Rundreise Kalifornien November

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Auch ich wünsche euch ne tolle unvergessliche Reise mit unendlich schönen Momenten. [emoji846]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Viel Spaß

Wir sind seit gestern Abend aus Southern California (mit 5 Disneytagen) zurück und waren begeistert.

Euch viel Spaß
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Rundreise Kalifornien November?!

Wir sind seit gestern Abend aus Southern California (mit 5 Disneytagen) zurück und waren begeistert.



Euch viel Spaß

Wird es einen Reisebericht geben?

@Lara1982: Euch einen schönen Flug und einen wunderschönen Urlaub!
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche euch einen magischen Urlaub und bin jetzt schon auf euren Bericht gespannt!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
guten Flug :plane: und ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit

vielen magischen :pixiedust: Momenten ;)
 
Yume Disney Historikerin
Auch wenn ich hier im Thread nicht oft (eigentlich gar nicht) war: guten Flug, schöne Reise und viel Spaß!!!! Sitzt Ihr in der Business-Klasse???? Sieht zumindest für mich so aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sitzt Ihr in der Business-Klasse???? Sieht zumindest für mich so aus :)
Yep, das sieht für mich nach der neuen Austrian Airlines-Business Class aus (rote Kopfauflagen und Leselampen am Sitz erkennbar). Geniesst es - nicht mancher von uns hat diese Möglichkeiten!:top:

Freue mich, euch zu verfolgen und auf die Bilder, denn das steigert meine Vorfreude - für mich gehen meine diesjährigen Südkalifornien-Ferien dann am 22. Dezember los mit dem 13-Stünder ZRH-LAX. Nonstop und in Economy...
 
Lara1982 Mod in spe
Rundreise Kalifornien November?!

Der Flug war soooo super. Es war so bequem und toll und überhaupt. Haben spontan upgegraded. Der beste Flug überhaupt. Sitzen grad in Chicago und warten auf den Weiterflug . Is sich alles super ausgegangen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Rundreise Kalifornien November" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben