WDW 2015 Hoffen und Bangen

Planung 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
sooooo, nachdem es jetzt nur noch 2 Monate sind bis unser großer Tag da ist und wir nun langsam immer hibbeliger werden, hab ich mal wieder ne Frage. :giggle:

Ich hab in irgendeinem Reisebericht etwas von einem Shop gesehen/gelesen, der Disney"inventar" oder so, verkauft und der umgezogen ist (oder gibt es ihn jetzt gar nicht mehr?:noidea:).

Kann mir da jemand weiter helfen, wie der heißt, wo der ist...
..weil anschauen würde ich mir den schonmal gerne. :lach
Das ist Themeparkconnection

die sitzen jetzt: 2160 Premier Row, Orlando, Florida 32809 :wink:
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
so, Sheepy meldet sich mal wieder, nach langem.. :-*

jetzt kommt doch alles zusammen. Zum Glück.

Nur hab ich durch das ganze Planen und schauen den Plan verlegt,
wann welcher Park wie lange offen hat.
kann mir da bitte jemand nen Link geben.

Danke im Voraus :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ruckizucki vergeht die Zeit. Noch 2 mal schlafen, dann geht Family Bookwood in Tour. Ich werde keinen Live-Bericht machen, weil wir die gemeinsame Zeit genießen wollen. Ich hoffe ihr habt Verständnis. [emoji4] nach dem Urlaub melde ich mich mit einem Reisebericht, auch wenn der ein paar Tage dauern kann[emoji6]
Bis dahin nochmal vielen Dank für die vielen vielen vielen Tips und habt ne gute Zeit.

Liebe Grüße
Sheepymaus
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich werde keinen Live-Bericht machen, weil wir die gemeinsame Zeit genießen wollen. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Ist doch völlig ok, ich denke das wird bei uns als Neulinge genauso werden.
Und ich freue mich das Du als alter Hase mir dann für unseren Aufenthalt Tips geben kannst [emoji106] [emoji4]

Gute Reise und viel Spaß [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ui, darf noch drei mal im eigenen Bettchen schlafen, bevor es bei uns los geht :)

Genießt die schöne Zeit. Gaaanz viel Spass und habt viele magische Momente!!!!

Ich hab im WDW auch keine Zeit für Berichte ;-)

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Mal ne kurze Frage, bevor es morgen endlich ins Wdw geht.
Bekommt man in Epcot auch die "First Visit"-Buttons? Und wenn ja wo? Damit wir morgen gleich den ersten Park stürmen können [emoji6]
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich nochmal kurz. [emoji23][emoji23]

Wir sind ja bis Donnerstagmorgen im Caribbean Beach und haben diesen Parkschein der bis 21.5. ausgestellt ist. Dürfen wir dann auch am 21.5. noch den ganzen Tag in den Parks gratis parken auch wenn wir dann ab nachmittags Offsite wohnen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Davon würde ich ausgehen.

Um da evtl. Probleme zu vermeiden, stellt den Wagen auf den Parkplatz des Parks, der am längsten auf hat und gut ist's.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Danke baltic und Flounder [emoji106][emoji106][emoji106]

Jetzt wieder mal die nächste Frage. Wir haben gerade fantasmic angeschaut und uns hat die Musik im Vorspann, quasi während dem Warten super gefallen. Natürlich haben wir gleich die Cd gekauft. Aber jetzt ist mein Göga frustriert, weil genau diese Songs nicht drauf sind. Weiß jemand wo man die "Vorspann"-Musik herbekommt?
 

Oben