Star Wars Land soll kommen

News 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier ist ein bisschen Vorsicht geboten! Die TSA hat auf Nachfrage ausgesagt, dass die Flaschen auf Grund ihrer Sprengmittelähnlichkeit als Waffenatrappe erkannt werden könnte und damit zu massiven Problemen führt. Sie raten daher davon ab, diese im Gepäck (egal ob Hand- oder Aufgabegepäck) mitzunehmen!

Die meisten Leute schreiben zwar, dass sie kein Problem hatten, viele hätten aber vorsorglich Deckel und Flasche separat und voneinander getrennt im Gepäck gehabt, damit es nicht wie eine Granate aussieht!
Also, ich hatte 2 Flaschen im aufgegebenen Gepäck mit, aber leer!!!
Meine Schwester hatte, wenn ich es richtig mitbekommen habe, alle 4 Sorten im aufgegebenen Gepäck (ok, die Wasserflasche ist "normal") und ob alle leer waren, weiss ich nicht.
Probleme gab es zum Glück keine
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich hatte 2 Flaschen im aufgegebenen Gepäck mit, aber leer!!!
Meine Schwester hatte, wenn ich es richtig mitbekommen habe, alle 4 Sorten im aufgegebenen Gepäck (ok, die Wasserflasche ist "normal") und ob alle leer waren, weiss ich nicht.
Probleme gab es zum Glück keine
Die TSA macht bei uns sowieso jedesmal mind 1 Koffer auf. Das ist schon normal. Meinetwegen sollen sie ihn dann aufmachen wegen der Cola Flaschen
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Je nach Andrang wird es eine virtuelle Warteschlange für Galaxy's Edge in Walt Disney World geben.
Plätze kann man über die MDE App buchen, aber wohl erst direkt vor Ort und nicht im Voraus.
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG.... Und ich hab mich beschwert wie voll es war, als ich mit jener (4 Stunden) Reservierung im DL GE besuchte. Da war es ja doch leer.

Gut hat mir im DL gefallen, dass vorm Falken der Platz freigehalten wurde für Fotos. Im Video geht da direkt ne Warteschlange lang. Und wenn ich es richtig seh, sind da dennoch die Fotopass Fotographen.

Warum haben die nicht "schönere" Sonnenschirme? Naturfarben vielleicht.
 
Manu G blättert noch in der Broschüre
Wundere mich etwas über die aktuelle Wartezeit. 85 min ist ja nicht viel und wenn ich da an die Anfangszeit von Pandora denke ist das ja echt nichts
 
djvandeflow macht ein Foto vom Schloß
Stimmt. In Anbetracht der endenden Sommerferien und vor allem, weil viele sich auf Dorian vorbereiten, ist das nicht sooo überraschend.
 
Manu G blättert noch in der Broschüre
Ich war vor 2 Jahren bei Irma da und stand an dem Samstag 90 min bei pandora in der Schlange von daher hab ich mit mehr gerechnet. Aber ist ja auch nur mein persönlicher Gedanke gewesen. Freu mich wenn ich am 11.9 nicht lange warten muss
 
Orlando macht ein Foto vom Schloß
Ich glaube nicht, dass Tagesbesucher sich von Dorian an einem Freitag abschrecken lassen, der Orlando frühestens Sonntag/Montag trifft.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Ich denke auch, dass der große run im Dezember kommen wird, wenn Rise of the Resistance eröffnet.
Oder Disney hat sich mit dieser etwas seltsamen Taktik ins Knie geschossen und der hype bleibt aus.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sind heute für 3 Stunden in GE, dann geht's rüber zu Epcot, Biergarten :nick

Galaxy Edge ist schon beeindruckend.
Fliegen gleich den Falken.

GE Giftcards gibt es erst ab 100 $

IMG-20190904-WA0023.jpg

Müssen Snacks vernichten. Getrunken und schon im Müll. Staubfänger :lach
 

Oben