Triple Disney Treat

Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
So, übermorgen ist es soweit (sofern die GDF mitspielt und mich fliegen lässt), mein diesjähriger Haupturlaub steht an. :headbang:

Und es wird für mich was bislang Einzigartiges, denn wir werden sowohl Disneyland (das Original) als auch Walt Disney World besuchen. Und als Tüpfchen auf dem I gibt's dazwischen auch noch eine Disney Cruise (deswegen konnte ich mich auch nicht für ein spezielles Reiseberichtunterforum entscheiden).

Hier der genaue Zeitplan:

22.02. - 27.02. Los Angeles (Magic Castle Hotel, Hollywood)
27.02. - 03.03. Disneyland (Grand Californian Hotel)
03.03. - 04.03. Cape Canaveral (Country Inns & Suites)
04.03. - 09.03. 5 Night Bahamian Cruise (Disney Dream)
09.03. - 16.03. Walt Disney World (All Star Music Resort)

Ich werde versuchen, mich während des Urlaubs das eine oder andere Mal mit Zwischenberichten zu melden.
Da ich Fotos nicht direkt im Forum posten kann, werde ich sie in mein Sky Drive hochladen, wo Ihr sie direkt mittels public Link anschauen könnt (Baloo_The_Bear wird auch so nett sein, die Fotos hier direkt einzustellen, Danke!), genügend WLAN Hotspots vorausgesetzt.

Der Link zu meinem Sky Drive ist hier:

Mein Sky Drive

Ansonsten bleibt mir nur einstweilen, mich schon mal zu verabschieden. Ich hoffe, ich komme zu einigen Gelegenheiten, mich "live" zu melden.
Ansonsten gibt's dann nach meiner Rückkehr den Reisebericht.
Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Wünsche einen supertollen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und schönen Fotos:nick
Genießt die "magische Zeit " :icon_mrgreen:
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen wunderschönen Disney-Urlaub mit ganz viel Spaß und vielen unvergesslichen Momenten :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Einen traumhaften Urlaub mit vielen schönen Erinnerungen, viel Erholung und noch mehr Spass.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Haha, ich habe zuerst "My Sky Dive" gelesen und gedacht, wieso Du Dir sowas antun willst...

Bis ich dann auf den Link geklickt hab.

Ebenfalls gute Reise und bis in 2 Wochen!
 
ellophant Medizinfrau
Auch von mir an dieser Stelle: "Viiiieeeeeel Spaß, gute Flüge und Cruise, viele Magical Moments" genießt die Zeit. Freu mich echt für Euch, sowas wäre für mich auch ein Traum, alle drei "Amerika-Sachen" auf einmal. :plane: :wink:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank Euch Allen!

@Brandis: Danke, ich wünsch' Euch auch eine gute Reise. Man sieht sich am 3.3. in Cape Canaveral!
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Wünsche euch Viel Spaß in Amerika und hoffe auf viele tolle Fotos. Besonders aus dem Disneyland Anaheim.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Whao!! Das kingt toll!!!! Da braucht man gar keinen Spaß mehr wünschen, den habt ihr garantiert!!!!!!
*neidisch bin*
Genießt die Zeit!!!!!!!
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
So, also was soll ich sagen! Nochmal Glueck gehabt mit dem Flug! Denn der 6 Uhr Flug ein Tag spaeter wurde naemlich abgesagt.
Anreise verlief problemlos.
Der Hollywood Blvd. ist schon fuer Autos wegen der Oscars gesperrt.
Trotzdem konnten wir ueber den (abgedeckten) Teppich ins Kodak Theatre rein. Sehr spannend.
Am Abend waren wir dann im Hard Rock Cafe.
Gestern haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht,wo uns in Beverly Hills John Goodman fast gerammt hat.:)
Heute waren wir in den Universal Studios. Wir hatten saumaessig viel Spass!
Seit unserer Ankunft haben wir ausserdem noch kein einziges Woelkchen gesehen!

Ein paar Fotos gab ich auch hochgeladen inzwischen.
Ich meld mich bald wieder!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann probieren wir das mal mit den Bildern - inkl. Originalkommentare:

Gut angekommen im Magic Castle Hotel, West Hollywood:



Das echte Chinese Theater:







Walt Disney Concert Hall:



Tja, da scheint ihr ja nicht nur mit dem Flug (hatte es in der D-ABTC wirklich keine Personal TVs?), sondern auch mit dem Wetter Glück zu haben!

Weiterhin einen tollen Aufenthalt in meinem geliebten L.A.
 

Oben