Walt Disney World Juli 2015 - Profis gefragt :)

Planung 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo liebe Forumsgemeinde,

endlich hat es geklappt, wir werden im Juli nach Walt Disney World fliegen (unter Anderem)!! :jump:jump:jump

Wir wissen noch keine genauen Daten, haben aber trotzdem ein paar Fragen schonmal (und weitere, konkretere werden mit Sicherheit folgen):

- Frühstück ist ja leider in den Disney Hotels nicht inbegriffen. Wie komme ich denn trotzdem relativ günstig an die wichtigste Mahlzeit am Tag )Die Disney Preise sind ja Horror)?
- Momentan hängen wir bei der Auswahl der Hotels...Hat jemand Erfahrung mit den über UK angebotenen Hotels, wie "Holiday Inn" und "Clarion Inn"? Wie ist es von der Entfernung her? Wieso werden die Hotels nicht über ".com" angeboten (sind die Sachen wie EMH's und Magic Bands, hier auch gegeben?
- Alle anderen Hinweise und Tipps und Tricks, besonders zu Hotels nehmen wir SEHR GERNE entgegen, man kann uns gar nicht genug helfen!!

Also ich persönlich würde gerne ein "direktes" Disney Hotel (Value etc) nehmen, aber leider sind unsere Flüge schon sehr teuer.

Viele Dank für eure Hilfe!

LG
Disneyfan
 
Chrisili Coasterkarma
Hey Disneyfan ;)

schön, dass ihr nach WDW fliegt :)

Beim Frühstück kommt es halt immer darauf an, was ihr bevorzugt, wenn es im Urlaub nicht jedes mal Rührei und Speck oder Pancakes sein muss, dann kann man auch kleinere Pastrys an den Countern bestellen, zum Beispiel eine Quarktasche oder eine Zimtschnecke oder auch ein Bagel mit Cream Cheese, das kostet alles unter 4 Dollar.

EMH und Magic Band bekommst du nur wenn du in einem Onsite Hotel schläfst, grundsätzlich kannst du aber zu jedem Ticket ein Magic Band im Park kaufen und sie verlinken.

Disney wird sie über die .com Seite nicht anbieten weil sie halt keinen Vertrag haben oder es nicht notwendig ist andere Hotels außer den eigenen zu vertreiben. Disney UK ist und bleibt ein Reisebüro, da schaut die Sache sicher anders aus.

Egal wo das Hotel liegt, wenn es kein Disney Hotel ist, muss man immer gucken wie man von dort zum Park kommt, viele Hotels bieten Shuttle Service, die fahren aber oft andere Hotels auch ab und man ist an fixe Zeiten gebunden.

Im Juli ist es sehr voll und zieeemlich heiß, da müsst ihr gut vor planen und ich würde euch anhand der EMH wirklich zu einem Disney Hotel raten, weil so viel los ist.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Am günstigsten wird es, wenn man sich zum Frühstück selbst versorgt.

EHM's und MagicBands bekommt man nur in den Disney Hotels.

Die Entfernungen kannst Du Dir ganz einfach bei Google Maps raussuchen.

Wer off-Site übernachtet sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wieso sind die Disneypreise beim Frühstück denn Horror? Für max. 10$ bekommst du in jeden Foodcourt etwas.

Am besten/günstigsten ist es wenn ihr euch im Walmart eindeckt.

- Momentan hängen wir bei der Auswahl der Hotels...Hat jemand Erfahrung mit den über UK angebotenen Hotels, wie "Holiday Inn" und "Clarion Inn"? Wie ist es von der Entfernung her? Wieso werden die Hotels nicht über ".com" angeboten (sind die Sachen wie EMH's und Magic Bands, hier auch gegeben?

Weil es keine von Disney geführten Hotels sind. EMH, MB gibt es natürlich nicht für offsite Hotels. Ausserdem solltet ihr an die Parkplatzkosten von 17$/Tag denken.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Danke euch für eure Antworten!

Ob ich über ".com" oder "uk" buche, ist doch prinzipiell erstmal dasselbe, oder? Wenn ich zum Beispiel Tickets ohne Hotel buche. (Abgesehen von den Preisen.)

Man merkt, ich habe wirklich wenig Ahnung davon :-*:-*

Edit: Zur Erklärung: Wir haben einen Mitreisenden, der später nachkommt. Deswegen die Frage mit den Tickets.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ob ich über ".com" oder "uk" buche, ist doch prinzipiell erstmal dasselbe, oder? Wenn ich zum Beispiel Tickets ohne Hotel buche. (Abgesehen von den Preisen.)
Nur UK bietet die Ultimate Tickets an. Über US Seiten bekommt man MYW-Tickets, die 14 Tage gültig sind und bis zu 10 Parkeintritte beinhalten. Wasserparks und die Hopperfunktion können dazu gekauft werden.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Frühstückspreise fand ich recht human. Man darf nur nicht den Fehler machen und etwas bestellen, was man nicht braucht. Als Beispiel: die Amis haben die Angewohnheit bei jedem Frühstück Bacon dazuzugeben *würg*. Bestellt man das Ganze ohne Bacon ist die Rechnung oft schon 2 Dollar günstiger. Wir haben zu dritt nie mehr als 20 Dollar ausgegeben, das finde ich nicht teuer. :noidea: Günstiger ist sicher die Selbstverpflegung, dazu können aber andere mehr sagen :)
Ich würde wirklich überlegen onsite zu wohnen. Juli ist Hochsaison und wenn ihr da keine Fastpässe 60 Tage im Voraus reservieren könnt (was nur geht, wenn ihr onsite wohnt), könnt ihr einige Attraktionen knicken oder Stunden anstehen.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Wenn Ihr das Frühstück bei Disney zu teuer findet, dann müsst Ihr Euch Alternativen überlegen.
Picknick im Zimmer wäre eine Möglichkeit (z.B. Cereals mit Milch).
Wenn Ihr einen Mietwagen habt, könntet Ihr natürlich auch einfach Offsite zum frühstücken fahren. Die Auswahl ist riesig (Bagel mit Creamcheese to go von Dunkin Donuts oder Panera Bread oder ein "richtiges" Frühstück bei z.B Ihop) und die Preise sind günstiger als bei Disney.

Es gibt ja auch viele Offsite-Hotels, bei denen ein Frühstück schon inkludiert ist,
aber dann habt Ihr natürlich nicht die Möglichkeit die EMH zu nutzen und die Fastpässe schon 60 Tage vorher zu reservieren.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Zum Frühstück:

Das Problem ist, unsere Flüge sind relativ teuer, deswegen versuchen wir, alles Andere so günstig wie möglich zu halten.
So wie wir es gesehen haben, muss man sich die Sachen ohne Dining Plan dort so kaufen. Da wir alles Personen sind, die wohl beim Mittag- / Abendessen auf etwas verzichten können (ich persönlich auch auf eines der beiden ganz), brauchen wir ein ordentlich gutes Frühstück (immer ein Kriterium gewesen...bis jetzt). Wir bekommen wahrscheinlich erst an den letzten 5 Tagen (mehr dazu, wenn wir heute oder morgen genaues wissen) einen Mietwagen, dann werden wir außerhalb frühstücken. Des weiteren:

-Gibt es denn im Resort ein "gutes" Frühstück (zum Beispiel wie im DLP - wo man etwas mehr essen kann :giggle: , die Qualität ist nicht sehr ausschlaggebend - Santa Fé im DLP reicht uns auch) für $10 oder 10€?

Wir werden voraussichtlich in einem All-Star Hotel (Sports wahrscheinlich) wohnen:

-Ich habe gelesen, dass es dort einen Kiosk geben soll. Ist das wahr? Gibt es da nur Chips etc oder auch Obst / Gemüse?
-Gibt es einen Supermarkt oder Ähnliches in guter Nähe (ohne Auto erreichbar)? Wie gesagt, wahrscheinlich haben wir erst keinen Mietwagen.
-Gibt es sonstige Möglichkeiten ohne ein Auto an Obst, Gemüse oder Cereals zu kommen, ohne erst Meilenweit mit dem Transportation System fahren zu müssen?

:mw:mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Im All Star Sports gibts keinen Kiosk im klassischen Sinn, sondern einen Foodcourt.
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=Dr23uZ3N_Xs"]Disney's All Star Sports End Zone Food Court - Refurbished - YouTube[/ame]
Hier kannst du an verschiedenen Stationen Essen aussuchen, es ist kein Buffet. Chips und Obst bekommst du da auch, aber zu horrenden Preisen, das würde ich definitiv in einem Supermarkt kaufen. Ein Wal Mart ist mit einem Lynx Bus ab dem TTC erreichbar. Haben wir auch gemacht. Ist nicht der größte Walmart und wir waren vom sonstigen Angebot eher enttäuscht, aber für den normalen Lebensmittelbedarf reicht es aus. Wir haben zurück allerdings dann ein Taxi genommen wegen des Gepäcks (und der Bequemlichkeit). Lynx Bus kostet 2 Dollar por Person Taxi um die 20 Dollar. Dauert mit dem Bus ca. ne halbe Stunde bis man da ist. Man muss den Busfahrer fragen, man sieht den Walmart nicht gut von der Strecke aus. In den All Stars gibts kleine Kühlschränke (wie ne Minibar, aber halt zum selbst befüllen). Und nen Minitisch gibt es auch, aber mehr als 2 Leute können daran nicht sitzen. Es wird für euch vermutlich echt günstiger, wenn ihr nen Mietwagen habt und dann irgendwo im Umland frühstückt. Alles andere ist entweder teuer oder durchaus kompliziert und zeitraubend. Wir sind immer ohne Auto unterwegs, aber die Tour zum Walmart würde ich mir nicht nochmal antun. Fußläufig zum All Star Sports gibts übrigens auch ein Mc Donalds.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auch Dir kann ich nur empfehlen: Lesen, lesen, lesen ….
Das ist nicht böse gemeint. Das WDW ist nicht das DLP. Alles ist anders.


-Gibt es denn im Resort ein "gutes" Frühstück (zum Beispiel wie im DLP - wo man etwas mehr essen kann :giggle: , die Qualität ist nicht sehr ausschlaggebend - Santa Fé im DLP reicht uns auch) für $10 oder 10€?
Nein, es gibt kein Frühstück wie im DLP. Es gibt viele Buffet's im WDW, aber nicht für $10.

Wir werden voraussichtlich in einem All-Star Hotel (Sports wahrscheinlich) wohnen:

-Ich habe gelesen, dass es dort einen Kiosk geben soll. Ist das wahr? Gibt es da nur Chips etc oder auch Obst / Gemüse?
Das ist kein Kiosk sondern ein Foodcourt. Du kannst dort alles mögliche kaufen, auch Obst. um einen Überblick zu bekommen empfehle ich allears.net. Bei den Preisen die Du dort findest musst Du 7% tax dazurechnen.

-Gibt es sonstige Möglichkeiten ohne ein Auto an Obst, Gemüse oder Cereals zu kommen, ohne erst Meilenweit mit dem Transportation System fahren zu müssen?
Es gibt diverse Lieferdienste, die Dir alles mögliche ins Hotel liefern.

Damit Du eine Preisvorstellung hast:
1 Stück Obst (Apfel oder Banane) kostet im WDW $1 oder $1,5. Im Walmart habe ich 59 US Cent für 1 pound oder 1 Kg bezahlt. Ich weiß nicht mehr genau wie es ausgezeichnet war.
1 Bagel kostet im WDW, ich glaube, $2. Dafür bekommst Du bei Walmart min. 4 Stück.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meinst du mit Kiosk evtl.den resort Shop?
Dort gibt es im hinteren Bereich verschiedene Lebensmittel.
Z.B.ein packet bagels,die sind dann auf alle fälle günstiger als einzelne bagels im foodcourt. Und eine alternative zum Supermarkt,wenn natürlich auch teurer.

Wenn ihr im Sports wohnt,könnt ihr zu fuss auch zum mc donalds direkt vor den all star resorts.
Das Sports ist das erste der all Stars und somit am nächsten zum mc donalds.
 
Chrisili Coasterkarma
Wenn ihr wirklich so sehr aufs Budget schauen müsst, dann schaut euch nach einem günstigen Hotel am international Drive um und holt euch ein Mietauto. Der Vorteil bei Hotels wie Comfort Inn oder La Quinta Inn ist neben dem günstigen Preis auch noch das inkludierte Frühstück. selbst mit der Parkgebühr dürftet ihr da günstig aussteigen und ihr könnt nach den Park Besuchen abends dann in Golden Coral usw. essen und seid nicht auf die Parks angewiesen ;)
 
Chris Es war einmal: Brederich
Kurze Anmerkung. Magic Bands kann man auch kaufen, ohne ein Hotelgast zu sein. In diesen Fall kann man sich halt Fastpässe oder zB. den Photopass draufladen.

Wenn es der Planung hilft, die Parkkosten liegen momentan bei 17 Dollar.
Mit einem guten Angebot könnte also auch ein Disney Hotel günstiger sein. Einfach mal die Augen aufhalten. ;)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Die Flüge sind gebucht!!! Immerhin die Flüge stehen fest, der Rest wird mehr oder weniger drumherum geplant.

13.07.2015: Frankfurt 12:20 (ab) - Washington 15:50 (an); Washington 17:10 (ab) - Orlando 19:15 (an).

29.07.2015: Orlando 10:00 (ab) - Newark New York 12:30 (an)

01.08.2015: Newark New York 18:05 (ab) - Frankfurt 07:45 (an)


Achtung, Ipad am Werk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
13.07.2015: Frankfurt 12:20 (ab) - Washington 15:50 (an); Washington 17:10 (ab) - Orlando 19:15 (an).
Da darf dann nichts schief gehen - die Umsteigezeit ist sehr knapp! Zwischen 14 und 16 Uhr ist in Washington Ankunfts-Rushhour von vielen Flügen aus Europa. Man bedenke zudem, dass das Gate des Anschlussfluges so ca. um 16:55 Uhr geschlossen werden wird und schon bleibt nur noch eine Stunde. Kann gut gehen, die Immigration-Automaten könnten hier eine positive Rolle spielen, MUSS aber nicht. Nur schon eine kleine Ankunftsverspätung aus FRA wegen Gegenwind, Stau vor der Startbahn in FRA oder Warteschleifen vor der Landung und es wird knapp.

Immerhin: Die Verbindung ist an sich "legal", wenn sie so verkauft wurde und im Fall der Fälle geht um 22:00 Uhr mit der UA 260, MCO an 00:16 Uhr noch ein weiterer Flug, auf den ihr im Verspätungsfall umgebucht werden könntet.

Berichte uns dann, wie knapp das wirklich war!
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Da darf dann nichts schief gehen - die Umsteigezeit ist sehr knapp! Zwischen 14 und 16 Uhr ist in Washington Ankunfts-Rushhour von vielen Flügen aus Europa. Man bedenke zudem, dass das Gate des Anschlussfluges so ca. um 16:55 Uhr geschlossen werden wird und schon bleibt nur noch eine Stunde. Kann gut gehen, die Immigration-Automaten könnten hier eine positive Rolle spielen, MUSS aber nicht. Nur schon eine kleine Ankunftsverspätung aus FRA wegen Gegenwind, Stau vor der Startbahn in FRA oder Warteschleifen vor der Landung und es wird knapp.

Immerhin: Die Verbindung ist an sich "legal", wenn sie so verkauft wurde und im Fall der Fälle geht um 22:00 Uhr mit der UA 260, MCO an 00:16 Uhr noch ein weiterer Flug, auf den ihr im Verspätungsfall umgebucht werden könntet.

Berichte uns dann, wie knapp das wirklich war!

Oh - Oh...jetzt mach mir keine Angst [emoji28][emoji28] Wir werden sehen, wie das letztendlich klappt. Danke für den Tipp mit dem Umbuchen.

Ja, ich werde berichten.


Achtung, Ipad am Werk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh - Oh...jetzt mach mir keine Angst [emoji28][emoji28] Wir werden sehen, wie das letztendlich klappt. Danke für den Tipp mit dem Umbuchen.
Umsteigen in den USA hat Vorteile - z.B. dass man an der Enddestination in Inlandterminals ankommt - meist ausserhalb der Rushhour von internationalen Flügen und man ausser der Gepäckausgabe nichts weiter über sich ergehen lassen muss.

Aber: Am Umsteigeflughafen muss man die Immigration machen, den Koffer vom Band nehmen, ihn durch den Zoll tragen, dahinter wieder abgeben, vielfach auch das Terminal wechseln und dabei eine weitere Sicherheitskontrolle passieren weil man ja Zugriff auf das eingecheckte Gepäck hatte. Das braucht mal mehr, mal weniger Zeit. Auf der sicheren Seite ist man daher, wenn man mindestens 2, oder noch viel komfortabler, 3 Std. Umsteigezeit hat dafür. 2 Std. hätten bei meinen bislang über 10 Einreisen übrigens schon mehrmals nicht gereicht, einen Anschluss zu erwischen, obwohl die Ankunft aus Europa pünktlich war. 3 Std. dagegen immer.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Aber: Am Umsteigeflughafen muss man die Immigration machen, den Koffer vom Band nehmen, ihn durch den Zoll tragen, dahinter wieder abgeben, vielfach auch das Terminal wechseln und dabei eine weitere Sicherheitskontrolle passieren weil man ja Zugriff auf das eingecheckte Gepäck hatte. Das braucht mal mehr, mal weniger Zeit. Auf der sicheren Seite ist man daher, wenn man mindestens 2, oder noch viel komfortabler, 3 Std. Umsteigezeit hat dafür. 2 Std. hätten bei meinen bislang über 10 Einreisen übrigens schon mehrmals nicht gereicht, einen Anschluss zu erwischen, obwohl die Ankunft aus Europa pünktlich war. 3 Std. dagegen immer.

Wäre ja ein Knaller, wenn wir unseren Umsteigeflug verpassen...Wir bereiten uns gerade darauf vor, schauen uns Karten an und das Imigration System.

Bist du denn immer in Washington Dulles umgestiegen?


Achtung, Ipad am Werk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bist du denn immer in Washington Dulles umgestiegen?
Nein, dort noch nie. Die Guideline mit 2-3 Std. kann man aber für alle US-Airports anwenden. Persönlich als Ankunftsflughafen aus Europa genutzt habe ich bislang Chicago, Detroit, Newark, Los Angeles, Miami, Orlando, San Francisco und Tampa.
 

Oben