bis zum 31.03 bei Dertour pro Person und Buchung eine 25 Dollar Gift card bekommen hätte. Da hätten wir besser das Art of Animation Resort für den 02.10 bis 03.10 anstatt dem Wyndham gebucht. Kennst sich jemand aus und weiß, ob so etwas noch mal angeboten wird?
Leider nicht. Aber ich hole es nochmal hoch ... vielleicht weiß es jemand?

Cheers,
Flounder

__________________

MuhPad im Einsatz
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Da das eine Frühbucheraktion war wird es die frühestens mit dem nächsten Katalog geben


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Mein Mann hat eben gefragt, wie wir denn die Restzahlung an Disney UK machen.

Kann ich an Disney UK eine Mail schicken und sie bitten den Restbetrag einzuziehen?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nein du kannst/muß über die UK Seite zahlen.
Geh auf manage my booking
wenn du deine Buchung aufgerufen hast ist unter der buttom "pay your balance"
da kannst du dann die CC Daten eingeben und zahlen.
 

Oben