Rundreise Kalifornien November

Lara1982 Mod in spe
Bei meinen richtigen Las Vegas Tagen würde ich allerdings wirklich lieber direkt am Strip wohnen....
Obwohl das Rumor preislich natürlich sehr attraktiv ist:-*
 
Lara1982 Mod in spe
Mietwagen ist auch gebucht!

677 Euro für 23 Tage, mit Zusatzfahrer (wo ich immer überrascht bin wieviel das ausmacht) und allem pi pa po... allerdings nur Economy, nix mit SUV :(

Wäre das auch mal erledigt:)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
wir waren auf dem Strip im Imperial Palace, super zentral und sauber, nur eben keines der "Attraktionen Hotels" mit Springbrunnen, Malls oder sowas. Aber eben diese alle prima zu Fuß erreichbar. Hab auch mal im Excalibur gewohnt und im Treasure Island. Beide auch schön, besonders letzteres, praktischer gelegen fand ich jedoch das Imperial Palace.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Hab mal das MGM gebucht,damit wir irgendwas haben, allerdings möchte ich noch abwarten ob nicht doch noch ein besseres Angebot kommt :giggle:
Das Problem ist halt auch,dass wir wahrscheinlich über nem Wochenende in Las Vegas sein werden und da alles natürlich teurer ist.
Wir haben andere Möglichkeiten durchgespielt aber keine davon macht mich sonderlich glücklich :-* :giggle:
Mal schauen


Noch irgendjemand Tips zu meinen Disneyland Fragen?! Bezüglich Restaurants etc....
 
Lara1982 Mod in spe
Gerade hab ich auch die Alcatraz Tickets gebucht :jump

12. November Night Tour :kalt:... Die Fähre geht allerdings schon um kurz vor 4. Dafür haben wir dann nen schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang von der Insel aus :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Noch irgendjemand Tips zu meinen Disneyland Fragen?! Bezüglich Restaurants etc....
Ich war immer nur "so kurz" im Disneyland Resort, dass für richtiges Essen keine Zeit blieb :giggle: War nur einmal im House of Blues, aber das ist halt "Standard". Wir haben hier doch genug "Restauranturlauber", die in letzter Zeit dort waren - da sollte sich noch eine Antwort finden lassen :lach

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Was möchtest du denn wissen? :wink:
Habe leider das Ganze (bzw. insgesamt das Forum) lange nicht verfolgt...
 
Ina Trabinator
Gerade hab ich auch die Alcatraz Tickets gebucht :jump

12. November Night Tour :kalt:... Die Fähre geht allerdings schon um kurz vor 4. Dafür haben wir dann nen schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang von der Insel aus :)
Hab ich auch eben gebucht. Allerdings haben wir unsere gewünschte Zeit nicht mehr bekommen. Anscheind bin ich doch ein bißchen spät dran. :-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Welches Pfeilchen? :tease: Hatte eben nur das gelesen, "Disneyland-Fragen bzgl. Restaurants usw.", aber den Post mit eben diesen Fragen nicht gefunden :-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, hab ich dann auch gesehen, aber da komme ich ja auch nur zu dem Beitrag oben drüber :-* Im Grunde möchte ich einfach nur wissen, welche spezifischen Fragen sie zum DLC hat, dann würde ich gerne auch antworten :muha:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, hab ich dann auch gesehen, aber da komme ich ja auch nur zu dem Beitrag oben drüber :-* Im Grunde möchte ich einfach nur wissen, welche spezifischen Fragen sie zum DLC hat, dann würde ich gerne auch antworten :muha:
Arrrgh ... dachte, ich hätte die original Frage zitiert. Mein Fehler :-*

Dann klick hier -> klick. :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Die 90 Tage Grenze für Disney ist auch bald erreicht, sollte ich Restaurants dann schon buchen oder ist das eh sehr entspannt?!
Ein Frühstück würd ich gern machen, wahrscheinlich Minnie &Friends, sonst klingt noch das Bayou spannend:hungry:
Was ist denn noch empfehlenswert? Ein Kombiticket für die Show am Abend??
Okay, versteckt zwischen Fragen zu Las Vegas hab ich es nun doch entdeckt :icon_mrgreen:

Also ich habe vier Restaurants im Vorhinein reserviert - einfach, weil es Spaß macht und weil die Spring Break als sehr überfüllt angekündigt wurde. Sicher ist sicher ;)

Wir haben auch das Minnie & Friends Frühstück gemacht und wir waren restlos begeistert!! So viele (verschiedene) Character habe ich noch bei keinem Disney-Frühstück erlebt, man kann auch Brunch sagen, die Auswahl war echt top! Julian kam mehr als auf seine Kosten, er wurde eh von allen in seinem Peter Pan-Kostüm bewundert und durfte dort sogar gegen Captain Hook antreten :top: Absolut empfehlenswert, ich hoffe sehr, dass sie die Auswahl und Menge der Figuren nicht auch verringern, wie im letzten Jahr beim Dining mit Goofy im Disneyland Hotel.

Das Blue Bayou haben wir aufgrund der Essensauswahl sowie der Tatsache, dass es sich mit Kind vielleicht besser draußen essen lässt, weggelassen und dafür im Café Orelans gespeist :hungry: Super lecker, aber ich denke, das Bayou hätten wir ohne Kind vielleicht auch eher ausprobiert.

Bei uns gab es schon die Möglichkeit, ein Essenspaket mit Show am Abend zu nehmen. Aber das haben wir nicht gemacht, wir haben die "normalen" FastPässe für Fantasmic geholt, da wir mit Buggy nicht ganz so flexibel ob der Platzwahl waren - war für uns absolut okay. Besser geht natürlich immer, aber kostet dann eben auch.

Ansonsten haben wir im DL nur noch gesnackt, dieses vegetarische Chili in der Brotschale oder Pommes im Tomorrowland sowie Eis und Muffins. Ach ja, und im Hungry Bear Restaurant waren wir, das war auch seeehr lecker dort!
 
Lara1982 Mod in spe
Huch,die Zeit vergeht tatsächlich schnell.... nur noch 60 Tage

Muss noch Esta verlängern
Hotel in Las Vegas buchen
2. Hotel in Los Angeles buchen

Disney Restaurants kann ich jetzt auch reservieren :jump

Die Disney Tickets wollte ich auch noch im Vorhinein kaufen.
Viel zu tun...
 
Lara1982 Mod in spe
Soooo, gerade den Photopass vorbestellt :jump

Da die Freunde von David,die wir eigentlich NACH Disney treffen wollten, unerwarteter Weise auch einen Tag in den Parks verbringen wollen, zahlt sich das gleich noch mehr aus.
Finde das toll, der Ehemann wird seine Frau mit dem Besuch überraschen (und das an SEINEM Geburtstag :top:). Ich wußte gar nicht,dass da Disneyinteresse besteht, jetzt freu ich mich umso mehr :jump

Mit dem Bestellen der Tickets warte ich wohl noch bis Oktober, das ist schon nochmal ein ziemlicher Batzen Geld:-*

Könnt ihr mir eins der World of Color Dinner Package Restaurants ganz besonders empfehlen?
Würde gerne eins reservieren ;)

Lese gerade wieder Nalas Planungsthread, da finde ich bestimmt auch noch hilfreiche Infos:top:
 
Lara1982 Mod in spe
nur noch 32 Tage....Wahnsinn!

Bin grade dabei Disneyland ein bisschen zu planen :)

Das Minnie & Friends Breakfast habe ich schon reserviert, leider gab es als früheste Zeit nur noch 10 Uhr :( ( obwohl ich eh sehr früh dran war mit reservieren) .Also nix mit früher in den Park....
Als World of Color Package Restaurant haben wir uns nun doch für das Cathay Circle Restaurant entschieden. Das Menü sprach uns einfach mehr an.,...

Könnt ihr uns noch ein paar Restaurants empfehlen? Muss nicht nur Table Service sein

Danke
 

Wenn Dich "Rundreise Kalifornien November" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben