Rundreise Kalifornien November

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Habe mir fast gedacht, dass der PhotoPass noch ankommt. Gut, dass es noch geklappt hat.
 
Lara1982 Mod in spe
Dafür mache ich mir grad Sorgen,dass der Super El Nino kommt,wenn ich in Kalifornien bin....(nachdem heute in den Nachrichten mal wieder drüber geredet wurde)
Ich find immer was :-* :muha:
 
C
Camthalio Guest
Könnte ja auch noch ein Erdbeben kommen. :) Einfach nicht verrückt machen lassen.
 
Lara1982 Mod in spe
Online Check In bei Alamo hat geklappt :jump

Da steht "Upon arrival to the Rental Car facility, please proceed to the Alamo counter to obtain your rental agreement and vehicle keys.".
Wie ich das hier mitbekommen habe, können wir aber direkt zur Choice Line,oder?!

Noch 13 Tage:mw
 
Lara1982 Mod in spe
Jetzt sind es nur noch 7 Tage.... wahhh
Heute in einer Woche sitze ich schon seit mehreren Stunden im Flugzeug.
Bin schon richtig aufgeregt und fühl mich noch immer unvorbereitet:giggle:

Hab heute mal alle meine Reiseunterlagen ausgedruckt und ich hoffe,ich vergess nix.
Bin nicht so der Listenschreiber, packen werde ich auch erst am Tag vorher.
Das wird eh noch was, muss ja praktisch für jedes Wetter packen (Sonne,Hitze,Schnee,Regen)...:crazy:
 
Ina Trabinator
Ich wünsche euch einen guten Flug, eine tolle Rundreise, super tolles Wetter und ganz viele magische Momente im Disneyland.
 

Wenn Dich "Rundreise Kalifornien November" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben