Habe jetzt 1 Nacht fürs Coronado Springs im Tower ein Standardzimmer gebucht in dem wir zu dritt schlafen. Diese eine Nacht geht das. Ein Zimmer mit Club Level hätte über 600 € gekostet (allerdings die Deluxe Suite) und dieses Standardzimmer um die 240 €. Habe den genauen Preis nicht mehr im Kopf und die Rechnung kam noch nicht. Hoffe nur, die stellen den Flug jetzt nicht wieder um, denn die Anzahlung wäre dann ja weg...
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich richtig liege, dass ich für 14 Tage Eintritt habe, aber die nicht an einem Stück nutzen muss. Das würde für uns bedeuten, wenn wir zum Kennedy Space Center fahren und an diesem Tag keinen Park besuchen am Abend z. B. dann könnten wir diesen Parktag noch am Abreisetag nutzen oder geht das nicht, da es eine neue Buchungsnummer ist?
Hatte diesen Fall noch nicht, darum bin ich mir unsicher. Das Gepäck wird dann von Disney ins andere Hotel transportiert oder müssen wir das selbst machen?
Die Flugticketversicherung wird nicht automatisch auf den neuen Flug umgebucht war die nette Mitteilung in der Mail, da darf ich selbst wieder schauen, wie ich durchkomme genauso wie bei der Ergo Versicherung, die wollten ja das Datum für die Aufstockung der Versicherungssumme wissen. Sonst greift ggf. die Abbruchversicherung nicht mehr oder? Das heißt zwei mal wieder ewig Warteschleife...
Wenigstens sitzen wir bei beiden Flügen jetzt wieder alle zusammen, bei der Umstellung auf das andere Flugzeug hatten sie uns auch getrennt.
Was ich nicht verstehe ist, dass es ja ein Linienflug ist, der seit gefühlten Ewigkeiten existiert. Die Maschine kommt mit einer Flugnummer hin und fliegt kurz darauf nach Säuberung mit anderer Flugnummer wieder zurück. Haltet Ihr es für möglich, dass sie auch den Hinflug noch stornieren/umbuchen? Was macht die Maschine denn sonst von Freitag auf Samstag in Orlando? Fragen über Fragen...