Walt Disney World Juli 2015 - Profis gefragt :)

Planung 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Weitere Fragen tun sich auf:

Ich habe von einer Welcome Show gehört. Die gibt es nur im MK, richtig?
Wann findet die denn statt? Wir sind an 2 Tagen im MK, allerdings nicht seit Beginn. Eher so ab halb 10, 10. Dienstag und Freitag
Findet die Show vielleicht öfter statt?
Die findet JEDEN Tag statt...und nur im Magic Kingdom! Sie findet nur 1x am Tag statt, und zwar 20 Minuten vor der Parköffnung (bei Extra Magic Hours 20 Minuten vor eben diesen)!

Zum Disney Magical Express: Es reicht doch die Bestätigungsmail, oder? Eine andere haben wir nicht bekommen.
Wir haben in Washington relativ wenig Zeit zum Umsteigen, falls wir also einen anderen Anschlussflug nehmen müssen (ich glaube der wäre 2 Stunden später) - muss ich das zwingend mitteilen? Oder reicht es, wenn ich mich am Schalter "nett entschuldige" :dd und dann trotzdem einen Bus nehmen kann?
Das reicht, theoretisch brauchen die nur deinen Namen und deine Reservierungsnummer vom Hotel! Mehr als das bekommt man als Europäer leider nicht!

Wenn du zu spät bist kannst du einfach hingehen, kein Problem!

Habe ich am Orlando Airport Internet? Ich brauche ja Zugriff auf die Email, sie ist zu groß für einen Screenshot. Runterladen wüsste ich nicht, dass das geht.
Für den Magical Express? Ich hab mir die Seite immer ausgedruckt ^^
Aber soweit ich weißt hat Orlando Wifi?! http://de.orlandoairports.net/guide.htm
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Die findet JEDEN Tag statt...und nur im Magic Kingdom! Sie findet nur 1x am Tag statt, und zwar 20 Minuten vor der Parköffnung (bei Extra Magic Hours 20 Minuten vor eben diesen)!

Für den Magical Express? Ich hab mir die Seite immer ausgedruckt ^^
Aber soweit ich weißt hat Orlando Wifi?! http://de.orlandoairports.net/guide.htm
Schade dann wird es wohl eher knapp werden mit der Show.

Das stimmt, dann werde ich sie mir wohl ausdrucken. So einfach und doch bin ich nicht drauf gekommen...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
MCO hat gratis WiFi, habe es selber schon einige Male genutzt. Aber wie Shinji schon sagt, einfach hingehen und deinen Namen/Resort nennen reicht auch, die haben dich im System. Wirst garantiert nicht stehen gelassen.

Den Electrical Water Pageant habe ich 11/2012 vom Strand des Polynesian aus geschaut. Die Parade wird nicht alle 15 Minuten aufgeführt (die WDW-Website ist da irreführend), sondern die Parade zieht langsam vor den Resorts rund um die Seven Seas Lagoon und den Bay Lake durch. Gemäss Touringplans gilt momentan folgender Schedule:

9 p.m. at the Polynesian Resort; 9:15 p.m. at the Grand Floridian; 10:10 p.m. at the Contemporary Resort, or after fireworks if they are scheduled for 10 p.m.; and 10:35 p.m. near Magic Kingdom, if it's open late.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Okay, ja das ist wirklich irreführend. Ich denke wir würden eher nicht wirklich weit aus dem Park raus, eher mal kurz rausgucken um danach schnell wieder reinzukommen [emoji28] außer natürlich es fällt in die wishes Zeiten, aber das kann ich ja dem Programm entnehmen.

Vielen Dank nochmal [emoji7]


Achtung, Ipad am Werk
 

Oben