TANTE DAISY INS WDW Mai 2024 - nach 28 Jahren wieder!

TanteDaisy hat ein Tagesticket aktiviert
Hat es heute mit den ersten 3 Tagen geklappt?
Ja, absolut ohne Probleme um Punkt 11.
Danke fürs Nachfragen 🙂

Für die eigentlichen Wunschtage geht es dann am Dienstag um 11 an den Start.
Wir haben bloss Chef Mickey's (als spätes Brunch gegen 12 am 13.5. und das California Grill am 16.5. geplant (da geht es darum einen Slot zwischen 18 und 20 Uhr zu erwischen, später essen wir ungern).

Ich habe aber schonmal das California Grill für den Samstag, den 11.5. um 19:20 reserviert. Wenn es mit dem 16. klappt, storniere ich das wieder, ansonsten gehen wir halt an dem Samstag.
 
TanteDaisy hat ein Tagesticket aktiviert
So, ich komm endlich mal dazu meinen Planungsthread zu ergänzen.
Ich hatte es zwar schon anderswo gepostet, aber es muss auch hier rein.

Wir haben - dank euren tollen Tipps - für den 16.5. die Keys to the Kingdom Tour gebucht! :jump
Gleich den ersten Termin um 8:00, aber da wir eh eher früh aufstehen ist das kein Problem. Zudem war es der einzige verfügbare Termin, und noch dazu im ganzen Reisezeitraum, und zufällig an unserem Wunschtag.
Ich bin vor allem auf die Utilidors gespannt, denn diese kriegt man ja sonst auf keine andere Weise zu sehen.

Ich kann's kaum glauben, dass es in weniger als einem Monat losgeht!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
TanteDaisy hat ein Tagesticket aktiviert
Ach ja, für New York haben wir auch was ganz Tolles:
Wir haben uns für die Five Boro Bike Tour angemeldet.
Am 5. Mai geht es 64 km durch die Boroughs von New York. Dass das zufällig gerade dann stattfindet, wenn wir drüben sind!
Die Fahrradmiete war nicht gerade günstig, aber wann kriegt man schon die Gelegenheit bei sowas mitzumachen...
🚵‍♀️🚵‍♂️
 
Oben