Befragung zum Thema Disney_Themenparks

Frage 
Celine blättert noch in der Broschüre
Hallo liebe Diseny-Fangemeinde!

Ich bin Teil einer Gruppe von vier Studentinnen an der Hochschule Macromedia München die momentan an einer Befragung zum Thema Disney-Themenparks arbeiten. Für eine erfolgreiche Befragung brauchen wir unbedingt möglichst viele freiwillige Teilnehmer und wer könnte dafür besser geeignet sein als waschechte Disney-Fans? Diese Befragung ist sehr wichtig für unser weiteres Studium, daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns mit einer Teilnahme weiterhelfen würdet. Anbei der Link:


Kurz zur Erklärung: In der Befragung werden ihr rollenspielmäßig durch einen Besuch in Magic Kingdom geführt. Die Befragung ist anonym und freiwillig.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Celine Weiser, Lisa Ehrhardt, Anabel Kahlhammer und Lisa Lenger
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Was ist denn Ziel der Befragung?
Für was oder wen macht Ihr die Befragung genau?
Wieso ist die Befragung wichtig für Euer Studium?
Kann man das Ergebnis der Umfrage später einsehen?
Werden die Daten vertraulich behandelt & wie sieht es mit einer Datenschutzerklärung aus?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Celine blättert noch in der Broschüre
Was ist denn Ziel der Befragung?
Für was oder wen macht Ihr die Befragung genau?
Wieso ist die Befragung wichtig für Euer Studium?
Kann man das Ergebnis der Umfrage später einsehen?
Werden die Daten vertraulich behandelt & wie sieht es mit einer Datenschutzerklärung aus?
Lieber Tobias,

leider ist es in der Forschung nicht üblich, das Ziel der Befragung vorab zu verraten, da so die Ergebnisse verfälscht werden könnnen.