Rapunzel - Neu verföhnt

Kino 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh das ist ja gar kein Prinz :giggle:
Aber der Trailer gefällt mir total! Hab sehr gelacht xD
Das Chamäleon ist ja zu herrlich ^^
 
M
Mattis Guest
Ich bin enttäuscht sogar sehr!!!!! Ich dachte immer, der Film wäre "gezeichnet"...
Rapunzel mag ich ja garnicht! Sie sieht aus wie eine "Barbie im Teenageralter" - und dann noch dieser bescheuerte Titel! Ich glaube, das wird in Deutschland KEIN Disneyhit!!!

Grauenvoll!!!! :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Ich bin enttäuscht sogar sehr!!!!! Ich dachte immer, der Film wäre "gezeichnet"...
Da warst du falsch informiert. Es war schon immer klar, dass es kein gezeichneter Film ist, wurde auch nie so beworben. Ich glaube schon, dass der Film gut ankommt.
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ich denke auch, der Film kommt an.
Man darf sich glaube ich auch nicht vom Titel "Rapunzel" beeinflussen lassen.
 
M
Mattis Guest
Da warst du falsch informiert. Es war schon immer klar, dass es kein gezeichneter Film ist, wurde auch nie so beworben...
Falsch informiert? Hm - mir ist so, als ob dieser Film IMMER im Zusammenhang "Back to the Roots - es wird mehr gezeichnete Disneyfilme geben" genannt wurde...;)

Und ich bleibe dabei - grauenvoll - kommt in Deuschland nicht an! Meine Meinung halt! :nick
 
C
Camthalio Guest
Falsch informiert? Hm - mir ist so, als ob dieser Film IMMER im Zusammenhang "Back to the Roots - es wird mehr gezeichnete Disneyfilme geben" genannt wurde...;)k
Nein, der Film wurde immer im Zusammenhang mit "Küss den Frosch" erwähnt und dann wurde immer herausgestellt, dass der eine Film gezeichnet wird und der andere eben nicht. Mir auf jeden Fall war vom ersten Moment an klar, dass es ein computeranimierter Film wird. Ist ja aber auch egal!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag zwar auch lieber die gezeichneten Filme (gucke nur sehr selten was von Pixar) aber ich finde, dass der "Shrek-Stil" bei Rapunzel gut aussieht :)
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Hmm, wenn ich beiseite schiebe, was ich gedacht habe was das für ein Film wird, dann könnte er vielleicht doch ganz nett sein.
Ich mag das Chamäleon auf jeden Fall schon mal. Und dieses "Here comes the smolder" hat mir gefallen. :lach
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich bin enttäuscht sogar sehr!!!!! Ich dachte immer, der Film wäre "gezeichnet"...
Rapunzel mag ich ja garnicht! Sie sieht aus wie eine "Barbie im Teenageralter" - und dann noch dieser bescheuerte Titel! Ich glaube, das wird in Deutschland KEIN Disneyhit!!!

Grauenvoll!!!! :nick
Ich stimme Dir da voll zu. Ich habe den Trailer gerade hier (Orlando) im Kino gesehen und war auch voll entstetzt. Mein erster Gedanke war auch: Barbie.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hmmmm ... also über den Titel braucht man echt nichts zu sagen. Der ist einfach nur lächerlich.

Aber den Ausschnitt den ich gesehen habe fand ich total lustig. Und auch die Hauptfiguren waren mir sympathisch. Also ICH freu mich drauf :nod:
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ich fand den Trailer jetzt nicht so gut. Nicht das, was ich erwartet hatte. Ich finde es ist so ne Mischung aus Shrek und Barbie. Keine Ahnung inwiefern das noch mit dem Märchen zu tun hat.

Über den Titel brauche ich ja nichts mehr zu sagen, da schliesse ich mich der Meinungen hier an.
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Ich finds irgendwie auch lustig :giggle:, aber ich mag auch Shrek& Co....
Bin mal gespannt, wenn er dann komplett im Kino zu sehen ist :mickeyrun:...
Leider ist ja oft so, dass die Trailer/ Auschnitte echt klasse sind, aber der komplette Film dann auch nur die paar vorher gezeigten Lacher hat...
 
stitch Frankenschabe
War da nicht mal im Gespräch, dass der Film wie ein animiertes Gemälde aussehen soll??:noidea:
 
GlowClam blättert noch in der Broschüre
Rapunzel - neu befönt und neu verbarbiet

Ja, Glen Keane hatte das mit vorangetrieben. Sein Entwurf von Rapunzel ging auch in diese Richtung und hatte mir gut gefallen.

Beim endgültigen Design hatte wohl Mattel den Stil von Rapunzel an die eigenen Produkte anpassen können.

Eigentlich sollten die Puppen von Mattel den Stil von Rapunzel übernehmen, aber das wäre wohl Stilbruch gewesen, wenn Rapunzel im Kinderzimmer mit (vielen) Barbies zusammen kommt.

Das Ganze nennt sich dann Marketing...:confused0006:

Soweit mal meine eigene Vermutung. Wer weis dazu Konkretes?
 
stitch Frankenschabe
Irgendwie schaut die ja ganz goldig aus. Aber, auch wenn man den Film erst mal sehen sollte, wirkt sie auf dem Bild für mich nicht wie ein Character sondern einfach nur so tot wie eine Puppe.
 

Oben