The Wizarding World of Harry Potter

pauline potter blättert noch in der Broschüre
Davon ausgehend, dass Universal bereits packages ab dem 28.05. verkauft hat und auch nach Verkündung des Eröffnungstermins bestätigt hat, dass alle die diese packages gebucht haben, "alles" sehen werden, könnte man wohl davon ausgehen, dass es ab 28. ein Soft Opening geben wird.....wird auch bei orlandounited im forum so angenommen.

lg pauline
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Hab zwar keine Jahreskarte, aber mein Orlando Flexticket hab ich auch schon hier liegen, Ätsche!!! :giggle:
Und natürlich meinen Disney Parkhopper, und meine Tickets für die Halloweenparty. Fehlen nur noch die Tickets für die Blue Man Group...
 
thorroth Böser Zwerg
OK, ich gebe mich geschlagen. Weder Disneyjahreskarte noch Halloween-Karte sind schon gekauft. :(

Aber dafür liegt die Jahreskarte Seaworld/BuschGardens schon vor. :high5:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz zum Schluss, wie die HP Stars vom Schloss weggehen, sieht man im Hintergrund ebenfalls eine Ride-Box, welche zum Probesitzen dient.

Was die Achterbahn-Schisser betrifft, wenn ihr schon auf den Potter Ride geht, könnt ihr auch gleich auf die "Dragon Challenge" (ehemals Dueling Dragons) gehen, man wird in beiden Kopfüber sein...
 
M
Mattis Guest
Hier ist auch noch was - und ich will da auch jetzt hin!!!

 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde , das sieht alles sehr vielversprechend und mit grösster Liebe zum Detail ausgestattet aus !

Der Ride muss der absolute Hammer sein ..... eine kleine Vorstellung davon hat man ja nun gewinnen können ! :headbang:
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Lalala bald ists soweit... hach wie ich mich freue...

Ich sag mal so, ich fahr mit meiner Frau und meinem Schwager hin... gegen entsprechendes Bestechungsgeld könnte ich die Buchung noch abändern... ein paar Mausklicks und schon wird der Name des Mitreisenden geändert... mal im ernst, meine Frau muss net unbedingt mitkommen...

Also, höre ich die ersten Gebote???? :muha:

Nee mal im Ernst, der Ride sieht ein bisserl aus wie Soarin, oder?
 
Lichterglanz blättert noch in der Broschüre
HuHu,

Noch ein grund mehr nach Orlando zu fliegen - aber wie viele Wochen sollen wir denn da buchen bei den ganzen Angeboten. Am besten ein One-Way-Ticket und da bleiben *lach* Bin schon auf die ersten Reiseberichte gespannt!

Liebe Grüße
Lichterglanz
 

Oben