Rapunzel - Neu verföhnt

Kino 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Och, ich find sie ja total niedlich mit den riesigen Glubschern :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Also ich muss sagen, ich freue mich immer mehr auf den Film! :nick Ich hoffe sie versauen ihn nicht mit "Promi"-Sprechern.
 
stitch Frankenschabe
Also ich muss sagen, ich freue mich immer mehr auf den Film! :nick Ich hoffe sie versauen ihn nicht mit "Promi"-Sprechern.
Naja. Es kommt auf die Promisprecher an. Markus Maria Profitlich fand ich bei den Unglaublichen ziemlich passend. Bully bei "ein Königreich für ein Lama auch".

Obwohl man bei Leuten wie Bully, die eine sehr unverwechselbare Art des Sprechens haben immer vorsichtig sein muss
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Naja. Es kommt auf die Promisprecher an. Markus Maria Profitlich fand ich bei den Unglaublichen ziemlich passend. Bully bei "ein Königreich für ein Lama auch".

Obwohl man bei Leuten wie Bully, die eine sehr unverwechselbare Art des Sprechens haben immer vorsichtig sein muss
Ja es gibt natürlich da auch noch Ausnahmen. Christian Tramitz finde ich als Sprecher z.B. immer gut. Gegen Bully hab ich was, seit sie ihn für Woody genommen haben. ;) Als Lama war er aber gut, das kam ihm als Komiker ja entgegen. Irgendwie haben die Studios aber immer ein Talent dafür totale Gurken zu engagieren.
 
jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Weis schon jemand wann und wo eine Premiere ist?
Eventuel in Wien für Licht ins Dunkel.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Ich könnte heulen... Der imo für diese Rolle viel zu raue Moritz Bleibtreu wird Flynn sprechen und Puppenkomiker René Marik hat ebenfalls eine Rolle bekommen. Hielt sich wohl jemand beim Casting besonders komisch... :no:

Alexandra Neldel in der Titelrolle geht dagegen d'accord, sie hat durchaus Ähnlichkeiten mit Mandy Moores Sprechstimme. Oder was sagt ihr?

(Mehr dazu)
 
C
Camthalio Guest
Alexandra Neldel und Moritz Bleibtreu kann ich mir sehr gut vorstellen im Film. Zu René Marik sage ich lieber nicht all zu viel, ich finde den nervig und überhaupt nicht lustig!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Besonders bei dem Puppenkomiker wird mir anders - wieder so ein Modetrend, dass aktuell "erfolgreiche" Personen unbedingt untergebracht werden müssen. Man denke nur an Erkan & Stefan ... ich sehe schon irgendwelche Maulwürfe vor meinem geistigen Auge :(

Moritz Bleibtreu kann ich mir hingegen noch relativ gut vorstellen - wenn er sich ein wenig Mühe gibt ;) Und die Neldel hat ja jüngst immer wieder bewiesen, dass sie eine gute Schauspielerin ist und da passt das Zusammenspiel Stimme/Optik/Originalstimme sicherlich (viel) besser, als bei der zuletzt fehlbesetzen Tiana :-*

Cheers,
Flounder
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Zu René Marik sage ich lieber nicht all zu viel, ich finde den nervig und überhaupt nicht lustig!
Endlich eine verwandte Seele! Wenn ich meine Antipathie für Marik ausspreche, werde ich sonst immer angeglotzt, als sei ich von einem anderen Stern. Egal welchen Humor meine Gesprächspartner sonst zu Tage legen, den mögen sie irgendwie alle. Was an Maulwürfen mit Sprachfehlern nun so komisch sein soll, konnte mir aber nie jemand erklären. Vielleicht war ich an dem Tag krank, als Gott/das fliegende Spaghettimonster/Bob diesen Teil des Komikzentrums verteilt hat...
 
stitch Frankenschabe
Endlich eine verwandte Seele! Wenn ich meine Antipathie für Marik ausspreche, werde ich sonst immer angeglotzt, als sei ich von einem anderen Stern. Egal welchen Humor meine Gesprächspartner sonst zu Tage legen, den mögen sie irgendwie alle. Was an Maulwürfen mit Sprachfehlern nun so komisch sein soll, konnte mir aber nie jemand erklären. Vielleicht war ich an dem Tag krank, als Gott/das fliegende Spaghettimonster/Bob diesen Teil des Komikzentrums verteilt hat...
Das Verhalten kenne ich bei Mario Barth. Bis darauf, dass ich den einfach nicht lustig finde sonder nervtötend, muss ich mir dann von allen Seiten blöd anmachen lassen, wenn ich das sage.

Aber zurück zum Thema. René Marik muss echt nicht sein. Ich fand ihm beim ersten mal noch halbwegs lustig. Aber danach wurde es mir zu doof.
Moritz Bleibtreu kann ich zwar wirklich gut leiden aber ich finde, dass seine Stimme einfach nicht passen würde. Aber Anke Engelke habe ich als Jane auch nicht wirklich erkannt. Daher kann das mit Bleibtreu auch ganz gut werden.
Alexandra Neldel kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen. Finde, dass sie einfach eine verdammt gute Schauspielerin ist. Sowohl im Allgemeinen als auch für deutsche Verhältnisse.

Daher würde ich sagen, dass die Besetzung i. O. ist aber besser sein könnte.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich liebe mario barth (nur mal so am rande)

ABER ich würd mir echt mal wünschen das disney einen Old School Movie bringt :(

diese animierten dinger find ich nicht sooo toll.
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ree Marik kenne ich gar nicht, aber ich ärgere mich, dass man mal wieder keine Profi-Sprecher nimmt sondern wieder "Stars". Naja mal schauen, schlimmer als Cassandra Steen kann es nicht mehr werden! :-*
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Rene Marik kenne ich vom Programm her auch nicht,hab grad mal im Netzt geschaut wer das ist und vom Bild her habe ich ihn schonmal gesehen.Dann habe ich mir ein Video angeschaut, muss ich noch mehr sagen?:no:
Alexandra Neldel kann ich mir recht gut vorstellen und bei Moritz Bleibtreu lasse ich mich mal überraschen (wobei ich sagen muss, dass er definitiv NICHT zu meinen Lieblingsschauspielern gehört!)!

Aber ich habe mir jetzt einen Trailer über das Chamäleon "Pascal" angeschaut und hab mich weggelacht!Hoffentlich waren das nicht seine einzigen,lustigen Szenen im Film!
Ich bin jetzt schon recht gespannt auf den Film und freue mich darauf!
 

Oben