Rundreise Kalifornien November

Lara1982 Mod in spe
Und wer hat überhaupt gesagt,dass Remy die Sachen von Build a Bear passen?!
Wie man sieht,ist ihm das Hawaihemd ein "bisschen" zu groß :icon_mrgreen:

David hat schon gemeint, er bringt Remy samt Hemd zum Schneider :giggle:
DAS Gesicht möchte ich sehen :muha:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, bitte, bitte zum Schneider bringen und davon ein Foto machen!!! :hys
sag mal, ist das Olaf auf dem Hemd? :smilie_water_013:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Also, Remy findest es passend :icon_mrgreen: Er ist ja Tourist…..

Außerdem steht Hawaii auch auf unserer "Bucket List" :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
ja,keine Ahnung ehrlich gesagt....das ist Remy's erstes Outfit, und er hat sich unbedingt ein Hawaiihemd einegbildet :icon_mrgreen:
 
Ina Trabinator
Bei unsere Planung stockt es auch. Immerhin habe ich mal eine grobe Route. Mal gespannt ob wir alles schaffen in 2 Wochen. [emoji85] [emoji5]
 
Lara1982 Mod in spe
Grobe Route haben wir auch aber es ist schon seeeehr vollgepackt :giggle:
Weiß nicht ob ich das so lassen soll aber ich kann irgendwie auch auf nix verzichten :noidea: :icon_mrgreen:
 
Ina Trabinator
Ich glaube ähnlich wie eure. Muss auch mal einen Planungsthreat eröffnen.
 
Lara1982 Mod in spe
Endlich haben wir uns mal dazu durch gerungen,ein Hotel für die erste Nacht zu buchen

Las Vegas Hotel | Rumor Boutique Hotel - Book Your New Suite Today for Best Rates

50 Euro für eine Junio Suite geht doch:) Für die erste Nacht wollten wir nix besonderes und das Hotel liegt genau gegenüber vom Hard Rock. Wenn wir wollen,können wir dann spät am Abend noch ein bisschen Las Vegas Feeling genießen und gut essen gehen :headbang:

Am nächsten Morgen geht es ja früh los durch das Valley of Fire Richtung Bryce Canyon.

Bald kann ich auch die Tickets für Alcatraz buchen, ich glaube ich werde mich für die Night Tour entscheiden:nick
Die 90 Tage Grenze für Disney ist auch bald erreicht, sollte ich Restaurants dann schon buchen oder ist das eh sehr entspannt?!
Ein Frühstück würd ich gern machen, wahrscheinlich Minnie &Friends, sonst klingt noch das Bayou spannend:hungry:
Was ist denn noch empfehlenswert? Ein Kombiticket für die Show am Abend??

Mietwagen sollt ich vielleicht auch mal reservieren:-*

Noch 87 Tage :mw
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Das Hotel ist ja mal total stylisch :top: würde mir auch gefallen :)
Echt toll - vielleicht sollten wir das auch mal in die engere Wahl nehmen für unseren Las Vegas Besuch demnächst :-*
 

Wenn Dich "Rundreise Kalifornien November" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben