Disneyland Paris Besuch Weihnachten

Lolobatchi hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich überlegen uns am 27.12. und 28.12. das Disneyland in Paris zu besuchen. Leider sind wir uns nicht ganz sicher ob das überhaupt Sinn macht aufgrund der Menge an Besucher. Hat jemand von euch Erfahrungen in diesem Zeitraum? Uns ist durchaus Bewusst, dass es an diesen Tagen voll sein wird, da auch Ferien sind. Allerdings können wir nicht ganz einschätzen, ob es so voll ist das man uns davon abraten würde und die Wartezeiten im Durchschnitt bei 150 min liegen.
Crowd Calendar´s haben wir schon studiert etc. uns würde jedoch wie gesagt interessieren ob jemand selbst schon Vorort war zu dieser Zeit.

Vielen Dank schon mal und VG

Manuel
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren nur mal am 3. Advent-Wochenende im Park. Ich habe den Park niemals so voll erlebt wie zu diesem Zeitpunkt. Und kalt und nass - dh. drinnen staut sich auch alles.
Wenn ihr nicht auf die Schulferien angewiesen seid, würde ich euch dringend abraten.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren vor ein paar Jahren vom 24.12.-28.12. da. Wir haben uns gedacht "wer ist schon so blöde wie wir und fährt über Weihnachten?" Es waren viele :lach. Es war echt die Hölle. Stimmung eher gereizt. Geschiebe und Gestoße. Wartezeiten waren so um die 90 Minuten aufwärts. Selbst die Piraten waren 60 Minuten. Gefahren sind wir so gut wie nichts. Für uns war es nichts. Hatte für den 1. Weihnachtsfeiertag Weihnachtsessen im SQL gebucht. Das war zwar sehr teuer, aber wunderschön gemacht. Mit kleinem Geschenk für die Kinder, Eisskulptur, riesiges Buffett und extra Buffett mit Süßigkeiten für die Kinder. Wir würden über die Weihnachtsfeiertage aber nicht mehr hin fahren.
 
Lolobatchi hat ein Tagesticket aktiviert
Oje, vielen dank für eure Beiträge - wir hätten uns natürlich positivere Erfahrungen gewünscht haben es aber schon fast vermutet. Dann werden wir uns das wohl nochmal gut überlegen ob wir uns das Geld nicht sparen und dann vielleicht im Juli fahren.
 
Lolobatchi hat ein Tagesticket aktiviert
Juli ist auch voll ;-)
Also empfiehlst du uns gar nicht zu fahren:whiteflag:

Nein ist mir natürlich klar das es im Sommer ebenfalls voll ist nur da ist das Wetter eventuell etwas wärmer 🥹 Ich weis natürlich das es am besten ist wenn keine Ferien sind und das Wetter nicht super ist … allerdings sind wir im Mai bereits 3 Wochen in WDW und können jetzt im Dezember am besten … mal sehen eventuell hat ja jemand noch bessere Erfahrungen gemacht 😂
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
September liegt so nah…. Keine Ferien, schönes Wetter, weit weg vom Mai.
Wenn Juli, dann möglichst zu Beginn, da sind noch die wenigsten Ferien in Europa. Niemals rund um den 14.7. Montag-Donnerstag fahren.
 
Lolobatchi hat ein Tagesticket aktiviert
September liegt so nah…. Keine Ferien, schönes Wetter, weit weg vom Mai.
Wenn Juli, dann möglichst zu Beginn, da sind noch die wenigsten Ferien in Europa. Niemals rund um den 14.7. Montag-Donnerstag fahren.
Danke Dir! Wir haben uns jetzt tatsächlich dagegen entschieden und werden wohl Mitte Juni direkt nach den Pfingstferien fahren. Dort sind keine Ferien, die Pauschalen sind sehr preiswert wenn wir jetzt buchen und wir es ist defintiv etwas wärmer! Ist zwar kurz nach unserem WDW Trip aber dann ist die Abreise aus Florida auch weniger schlimm :p
 

Oben