Star Wars Land soll kommen

News 
Manu G blättert noch in der Broschüre
Super. Danke dir :)

Ich wollte um 6 Uhr da sein da sollte man dann ja sehr schnell durch sein. Werd den Ride machen und ein bisschen streunern. Aber dann reicht es mir auch. Kenn noch nicht Mals einen der starwars Filme von daher reicht das dann
 
scoti Zaunpfahlwinker
Dank Hurrikan (der nie richtig hier war) und Stornierungen wieder kurze Wartezeiten. Nur 55 Minuten Wartezeit beim Falken.
Sind wir froh das wir jetzt da sind.
Das wird im Herbst bestimmt voller.
Vor ein paar Tagen ein leeres Epcot gehabt.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Bright suns my friends!
Galaxy's Edge ist grandios, so jedenfalls mein Eindruck!

Der Detailreichtum, die super Cast Member, die interaktiven Spiele, die zahlreichen Patrouillen bzw Charaktere unterwegs, der Millennium Falcon - alles ist top gelungen.
Und das sage ich, die jetzt kein mega Star Wars Fan ist.

Wartezeiten lagen bei uns für Smuggler's Run zwischen 20 und 45 Minuten.
Von Überfüllung überhaupt keine Spur.

Einziges Manko, das ich bisher gefunden habe: die 3 Sonnen von Batuu brennen unermüdlich und es gibt kaum Möglichkeiten, ihnen zu entfliehen. Schatten? Fehlanzeige!
 
DRF schlendert die Mainstreet entlang
Im neuen Trailer zur Disney+ Show "The Imagineering Story", gibts auch ein paar neue Bilder zu Rise of the Resistance:


Interessant finde ich, dass man offenbar die Beine der ATATs mit Projection Mapping bespielen wird.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mittlerweile macht die Runde, dass RotR nur während der normalen Parköffnungszeiten laufen soll und nicht schon während der EMHs öffnen wird.
 
windione74 hat ein Tagesticket aktiviert
Die werden wahrscheinlich jede freie Minute brauchen um das Ding zu optimieren bzw. am Laufen zu halten.
 

Oben