Rapunzel - Neu verföhnt

Kino 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hm...ich dachte auch erst der tiitel wäre ein witz und als ich die vorschau sah, wunderte ich mich das es ein disney ist. habe eher an dream works oder so gedacht.

ich finde das ist eine shrekige rapunzel :giggle: und ich mag sowas, auch wenn mir die richtigen zeichentrickfilme eigentlich lieber sind, so mag ich shrek und da verspricht rapunzel neu verföhnt doch recht lustig zu werden.

hier der deutsche trailer :wink:

 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
René Marik find ich cool :D Ich kann über den Maulwurf jedesmal Tränen lachen.
Naja die deutschen Stimmen scheinen ja nicht so schlecht zu sein.
Freu mich schon auf den Film :)
 
stitch Frankenschabe
...
Naja die deutschen Stimmen scheinen ja nicht so schlecht zu sein.
...
Also ich sage mal, dass die nicht unpassend sind. Aber irgendwie finde ich die noch nicht stimmig. Aber man hatte ja schon öfter, dass manche Szenen für Trailer auf die Schnelle syncronisiert werden und im Film dann anders sind.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baerchen Bärin der Narzisse
am 13.11. ist Shareholder Vorpremiere in den Disney Studios Paris. Allerdings nur auf französisch!

Bin gespannt, was mein Bruder erzählen wird... er fährt mit meiner Mama hin:nick

ist noch jemand zu diesem Event da?
 
C
Camthalio Guest
Schaut euch mal diese Presseshow im Disneyland Paris an. So viel Aufwand bin ich von dort gar nicht gewohnt, ich bin wirklich begeistert!

 
stitch Frankenschabe
Der absolute Hammer. Hätte ich gerne in echt gesehen. Bin neidisch auf alle die dort waren.
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Ich freu mich auch immer mehr auf den Film, je mehr ich davon sehe. Auf der offiziellen Website gibt's ja schon ne ganze Menge tolle Clips zu sehen (die alle noch viel besser sind als der Trailer). Mother Gothel verspricht z.B. mal wieder ein toller Villain zu werden.

Und dann hab ich gestern dieses kleine Featurette gefunden:

http://www.imdb.com/rg/VIDEO_PLAY/LINK//video/imdb/vi1953011993/

Hab mich echt ein paar mal weggeworfen vor Lachen :-D
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Freu mich auch schon auf den Filmstart :jump. Bin auf die Titelmusik gespannt, Monrose sollen diese singen und bin bisher nicht besonders begeistert von ihren Stimmen.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Diese Presseshow war wirklich toll.... da wäre ich auch gerne dabei gewesen. :nick
 
C
Camthalio Guest
Freu mich auch schon auf den Filmstart :jump. Bin auf die Titelmusik gespannt, Monrose sollen diese singen und bin bisher nicht besonders begeistert von ihren Stimmen.
Der Song wird ja eh nur im Abspann gespielt und da ist es eigentlich egal wer singt. Ich muss aber sagen, dass ich Monrose trotzdem ganz gut finde.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
mein Bruder und meine Mama schauen ihn gleich. Bin gespannt, was sie morgen zu erzählen haben :jump
 

Oben