Star Wars Land soll kommen

News 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ist ja bei Hagrids bei Universal nicht anders gewesen ( bzw. teilweise immer noch). Das war mehr zu als offen am Anfang
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Eröffnungszeremonie von Star Wars: Rise of the Resistance findet am 04.12. um 16.55 Uhr Ortszeit in Florida statt und wird m 05.12. um 0.55 Uhr unserer Zeit per Livestream von Disney Parks übertragen:


Der Youtube-Link zum Livestream ist schon vorberereitet:

 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben im "unfertigen" Batoo im Disneyland schon jeden Moment Atmosphäre aufgesaugt und wären am liebsten
den ganzen Tag dort geblieben.
Ich überlege schon, wie ich meinen Zauberer zu einer weiteren Reise nach SoCal überrede, da wir in den nächsten Jahren noch einige US-Reiseziele haben.
 
Yume Disney Historikerin
Was mir aufgefallen ist, beim Spoiler-Review von DIS Unplugged wird jeder Animatronic abgefeiert, als wäre es mega-erstaunlich, dass es diese Technologie überhaupt gibt. Ich kam da ins Grübeln, denn in Pirates oder Haunted Mansion sind weitaus mehr Animatronics als in dieser Attraktion - gut technologisch nicht so ausgefeilt, aber hey, sie sind nicht ganz so abgehalftert wie andere Figuren in anderen Parks. Warum man da jetzt so einen groen Hype um die ich schätze mal 5 - 6 Animatronics macht, als wäre es der Weisheit letzter Schluss, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin ja fast schon enttäuscht, dass es nicht mehr sind (nein, die vielen Figuren ganz am Anfang zähle ich jetzt per se nicht zu Animatronics, da bewegt sich ja kaum was).

Ich meine, ich bin echt begeistert von dem, was da aufgebaut wurde und es sieht unheimlich spaßig aus, nur diese Euphorie ob der paar vereinzelten AA hat mich sehr gewundert und leicht amüsiert; es kam bei mir so an, als hätten Caig und Ryno noch nie Animatronics gesehen....
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich fand die Hondo Animatronic im Anaheimer Smuggler's Run auch einfach umwerfend.
Im ersten Moment habe ich die Tatsache, daß da eine Animatronic agiert gar nicht wahrgenommen, so absolut flüssig und schnell sind die Bewegungen und der erste Eindruck war, wow da steht ein CM.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich vermeide gerade sämtliche Spoiler Reviews und will mir selber vor Ort Ende des Monats ein Bild davon machen.

Aktuell kann ich es mir nur so erklären, dass es vor Ort nochmal anders wirkt. War bei mir im kompletten Bereich so, fand den auf Videos und Fotos nicht soooo dolle. Als wir dann da waren, war das schon noch mal eine andere Hausnummer.
 

Oben