neuen Pass kaufen?

Planung 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie kauft man derzeit eigentlich Jahrespässe?

Soweit ich herausgefunden habe: Online auf der französischen Seite. Und was passiert dann? Ist der sofort bereit?
Eine echte Karte bekomme ich nie?

Reservierungen:
Ich muss meine Karte früh kaufen, um die rechtzeitig zu machen?

Und ich habe sowas gelesen, dass man nicht mehr direkt die nächste Reservierung machen kann, wenn man den Park betreten hat? Wann kann ich dann?
Beim letzten Mal hab ich Mo/Fr/Sa reserviert und am Montag nach dem Einscannen den Dienstag reserviert.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Wie kauft man derzeit eigentlich Jahrespässe?

Soweit ich herausgefunden habe: Online auf der französischen Seite. Und was passiert dann? Ist der sofort bereit?
Eine echte Karte bekomme ich nie?

Reservierungen:
Ich muss meine Karte früh kaufen, um die rechtzeitig zu machen?

Und ich habe sowas gelesen, dass man nicht mehr direkt die nächste Reservierung machen kann, wenn man den Park betreten hat? Wann kann ich dann?
Beim letzten Mal hab ich Mo/Fr/Sa reserviert und am Montag nach dem Einscannen den Dienstag reserviert.
Ich würde vorab online über die französische Seite kaufen, in der Regel hat man seine digitale Karte innerhalb von 2 Stunden und kann dann reservieren. Eine physische kannst du dir dann vor Ort abholen, aber das braucht es eigentlich nicht.
Einen neuen Tag reservieren kann man jetzt erst nach 0.00 Uhr.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt würde ich gerne mal den Pass kaufen - aber wo??????
Ich finde auf der französischen Seite viel Infos, aber keinen „kaufen“ Button? Da war früher einer?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Also das ist ja kurios 😱
Als ich vor genau einer Woche auf der Unterseite war sah sie noch anders aus... Die entsprechenden Buttons zu den Pässen sind tatsächlich weg.
Das die jetzt den Verkauf so klammheimlich eingestellt haben kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen...
Hab erst am Montag noch ne Werbe-Email dazu bekommen 😅
Sehr seltsam...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir haben die noch letzten Sonntag über die französische Seite gekauft.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich sehe es schon kommen, das es wieder das gleiche Spiel wie letztes Jahr wird und die Pässe wegen Olympia eingestellt werden...
Letzte Woche habe ich für Januar 2024 gebucht, da hieß es noch telefonisch, die Jahrespässe bekommen sie vor Ort - kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Alles schon geplant, airbnb bezahlt usw…. So ohne Vorankündigung ist das schon wieder eine große Verar*****
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ich kann mir 2 Gründe vorstellen: 1. Die IT hat, was ja durchaus nicht ungewöhnlich wäre, Mist gebaut oder 2. da der Besucherandrang zu den Osterferien schon jetzt sehr hoch ist, ist der Online Verkauf zur Zeit eingestellt, denn vor Ort ist der Kauf nach wie vor möglich.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Das muss tatsächlich ein Fehler bei der IT gewesen sein.
Ich war gerade eben auf der Seite. Sieht wieder aus wie vorher.
Schau am besten auch noch mal nach @gila
Bei mir sind die Buttons fürs kaufen jedenfalls wieder da 🙂
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Es geht wieder:thumbsup: - allerdings nicht mit Firefox (Fehlermeldung) sondern mit Microsoft Edge.
Ich habe jetzt gleich mal den Jahrespass für meinen Mann, für den nächsten Aufenthalt (Pfingsten) gebucht.
Ich verliere zwar den ShareholderRabatt und 7 Wochen Gültigkeit - aber sicher ist sicher - wer weiß, ob es im Mai noch geht oder teurer ist. Für den Aufenthalt im Januar ist der Pass dann auch noch gültig.
Im letzten Jahr habe ich ja den ganzen Aufenthalt storniert, weil es plötzlich keine Jahreskarten mehr gab. - Denn Stress will ich mir dieses Jahr nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich vor Ort einen "Karten" Jahrespass möchte - wo müßte ich mich da melden?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Derzeit würde ich immer zuerst bei den Studio Kassen vorbeischauen, da ist der Umweg nicht so lang, wenn man dann doch zu den Disneyland Kassen muss, weil man ja quasi dran vorbeikommt, egal ob vom Bahnhof oder den Hotels.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte noch eine Frage: Wenn ich (kostenlos) auf den Parkplatz will, muss ich dann nur den QR-Code des digitalen Jahrespass einscannen?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
So ein Glück!
Wir werden sie auch gleich kaufen, sonst haben wir wieder den Mist, dass der Urlaub geplant ist, aber es keine Jahreskarten mehr gibt. Ich dachte schon, das ist ein Dejavu…..
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ich hätte noch eine Frage: Wenn ich (kostenlos) auf den Parkplatz will, muss ich dann nur den QR-Code des digitalen Jahrespass einscannen?
Aber bitte drauf achten, dass du es links einscannst, falls du Apple Pay oder Ähnliches mit dem Handy nutzt. Denn rechts am Automaten kann man damit bezahlen und ehe man sich versieht, sind 30€ Parkgebühr bezahlt.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Aber bitte drauf achten, dass du es links einscannst, falls du Apple Pay oder Ähnliches mit dem Handy nutzt. Denn rechts am Automaten kann man damit bezahlen und ehe man sich versieht, sind 30€ Parkgebühr bezahlt.
Dafür müsste man aber schon seine Bank- oder Kreditkarte auswählen und nicht die DLP App, oder?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Irgendwie bin ich zu blöd dazu… jetzt habe ich es auf der FR Seite gekauft, Reservieren konnte ich die Tage auch nur auf FR. Auf DE habe ich keine Tickets, weder in der App noch auf der Website. Muss ich die App jetzt immer auf FR stellen?
 

Oben