Star Wars Land soll kommen

News 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Frage:
Die Attraktionen sind ja in Anaheim und Orlando komplett identisch?
Ist der Bereich auch gleich oder wird der Bereich in Orlando grösser?
Also sowohl die Attraktionen als auch die Shops und Foodstände sind gleich und auch die Lage derer sind nahezu identisch. Lediglich Wegeführung in den Aussenanlagen z.B. bei Rise of Resistance ist leicht unterschiedlich und den räumlichen Gegebenheiten vor Ort angepasst.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Steht das hier schon irgendwo?
Freut mich richtig, dass der Dining Plan doch akzeptiert wird. Lohnt sich Vorallem bei Blue/Green Milk richtig.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Steht das hier schon irgendwo?
Freut mich richtig, dass der Dining Plan doch akzeptiert wird. Lohnt sich Vorallem bei Blue/Green Milk richtig.
Preislich auf jeden Fall. 8,- Dollar kostet die Milch wohl.
Der Geschmack soll aber sehr gewöhnungsbedürftig sein. :sick:
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Ja ich weiß, bezahlen würde ich dafür auch nichts 😁.
Aber wo du hier grade unterwegs bist: wieviel Inhalt ist in den Cola Flaschen? Du hattest die ja im Disneyland.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja ich weiß, bezahlen würde ich dafür auch nichts 😁.
Aber wo du hier grade unterwegs bist: wieviel Inhalt ist in den Cola Flaschen? Du hattest die ja im Disneyland.
Da war weniger drin als in den normalen Colaflaschen.
399 ml... aber ein wenig teurer als die normalen Flaschen....4,99 USD ... so gleicht es sich ja wieder aus. :muha:
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Da waren die billiger? In WDW kosten die ja 6$. Mich interessiert der Inhalt wegen des Gewichts, weil das ist eigentlich ein gutes Mitbringsel für Freunde und Familie, und gut um eventuell übrig gebliebene Snack Credits zu verbraten 😁

Aber dann ist da doch mehr drin als ich dachte. Hätte von der Größe so auf 250-300ml getippt.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
In Luxembourg letzte Woche gab es im Auchan (ja der steht nicht nur neben dem DLP :muha: ) auch so kleine runde Versionen der Colaflaschen und da waren nur 250 ml drin.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Für den ein oder anderen Snack Credit kann man sich davon mal eine mitnehmen.
Auch die Milch werden wir mal testen, wenn es ein Snack Credit bleibt
So machen wir es auch. Probieren werde ich mal alles. Und die Runden Colaflaschen sind ein tolles Souvenir.

Wer übrigens in Ogas Cantina gehen möchte, kann sich schon etwas Atmosphäre nach Hause holen. Die Playlist von DJ Rex aus der Cantina gibt es jetzt bei Spotify und Apple Music.
Da wurden gleich Erinnerungen wach. :headbang:
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe es auf jeden Fall geschafft vorgestern für den 10.9 eine Reservierung für Ogas Cantina zu bekommen. Ich habe einfach mehrmals täglich einen Versuch gestartet und auf einmal ging es. In der Bestätigung steht das der Dining Plan akzeptiert wird, allerdings für ein Diner Credit.....
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So machen wir es auch. Probieren werde ich mal alles. Und die Runden Colaflaschen sind ein tolles Souvenir.
Hier ist ein bisschen Vorsicht geboten! Die TSA hat auf Nachfrage ausgesagt, dass die Flaschen auf Grund ihrer Sprengmittelähnlichkeit als Waffenatrappe erkannt werden könnte und damit zu massiven Problemen führt. Sie raten daher davon ab, diese im Gepäck (egal ob Hand- oder Aufgabegepäck) mitzunehmen!

Die meisten Leute schreiben zwar, dass sie kein Problem hatten, viele hätten aber vorsorglich Deckel und Flasche separat und voneinander getrennt im Gepäck gehabt, damit es nicht wie eine Granate aussieht!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Noch ein Grund mehr die Teile nicht mitzunehmen, wird bei uns eh nur irgendwo rumliegen.
Ben wird sicherlich mal so ein Teil haben wollen. Werden aber einen Platz neben den Mugs bei der Abreise bekommen.... im Mülleimer ;)
 

Oben