Star Wars Land soll kommen

News 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ist ja bei Hagrids bei Universal nicht anders gewesen ( bzw. teilweise immer noch). Das war mehr zu als offen am Anfang
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben im "unfertigen" Batoo im Disneyland schon jeden Moment Atmosphäre aufgesaugt und wären am liebsten
den ganzen Tag dort geblieben.
Ich überlege schon, wie ich meinen Zauberer zu einer weiteren Reise nach SoCal überrede, da wir in den nächsten Jahren noch einige US-Reiseziele haben.
 
Yume Disney Historikerin
Was mir aufgefallen ist, beim Spoiler-Review von DIS Unplugged wird jeder Animatronic abgefeiert, als wäre es mega-erstaunlich, dass es diese Technologie überhaupt gibt. Ich kam da ins Grübeln, denn in Pirates oder Haunted Mansion sind weitaus mehr Animatronics als in dieser Attraktion - gut technologisch nicht so ausgefeilt, aber hey, sie sind nicht ganz so abgehalftert wie andere Figuren in anderen Parks. Warum man da jetzt so einen groen Hype um die ich schätze mal 5 - 6 Animatronics macht, als wäre es der Weisheit letzter Schluss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin ja fast schon enttäuscht, dass es nicht mehr sind (nein, die vielen Figuren ganz am Anfang zähle ich jetzt per se nicht zu Animatronics, da bewegt sich ja kaum was).

Ich meine, ich bin echt begeistert von dem, was da aufgebaut wurde und es sieht unheimlich spaßig aus, nur diese Euphorie ob der paar vereinzelten AA hat mich sehr gewundert und leicht amüsiert; es kam bei mir so an, als hätten Caig und Ryno noch nie Animatronics gesehen....
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich fand die Hondo Animatronic im Anaheimer Smuggler's Run auch einfach umwerfend.
Im ersten Moment habe ich die Tatsache, daß da eine Animatronic agiert gar nicht wahrgenommen, so absolut flüssig und schnell sind die Bewegungen und der erste Eindruck war, wow da steht ein CM.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich vermeide gerade sämtliche Spoiler Reviews und will mir selber vor Ort Ende des Monats ein Bild davon machen.

Aktuell kann ich es mir nur so erklären, dass es vor Ort nochmal anders wirkt. War bei mir im kompletten Bereich so, fand den auf Videos und Fotos nicht soooo dolle. Als wir dann da waren, war das schon noch mal eine andere Hausnummer.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also ich gehe da schon mit. Wenn die Animatronics auf dem Niveau von Hondo und Dok-Ondar sind, dann ist das wirklich eine ganz andere Hausnummer, als alles, was wir vorher kannten. Bei Hondo konnte ich es zunächst nicht glauben, dass da nicht ein Mensch im Kostüm steht.

Ich war schon von Galaxy's Edge ohne Rise total begeistert, für mich schlägt das Land an sich auch Pandora, aber kann es kaum erwarten, das jetzt selbst zu sehen. Ist ja aber leider noch ziemlich hin. Hätte ich nicht das Problem, quasi Business Class fliegen zu müssen, würde ich versuchen, so schnell wie möglich noch einen billigen Kurztrip hinzubekommen.
 
Yume Disney Historikerin
Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Ich bin auch serh begeistert, von dem, was sie mit ise of the Resistant hingestellt haben und die Animatronics der neuen generation sind superklaase! Ich fand nur die Rezension von Craig & Ryno (DIS Unplugged) irritierend, weil es bei mir halt so ankam, als hätten sie noch nie im Leben Animatronics gesehen.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab dich schon verstanden, aber im Vergleich zu zB PotC und sogar der Lincoln Animatronic ist Hondo ( kenne bisher nur Smuggler's Run) einfach nicht von dieser Welt.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut, die Pirates Animatronics oder auch Lincoln haben natürlich schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Ein besserer Vergleich wäre die Wicked Witch of the West aus dem Great Movie Ride. Das war meines Wissens die erste Generation von AudioAnmimatronics (AA), welche sich so flüssig bewegen konnte.

Später kamen dann natürlich noch die AAs in Pirates in Paris, welche, glaube ich, die gleiche Generation AAs waren. Die neueste Generation, wie man sie in Galaxy's Edge sieht, müsste aber auch schon in Pandora und im Park in Shanghai zum Einsatz gekommen sein.
 
djvandeflow macht ein Foto vom Schloß
Die Euphorie bei Youtubern ist auch Teil des Images und mit Sicherheit steckt da auch etwas Berechnung drin (Disney gesponserte Aktivitäten wie bei Tim Tracker z.B., die mit ihren Videos ja auch viel Werbung machen, weil die Kritik sich arg in Grenzen hält)
 

Oben