Rundreise Kalifornien November

WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo, ich hab nur ein paar Seiten nachgelesen, aber mich frißt der Neid... :icon_rolleyes:Kalifornien im November ist genial!! ;) Und dann auch noch Disneyland.... hach. Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise!! Ich hab nur gesehen dass du noch ein Hotel in Las Vegas suchst - mein Tip ist das Golden Nugget, falls ihr nicht direkt am Strip wohnen wollt/müsst. Der Pool mit dem Riesenaquarium mittendrin (samt Rutsche durchs Haifischbecken! ;) ) ist meines Erachtens nach unschlagbar!! Die Zimmer haben uns auch top gefallen,sehr groß waren die - und die Lage in Downtown war uns eigentlich sympathischer als direkt am Strip - da sind wir mal im Taxi hingefahren, haben uns mal in Ruhe alles angesehen, und gut wars! Und preislich sehr sehr okay, wir haben damals glaub ich 80 Dollar die Nacht gezahlt, das ist aber auch schon wieder 8 Jahre her.... :icon_rolleyes:

Also dann, viele liebe Grüße & enjoy!!! :wink:

LG. WL
 
Lara1982 Mod in spe
Hatte ja am 7.September den Photopass vorbestellt. Bis heute nix gekommen :(
Heute ein email an Disney deswegen geschrieben. Antwort war,dass ich mich vor Ort an eine der "viewing stations" wenden soll :( Schade, hatte mich schon so auf Disney Post gefreut. Na, wenigstens haben sie schnell geantwortet
 
Lara1982 Mod in spe
Außerdem hab ich irgendwie jetzt erst mitbekommen (jaja,besser spät als nie), dass unser Hotel (Maingate at the Park) kräftig renoviert wird.
Für den doch nicht so geringen Preis, weiß ich jetzt nicht ob ich so begeistert bin.
Natürlich sagt das Hotel,dass man davon nicht viel mitbekommt aber ist dem wirklich so?!
Schwierig...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Rundreise Kalifornien November?!

Restaurants kann ich alle empfehlen, zwei sehr gute hast du dir ja schon ausgesucht.

Bei uns kam der PhotoPass letztes Mal auch nicht an. Ich habe mich beschwert und es wurde noch mal Ersatz losgeschickt. Am Ende hatten wir zwei PhotoPässe.

Die Erkenntnis kommt aber früh, das Ramada ist schon seit über einem Jahr eine Baustelle und steht jetzt kurz vor der Fertigstellung. Ja, es stimmt, von den Arbeiten bekommt man wirklich nichts mit. Uns hat es zumindest nicht gestört.

Ein Hotel in Downtown Las Vegas würde ich mir persönlich nicht nehmen, das Leben spielt sich am Strip ab!
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
hihi, Las Vegas - ich fand gerade Downtown netter - natürlich viel kleiner und weniger zu sehen als am Strip, aber ich fand es so urig irgendwie - so dass die Fake-Elvis´se dort einfach besser hinpassen find ich irgendwie - aber wir waren halt auch viel am einfach nur am relaxen im Hotel und beim Pool liegen, und ich hab die PoolArea samt den Riesenhaifischen einfach so toll gefunden... natürlich ist am Strip noch viel mehr los - das kann man aber nach meiner Meinung eben auch mal als "Ausflug" machen ;)

Egal, wo ihr landet die meisten Hotels sind einfach genial und viele haben extrem coole Pools - echt Geschmackssache .... ;):lach

LG, WL
 
C
Camthalio Guest
Rundreise Kalifornien November?!

So sieht das eben jeder anders. Ich denke genau das Gegenteil, dass ein kurzer Ausflug nach Downtown vollkommen reicht. Ich muss auch sagen, dass wir bei inzwischen drei Besuchen in Las Vegas noch nie in Downtown waren, weil es am Strip einfach so viel zu sehen gibt. Außerdem gibt es geeignetere Orte für einen Relaxurlaub als Las Vegas. Kommt ganz darauf an auf was man Wert legt.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ja, sowieso - mehr action gibts definitiv am Strip , und bei uns war halt relaxen und das wunderbare Wetter genießen dran - war ein Zwischenstop nach New Orleans und vor Kalifornien - dort war bei uns die Action dran und keine Zeit zum mal am Pool ausspannen.. ;)

LG, WL
 
Lara1982 Mod in spe
Ich möchte natürlich am liebsten von allem etwas haben :icon_mrgreen:(Strip, relaxen am Pool,Downtown etctetc),was ich aber bestimmt nicht bekommen werde weil wir eigentlich nur 2 volle Tage haben und der Boneyard Park zb ein fixer Programmpunkt ist ;)

Hotel nehmen wir sicher am Strip, wobei ich aber noch immer keins gebucht habe. Vielleicht lass ich mich von Priceline überraschen :giggle:

(ohhh, in New Orleans war ich ganz verliebt letztes Jahr :0091:)

Wir möchten gerne viel erleben und sehen, relaxen reicht uns dann eigentlich mal ein bisschen zwischendurch, wobei ich mir bei dem Urlaub nicht sicher bin, wie oft das der Fall sein wird :-*
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ein Hotel in Las Vegas auswählen ist wirklich schwer, weil es so viele tolle und günstige gibt!! :icon_rolleyes: Und ja, ich bin noch immer verliebt in New Orleans - auch wenns bei uns schon 8 Jahre her ist... :icon_rolleyes:
Wünsch euch auf jeden Fall auf allen Stationen eurer Reise eine ganz tolle zeit - und bei den Destinationen wird es auch echt schwierig werden, keine tolle Zeit zu haben!!! :icon_rolleyes::)
LG, WL
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Hatte ja am 7.September den Photopass vorbestellt. Bis heute nix gekommen :(
Heute ein email an Disney deswegen geschrieben. Antwort war,dass ich mich vor Ort an eine der "viewing stations" wenden soll :( Schade, hatte mich schon so auf Disney Post gefreut. Na, wenigstens haben sie schnell geantwortet
Das ist schade.
Bei uns kam der Voucher inkl. einer Photo Gallery CD innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung an
 
Lara1982 Mod in spe
Ja ich finds auch sehr schade.. nicht, dass ich den photopass jetzt unbedingt brauchen würde aber wie gesagt, hatte mich schon auf post von disney gefreut. Naja.... morgen bestell ich die parktickets bei attraction tickets und dann mal weiter schauen
 
Zimt165 macht ein Foto vom Schloß
Wir waren letztes Jahr im Tangerine Hotel. Ganz in der Nähe der Universal Studios.
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Klein und schnuckelig. [emoji5]️


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Lara, ihr werdet keine Zeit haben zum relaxen. [emoji87] Bei euch sieht es ja ähnlich wie bei uns aus. In 3 Wochen möglichst viel sehen und erleben. Bei uns waren es nur 14 Tage .
 

Wenn Dich "Rundreise Kalifornien November" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben