WDW 2022 März *aller guten Dinge sind 3*

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Bin gerade erst auf Euren Thread gestoßen und freue mich sehr für Euch. Erst Neubuchung, dann Schwangerschaft (Herzlichen Glückwunsch dazu :0091:) mit Umbuchung und jetzt nur noch kurze Zeit, bis es tatsächlich los geht. Dann noch zum Glück der negative PCR Test, was für Nerven das wohl gekostet haben muss. Ich drücke Euch von Herzen alle Daumen und freue mich auf weitere positive Neuigkeiten. :wink:
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ich freue mich schon richtig auf eure Berichte!
Haha, ja da freu ich mich auch schon drauf. Ich bin gespannt ob ich es so wie andere hier schaffe so regelmäßig online zu sein, denn es soll ja Urlaub bleiben. Aber ich werde mich ganz bestimmt zwischendurch melden und danach dann einen Reisebericht schreiben. Das ist versprochen!

Und immernoch 7 Tage...
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, war immer so ein wenig mehr als eine Stunde.
Ich hab da jeweils deutlich unter einer Stunde in der Erinnerung. Die Amis waschen doch mit sehr aggressivem Waschmittel, wenn ich mich richtig erinnere, dafür aber sehr schnell. Wir hatten eine kleine Dose mit Pads mitgebracht, die wir genutzt haben.
Ist aber eigentlich egal. Das klappte richtig gut und dank „Fernwartung“ sieht man ja genau, wann man wieder hingrooven kann. Im POFQ saß ich an der Poolbar und hab im Kindle gelesen. Die war quasi nebenan. Im Pop, wo wir ab dem 2. April wieder sind, kann ich mich nicht dran erinnern, was ich in der Waschpause gemacht habe.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Pulver ist besser bei amerikan. Maschinen. Habe schon mehrmals gehabt, dass sich Pads nicht komplett aufgelöst haben und dann in der Wäsche kleben blieben :poop:
 

Oben