Star Wars Land soll kommen

News 
fr@ble schlendert die Mainstreet entlang
So wie ich das hier erlese, soll es bald ein Star Wars Land geben. Anfangs nur in WDW, aber geplant ist es wohl auch für die Parks außerhalb von den USA. Das wäre ja ein knaller :). Star Wars finde ich sowieso super, hat mich schon riesig gefreut das Disney weitere Filme machen wird :D

Spoiler:

Sunday, November 10, 2013
It's Official : Bob Iger Announces Star Wars Lands Coming at Disneyland AND Walt Disney World , and Likely in Parks Outside the U.S ...

It was hardly a secret but now it's official as Bob Iger in an interview with Bloomberg confirmed that "there is a fair amount of development going on at Disney Imagineering right now to expand the Star Wars presence ( translate: Star Wars Lands ) in Disneyland AND Walt Disney World ( translate: Disney's Hollywood Studios ) and eventually in others Disney theme parks around the world".

"We do have Star Wars in others theme parks, in Paris and in Tokyo, we haven't made any specific announcements about what will be in Shanghaî or what we're heading to Hong Kong after we build an Iron Man attraction but i think it's probably likely that Star Wars will be in more than just our two domestic parks."

Couldn't be more clear, right? Now, Disney still have to announce the opening dates of these Star Wars lands at DL and WDW but what i can tell you is that Disneyland will be probably the first to have one, shortly followed by the awaited one for WDW Disney's Hollywood Studios.

Iger also talked about the release date of Star Wars Episode 7 movie - December 18, 2015 - which happen to be the release date of Avatar who became the most successful movie of all time and hopefully Episode 7 will be as successful.

Picture and video: copyright Bloomberg


Quelle: http://disneyandmore.blogspot.de/2013/11/its-official-bob-iger-announces-star.html

PS: Hoffe nicht, dass es so einen Thread schon gibt ^^ und ich hier richtig gelandet bin. Ist ja fast schon elementar wichtig für alle Parks :icon_mrgreen:
 
fr@ble schlendert die Mainstreet entlang
Zur Not bitte einfach verschieben. Nur laut diesen Artikel soll es ja nun offiziell bestätigt sein... Robert Iger ist ja schließlich nicht irgendwer! Habe es noch nicht auf vielen deutschen Internetseiten gefunden, wir sind hier mit die ersten :D
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Wow! Ich kann's kaum erwarten.

Dieser neuer STAR WARS Themenbereich könnte endlich (!) Disneys E-Ticket Antwort auf Universals Harry Potter sein.

Bei allem Respekt: Ein aufgehübschtes Fanatasyland mit Sieben Zwerge Achterbahn und entsprechendem Themenrestaurant ist ja ganz nett. Allerdings hatte es für mich nie den "Da MUSS ich hin"-Appeal gehabt.

Aber ein Ride mit dem Millenium Falcon? Davon träume ich seit über dreißig Jahren!

Cheers!

Dan
 
Wow! Ich kann's kaum erwarten.

Dieser neuer STAR WARS Themenbereich könnte endlich (!) Disneys E-Ticket Antwort auf Universals Harry Potter sein.

Bei allem Respekt: Ein aufgehübschtes Fanatasyland mit Sieben Zwerge Achterbahn und entsprechendem Themenrestaurant ist ja ganz nett. Allerdings hatte es für mich nie den "Da MUSS ich hin"-Appeal gehabt.

Aber ein Ride mit dem Millenium Falcon? Davon träume ich seit über dreißig Jahren!

Cheers!

Dan
Ich war ja im Mai in dem neuen Fantasyland. Mir haben die Attraktionen ganz gut gefallen, bis auf die Schöne und das Biest. Das Restaurant, naja, und diese Belle-Show ist auch nicht gerade das, was mich vom Hocker gerissen hat. Aber der Arielle-Ride ist sehr gelungen und auch die Zwergenachterbahn ist sehr gut und wird auch sehr gut vom Publikum angenommen. Ich warte jetzt erstmal ab, was genau jetzt im neuen Star Wars Land gebaut wird. Dieser Ride mit dem Millenium Falcon, könnte wieder ein Fahrsimulator sein.
 
Mal ne Frage an die Moderation: Wäre der Thread im Disney Hollywood Studios-Forum nicht besser aufgehoben, jetzt wo klar ist, das das Star Wars Land in den Hollywoodstudios gebaut wird?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:muha: ich wußte es doch immer...ihr seid doch alle total unwissend hier :muha:

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Auch wenn das Thema nicht gerade in die Kernkompetenz der Bild passt, etwas mehr Recherche hätte ich professionellen Journalisten durchaus doch zugetraut. Wer nicht mal den Unterschied zwischen Themenbereich und Themenpark kennt, der hat sein Beruf echt verfehlt.
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch wenn das Thema nicht gerade in die Kernkompetenz der Bild passt, etwas mehr Recherche hätte ich professionellen Journalisten durchaus doch zugetraut. Wer nicht mal den Unterschied zwischen Themenbereich und Themenpark kennt, der hat sein Beruf echt verfehlt.
In der Hamburger Morgenpost...ebenfalls ein Boulevardblatt...war es richtig als Erweiterung beschrieben! Es geht doch also :crazy:
 
Ehrlich hat mich das jetzt noch nicht vom Hocker gerissen. Die Attraktion mit dem Falcon, sieht mal wieder nach Simulationsride aus. So was hat man doch schon längst mit Star Tours. Da hätte ich Disney mehr Originalität zugetraut. Ich hätte mir etwas Achterbahnmäßiges gewünscht und dann halt noch eine ruhigere Attraktion. Vom Theming her wird's bestimmt bombastisch, aber was nützt das tollste Theming, wenn die Attraktionen eher langweilig sind? Aber mal abwarten.
 

Oben