Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr Thread

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
mickeys-dazzling-christmas-parade-nacht-5-santa-20.jpg

🎅
Liebe User - unser ganzes Team wünscht Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit etwas Ruhe und Frieden in unruhigen und unsicheren Zeiten.

🤝
Habt herzlichen Dank für Eure Treue zu unseren Projekten dein-dlrp und msemporium - egal, ob hier, auf anderen sozialen Medien, in unseren Foren und natürlich unseren Seiten selbst. Ohne Euch, ohne Eure Unterstützung über Eure Buchungen über unsere Links, die ein oder andere Spende per Paypal, den Kauf unseres Kalenders, ohne Eure Beiträge, die Leben in unsere Kanäle bringen, ohne Eure Kommentare und Reaktionen, die uns mit den Algos der sozialen Medien helfen, wäre das alles, was wir machen nicht möglich.

🥰
Ein ganz besonderes Dankeschön an unser Team, an alle die, die in irgendeiner Form an dein-dlrp.de und msemporium.de beteiligt sind und uns dabei helfen, die Projekte am Laufen zu halten - sei es mit der Dateneingabe, mit Artikeln, mit der Moderation, mit Bildern von Trips und vielem mehr.

🙌
Insbesondere ein großer Dank von Dörthe und mir natürlich an @braveprincess und @pinkerbell , aus unserem Kern-Team, die an nahezu allen Teilen von dein-dlrp.de mitarbeiten. Dankeschön!

🎆
Mit dem kommenden Weihnachtsfest, den Feiertagen und dem bevorstehenden Silvester geht für uns ein sehr herausforderndes Jahr zu Ende. Ein Jahr, dessen erste Jahreshälfte von tollen Erlebnissen und einer grandiosen Zeit geprägt war, dessen zweite Jahreshälfte aber genauso von Problemen, vor allem gesundheitlichen, die vieles in Frage gestellt haben - ein Jahr, an dessen Ende wir aber zumindest wieder etwas positiver auf das Kommende blicken können. In nicht allzuferner Zukunft stehen auch für Dörthe und mich endlich wieder Disney Trips an, zumindest sind sie geplant und wenn alles klappt, werden wir Euch natürlich wieder mitnehmen.

✨
Wir wünschen Euch ein magisches Jahr 2024, in dem alle Eure (Disney-)Träume wahr werden und in dem wir Euch hoffentlich wieder mit viel Zauber und Magie aus der Welt der Disney Parks und Disney generell begleiten dürfen - und vielleicht ein ganz klein wenig dazu beitragen, auch triste Tage, besorgte Tage, wie sie aktuell häufig sind, ein bisschen bunter zu machen.

Torsten
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben