The Wizarding World of Harry Potter

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat zwar (warscheinlich) nix mit der HarryPotter World zu tun, aber wir haben ja bestimmt auch ein paar Potterfans unter uns, leider ist er ja keine Disney figur (warum eigentlich nicht).

Also was wird es wohl mit diesem Link auf sich haben
www.pottermore.com

vielleicht doch ein achter band??


Leinis
(die schon gaaaaanz gespannt ist)
hahaha :rotfl darüber war gerade was in den nachrichten...............tja und nun ein spoiler für alle die die bücher nicht gelesen haben aber noch lesen möchten :giggle:

da das letzte band damit endet, das ihre kinder nach hogwarts reisen und harry nach ewiger zeit wieder die narbe schmerzt....sind weitere teile wohl nicht aus zu schliessen ;)

ich glaube, das könnte dann aber eine nicht wirklich gute "ausschlachtung" werden :noidea:
aber genau so gut, können es ganz tolle weitere geschichten sein :nick

:wink: mecky < mag harry potter und freut sich schon auf butterbeer :yummy:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Klickt mal auf die Eulen...

Gemäss einer Sprecherin von Rowling handelt es sich um ein neues Projekt, es sei aber kein Buch und auch kein Film...

Vielleicht was im Internet?`

Nachtrag: Wenn ich http://www.trademarkia.com/pottermore-77788415.html so lese, dann sind meine Erwartungen nicht allzugross. Ein Harry Potter Chat, hurra, davon gibts doch sicher schon genügend...
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
@mecky dein spoiler text ist nicht ganz richtig

die Kinder sind auf den weg nach Hogwarts mit dennen von ron und hermine und seine narbe hat seit éin paar jahren nicht mehr geschmerzt. so hab ichs jedenfalls im kopf

Kann aber leider nicht nachschauen weil die bücher meine Mum hat...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hm.....ich habs anders in erinnerung.....aber das macht nix, ich kann nachher mal nach sehen :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, Leinis und Schumidog haben recht.
Es heißt ja auch
"Alles war gut"
oder so ähnlich ;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Vertue ich mich gerade oder besteht das Logo von Pottermore aus der gleichen Font wie das Logo von Percy Jackson?
 

Oben