Rundreise Kalifornien November

Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Disney/Universal Tickets bestellt :jump
Super
Universal bietet derzeit auch 2 zu 1 Tickets an (2 Tage für 1 Tag Eintritt bezahlen);)
..aber ein Tag bei Universal in Hollywood reicht.
(auch für zwei Fahrten auf der Studio Tour):icon_rolleyes:

Euch einen tollen Urlaub

..wir sind Ende der kommenden Woche in Kalifornien
 
Lara1982 Mod in spe
Ja,wir bekommen eh diese "2 für 1 Tickets", glaub aber eher nicht,dass wir das ausnützen werden. Man will schließlich noch was anderes in Los Angeles unternehmen :)
Bei Disney mussten wir jetzt auch ein 5 Tage Hopper Ticket nehmen (weil es kein 4 Tage gab), wer weiß, vielleicht geht's ja dann am "Abreisetag" noch für 1 oder 2 Std in den Park.... :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Bei uns geht es in 18 Tagen los und mir geht es genau so. ESTA muss ich auch noch machen.
 
Lara1982 Mod in spe
...aber wahrscheinlich fühlt man sich (wenn man letztes Mal WDW geplant hat) immer irgendwie unvorbereitet :giggle:...


Frage: Wenn wir für eines unserer Handys für die gesamte Länge des Urlaubs, Internet haben wollen, wie machen wir das am besten?!
Jetzt schon eine SIM Card bestellen (wenn ja,wo?) oder vor Ort ? Danke
 
C
Camthalio Guest
Wir haben unsere SIM Karte immer schon vorher von Cellion geholt. Allerdings weiß ich nicht wie die Internetoption ist, denn die haben wir nie dazu gebucht.
 
Lara1982 Mod in spe
Danke!

Da wir beide uns nicht sonderlich gut auskennen, möchten wir einfach die Sicherheit haben, immer Internet zu haben. Kann man schnell mal Öffnungszeiten checken, Hotels buchen etc ;) :icon_mrgreen:

Wie machen das die anderen MSEler so? Hatte was von Redpocket SIM gelesen. Gibts da schon mehr Erfahrungen dazu?

Und zum Schluss noch ne Frage an die Fotobegeisterten.... große Zoom Linse (70-200) mitnehmen oder nicht? Bin im Zwiespalt und weiß einfach nicht ob ich sie genug brauchen werde. Ich denke, ich werd eher den Weitwinkel nützen.
 
Lara1982 Mod in spe
Ja,bei unserer Florida Rundreise letztes Jahr haben wir das auch so gemacht, und es war ok.
Dieses mal hätten wir es gerne in bisschen "luxuriöser", was das Internet betrifft...

Gibt es im Disneyland eigentlich freies WLAN?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir waren im Mikado Hotel in North Hollywood,. Schön klein, nett anzusehen mit Frühstück und kostenlosen Parkplatz, Zimmer mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine für unter 100€/Nacht
 
Lara1982 Mod in spe
Danke, haben uns jetzt nach einigem Hin und Her für das Hotel Hollywood entschieden...

http://www.thehotelhollywood.com/

Eigentlich hatte ich mich in ein kleines Apartment auf fewo.direkt verguckt aber mein Freund will keine Kaution zahlen und irgendwie vertraut er dem ganzen nicht.:noidea:
Ich bin zwar anderer Meinung aber naja.....
 
Lara1982 Mod in spe
Ich hab übrigens mal nachgezählt! Wir werden in den 3 Wochen in 10 verschiedenen Hotels nächtigen :crazy: :icon_mrgreen:

Bei unserer Florida/New Orleans Reise hatten wir allerdings auch 10 verschiedene Unterkünfte,also schreckt mich das jetzt nicht wirklich...

Noch 22 Tage :jump
 
C
Camthalio Guest
Danke, haben uns jetzt nach einigem Hin und Her für das Hotel Hollywood entschieden...

http://www.thehotelhollywood.com/

Eigentlich hatte ich mich in ein kleines Apartment auf fewo.direkt verguckt aber mein Freund will keine Kaution zahlen und irgendwie vertraut er dem ganzen nicht.:noidea:
Ich bin zwar anderer Meinung aber naja.....
Mit deiner Meinung hast du absolut recht. Wieso sollte es nicht vertrauenswürdig sein? Die Kaution bekommt man doch wieder zurück. Ich finde im Gegenzug das Hotel überhaupt nicht ansprechend, zumindest nicht von außen. Die Zimmer scheinen ja ganz schön zu sein.
 
Lara1982 Mod in spe
Jaaa... äußerlich ansprechende Hotels gab es zu dem Preis nicht wirklich :D Na wer weiß, wir können noch stornieren.... vielleicht überzeuge ich David ja noch!
 

Wenn Dich "Rundreise Kalifornien November" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben