Walt Disney World und Orlando die Zweite

WDW 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für deinen tollen Bericht :jump Schön, dass ihr schon den nächsten Trip planen könnt!

Wild Arctic war das Einzige, was geschlossen war, als wir 2009 dort waren. Der Rest der Bilder weckt Erinnerungen... und Fernweh!! Das Bild von deiner Schwägerin im Aquarium ist ja genial, wo kann man das denn machen?! :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Was soll ich sagen, einfach supppper :top::top:

Danke für die tolle Fortsetzung. :)

Und die Rutsche probiere ich in jedem Fall auch aus :giggle: ich habe ja auch noch etwas Zeit um mich darauf vorzubereiten :wink:

Gruß Pluto
 
mausi Amazon-Mausi
Danke für den tollen Bericht!!
Allerdings würde ich den Satz "Man kann beide Universal Parks an einem Tag schaffen" nicht unbedingt unterschreiben. Wir haben letztes Jahr trotz Express Pass an fast allen Attraktionen mindestens 30 Minuten Wartezeit. Auch beim seuss trolley Train. Das ging gar nicht. Und der Express Pass war irre teuer. Ca. 70$ pro Person. Deshalb sieht uns Universal auch nicht so schnell wieder.
LG
Mausi
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Da fiele mir jetzt spontan noch Spring Break ein ;)
Ganz genauso ist es!
Wir durften heuer auch den Beginn des Spring Breaks "genießen" und es war die Hölle.
Leider ist es sich aufgrund der Resturlaubsplanung nicht anders ausgegangen.

Aber ich kann nur jedem raten, zu Spring Break einen großen Bogen um WDW, Universal und Konsorten zu machen. Kein Vergnügen.
Anfang März bis Mitte April ist WDW zukünftig Tabu!
 
mausi Amazon-Mausi
Tja ist halt blöd wenn man an Ferien gebunden ist. Aber wdw war im Mai 2010 genauso voll wie zum Spring Break. Mal sehen, wie es im Oktober dieses Jahr ist.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich war 2009 auch zum Spring Break im WDW. Aber übermäßig voll war es nicht und das obwohl auch noch Princess Half Marathon Weekend war.
 
Ina Trabinator
Also wir fahren eigentlich immer im März und auch ab uns zu ist dann auch Spring Break. Aber ich finde es nicht zu voll im den Parks. Im MK ist es mir dieses Mal extrem aufgefallen. ABer das war eigentlich immer so. Vielleicht fällt einem das auch immer so extrem auf, weil alles recht "eng" ist.
 

Oben