Triple Disney Treat

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Erinnerungsbutton zum 24 Stunden-Disneyland-Marathon:



Disneyland, 3 Uhr früh:



Für ein Foto mit den Disney Characters im Pyjama 120 Minuten Wartezeit:



Warteschlange für ein Frühstück:



Ist ja schon krass, Martin. Hätte ehrlich gesagt nicht mit so einem Andrang gerechnet. Ich ahnte böses, als ich auf Facebook Meldungen wie "Disneyland at Capacity" gelesen habe. Schade für Dich! Aber immerhin warst Du kurz drin und hast ein Andenken. Guten Flug rüber nach Orlando und sag dem Marc einen lieben Gruss.:)

By the way: Die Merchandise-Artikel zu dem Event wurden gestern auch via den Online Disney Store verkauft. Beschiss, sowas.;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
Aber in Orlando sollen sehr sehr viele bei der Dance Party vorm Schloss gewesen sein und es waren fast keine Wartezeiten an den Attraktionen :)

ich bekomm übrigens so nen Button :)
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach dem nächtlichen Fiasko hatten wir heute einen ruhigen Tag im Disneyland.
Heute wurde im Park eine Episode der Sitcom Modern Family gedreht. Ich konnte einige gute Fotos von Ed O'Neil (bekannt als Al Bundy) machen.
Das Smartphone blieb heute am Zimmer, daher keine neuen Fotos im Sky Drive.

Heute geht's noch zum Abendessen ins House of Blues.
Morgen steht ein Characterbreakfast im Storytellers Cafe auf dem Programm. Und zum Abschluss vor der Weiterreise nach Florida noch das Preferred Seating bei Fantasmic.
Bis bald!
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute sind wir wieder in Disneyland gewesen. Bei Mickey's Toontown Morning Madness wurden wir zu Ehrenbürgern ernannt.
Es ist wirklich was ganz Besonderes, in diesem Park herumzuspazieren.
Ich kann jedem einen Besuch ans Herz legen. Auch allen, die bisher WDW als Nonplusultra sahen (den reinen DLP Verfechtern sowieso).
Disneyland ist so anders und trotzdem hab ich mich sofort daheim gefühlt. Auch wenns kitschig klingt, aber es ist wahrlich ein magischer Ort.

Heute Abend geht's zurück zum Feuerwerk und zum Preferred Viewing von Fantasmic mit Getränken und Snacks.

Morgen früh dann weiter nach Orlando, wo wir uns dann abends mit Brandis zum Dinner im Tokyo Steakhouse treffen werden.

Bis bald!
Ein paar Fotos gibt's wieder.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, das kann ich voll und ganz bestätigen. Disneyland ist etwas ganz besonderes. Das Original. Der einzige Park, den Walt jemals selber gesehen hat - einfach ein Klassiker.

Glückwunsch zur Ehrenbürgerschaft - wusste gar nicht, dass es das gibt!

Hier deine neusten Fotos:

In Mickey's Toontown:



Der Herr Bürgermeister:



Goofy's Haus:





Button zur Ehrenbürgerschaft:



Big Thunder Mountain:



 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, das Essen beim Japaner war spassig! Hatte Martin und Familie zuerst noch etwas warten lassen, weil ich aus Gewohnheit bei dem Hotel vorgefahren war, wo wir letztes Mal übernachtet hatten.

Nachdem er auf meine SMS "Stehen mit schwarzem Dodge Van in der Hotelvorfahrt" antwortete "Bei uns ist kein Van zu sehen" realisierte ich es dann auch gleich :) War zum Glück gleich das Hotel nebenan...

Schaut heute bei der Ausfahrt der Dream (ca. 17 Uhr Floridazeit) mal auf die Webcam Port Canaveral Webcam - A Cape Canaveral Cruise Ship Web Cam, vielleicht seht ihr uns winken.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
So, die Cruise ist leider auch schon wieder Geschichte und die letzte Urlaubswoche hat begonnen. Die Dream war genauso schön, wie ich sie mir vorgestellt habe und noch viel mehr. Es waren traumhafte 5 Tage und der Abschied ist heute morgen wirklich schwer gefallen.

Jetzt liege ich grade hier im Bett im Zimmer des All Star Music Resorts, während ich diese Zeilen schreibe. Ist ja auch nicht schlecht ;) .

Ich werde noch ein paar Fotos hochladen und dann schlafen. Morgen geht's ins EPCOT zum Flower and Garden Festival.

Bis bald!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das freut mich, dass Dir die Dream genauso gefallen hat, wie mir. Hoffe, ihr und Marc hattet Spass und gutes Wetter. Zumindest beim Auslaufen in Port Canaveral war's ja dann doch noch schön.

Hier deine neusten Bilder:

Im Atrium der Disney Dream:



Die DIsney Dream - ein Schiff zum Verlieben:



Disney's Privatinsel Castaway Cay, von unserer Veranda aus gesehen:



Unser Stateroom 10656:





Feels like coming home...:)



Shopping vom heutigen Tag:



Have fun in WDW!:wink:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute waren wir im Epcot.
Das Flower and Garden Festival und seine wunderschönen Pflanzenskulpturen ließ uns mit heruntergeklppter Kinnlade vergessen, dass der Park voll wie selten war.
Das lag zum einen am Festival selbst, zum anderen am einsetzenden Spring Break und den bizarren Cheerleaderaufmärschen. Es sind grad wieder nationale Wettbewerbe im Wide World of Sports Komplex.
Ein hervorragendes Mittagessen gab's im San Angel Inn, ein unschlagbar gutes und stimmungsvolles Eis am Nachmittag im Beaches and Cream im Beach Club Resort.
Heute Nacht wird hier auf Sommerzeit umgestellt.

Morgen geht's in die Universal Studios und abends zu den EMH (bis 3 Uhr früh!) in den MK.
Jetzt las ich noch ein paar Fotos hoch und dann wird geschlafen.
Bis bald!
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Hach wie schoen, wenn man da keine Lust auf mehr bekommt...

Danke für die 'morgendliche' Berichterstattung, der perfekte Start in den Tag!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cheerleaders mal nicht im Dezember - ganz was Neues!

Du warst ja extrem fleissig mit Bilder machen - super! Es gibt aber nicht schon WLAN in den Parks, oder?

Also, passend zum Frühlingsbeginn hüben, wie drüben deine aktuellsten Bilder:

Flower & Garden Festival in Epcot:





























Auf dem Weg ins Beach Club Resort:



 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
In Animal Kingdom wars leutemässig auch nicht besser. Alles sehr voll, ganz ungewohnt für uns. Nachmittags gingen wir dann auch noch nach Epcot. Dort waren die ersten 3 Parkplätze gut gefüllt, in unseren bevorzugten Reisezeiten wird normalerweise nicht mal der erste voll! :shocked:
 

Oben