The Marvels

Review 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern war ich in der Premiere.
Technisch ein wirklich schöner 3D-Film meiner Meinung nach.

Zusammenfassend meine Eindrücke:
Ein AI Roboter hat abgefragt, welche Punkte ein Film braucht, um erfolgreich zu sein: 3 starke Frauen, 3 Rassen, Superhelden-Anzüge, Bollywood, Prinzessinnenkostüm, Weltrettung, Katzenbabies, Andrew Lloyd Webbers CATS, New York. Daraus wurde ein technisch wirklich schöner Film im Computer generiert.
Schön, wenn man mal die Seele baumeln lassen kann und nicht mitdenken muss. Sollte man keine leicht zu entertainenden Teenagers mit ins Kino nehmen, würde ich ein Gläschen vorher trinken um sich über nichts mehr zu wundern :hys Ich wette, die CATS Hommage wird Kult!

Sollte man diesen Film im Kino oder Disney+ verpassen, dreht sich die Welt weiter, garantiert! :p Aber wir haben viel gelacht :couch2: und die Sitze im Kino waren sehr bequem. Wenn die Auslastung des Kinosaals bei der Premiere Aufschluss gibt über die künftigen Besuchszahlen: 6 Personen (inkl. uns) waren im Saal...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, doch so gut besucht?!
Ich muss zugeben, wir waren in der OV-Variante.
Aber die deutsche Version war um die gleiche Zeit und ich hab auch am Kinobuffet kaum Menschen gesehen. Ganz, ganz anders als bei Barbie/Oppenheimer letztens :ROFLMAO: Da war OV gut gefüllt und deutsch überfüllt ;-)
 

Oben