WDW 2022 März *aller guten Dinge sind 3*

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Danke @scoti
Ich werde ab morgen hier dann auch einfach den kleinen Live Reisebericht starten.
Nach dem Covid test morgen gehts hier für uns los und wir starten.

Nur noch 2 mal schlafen!
Super! Da bin ich wirklich gespannt drauf! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und wünsche einen magischen Urlaub. Ihr seid quasi direkt vor uns unterwegs.

Wir starten am 27. März mit der Anreise und können dann ab dem 2. April aus der WDW Holzklasse berichten (Pop). 😉
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Dem schließe ich mich an, Du sollst Deine ganze Energie dazu verwenden uns mit einem Live Reisebericht zu verwöhnen.

Ich habe das 2022 auch wieder vor, ich schreibe live von der Anreise (Hyatt) dem Universal Surfside Inn, Portofino Bay - Live aus dem Club Level sowie dem Cabana Bay und dem Vulcano Bay.

Wechseln wir dann rüber zum Coronado Springs Resort - Tower und dem Disney Teil könnt ihr gerne den Live Bericht im neu gegründeten, kostenpflichtigen MSE-Plus Bereich von der Homepage verfolgen. Tägliche Zahlungen von 15$ bitte an @torstendlp & @dörthe überweisen und ihr seid live und ungeschminkt dabei.

Wer mehr dazu haben möchte kann durch einzelne Zahlungen auch eine erweiterte Erfahrung geniesen: Die "Scoti-Lanes" !
- Live 24/7 aus dem Zimmer von scotis Rasselbande
- Bodycam von scoti, erlebt mit wie ihm die Tränen kullern wenn er gerührt durch It's a small world fährt.
Enthält erweitere Kamera Einstellungen/Blickwinkel, seht wie @thorroth Gesichtszüge immer weiter entgleisen, seinen Kampf und er am Ende dann doch gerührt aus unserem IASW Boot aussteigt.
- Erlebt hautnah den Shopping Marathon bei Disney und der umliegenden Malls mit. Diese SL umfasst mehrere Stationen. Viele viele Stationen.
Upgrade dieses Erlebnis und seid dabei wenn wir mit der Familie @thorroth einkaufen und Thorstens Entsetzen zu seinem ganz persönlichen "Blair Witch Projekt" wird!
- Seid dabei wenn scoti auch dieses Jahr wieder für seine liebe Frau eine Handtasche kauft um sich sechs Monate vom Sex freizukaufen.

Das alles wird es nur im neuen kostenpflichtigen Teil von MSE-Plus geben!
Scoti gibt es für die Forumsmitglieder auch ein gratis Plus dazu😀 dann buche ich auf jeden Fall...
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Glaub mir, das willst du nicht. Scoti kann das Kunststück, Bier auf dem Bauch jonglierend zu bringen. Da gibst du das Trinkgeld dafür, dass er bloß nicht wieder kommt :rotfl
Danke, dass Du Dich um mich sorgt.
Du glaubst gar nicht was roskilde alles macht in seiner roten Badehose und wie das aussieht... 😈da bin ich für die Showeinlagen von Scoti bestens gewappnet😊
 
scoti Zaunpfahlwinker
Leute, so reizvoll das ist :icon_mrgreen:... aber spammen wir jetzt nicht den Kiste Thread hier zu.
Wir können das gerne im August weiterführen (und ich hoffe das es bis da vergessen ist :cool:)

Und nun, weiter zum Thema "wdw-2022-maerz-aller-guten-dinge-sind-3"
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist geschafft, unsere Testergebnisse kamen gerade an und wir sind beide NEGATIV.
Die Reise beginnt für uns jetzt dann wirklich, ich kann es kaum fassen.

Noch 1 Tag bis zum Abflug
Ja super!!

War auch so angespannt bis das Ergebnis da war.
Eigentlich blöd.
Aber man weiß ja nie.

Euch auf jeden Fall eine guten Flug und ganz viel Spaß!!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Guten Flug! Und Euch und Eurem Vierbeiner einen schönen Urlaub, wenn auch an verschiedenen Orten.
 
ellophant Medizinfrau
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Erlebnissen. Kommt gut rüber und auch wieder gesund zurück :wink:
 

Oben