Rapunzel - Neu verföhnt

Kino 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

Clarkend hat es gestern schon genervt, verschiedene Blogger zerreißen sich und sind den Tränen nah ... und ich frage mich, was man sich bei diesem Titel gedacht hat. Abgesehen davon, dass Disney bei den Titeln und Untertiteln der letzten Filme immer wieder in die Kiste der schlechten Sprüche und Scherze gegriffen hat, scheint das hier dem Ganzen die Krone aufzusetzen. Neu verföhnt ... das ist schon nicht mehr albern, es ist einfach nur traurig, dass der Kreativabteilung des deutschen Disney Hauses nichts besseres einfiel oder einfallen wollte. Unweigerlich muss ich an Susi Sorglos und ihre Abenteuer denken ... wobei, wenn Otto den Föhn spricht, könnte es wieder witzig werden


In diesem Sinne ... Vorsicht vor dem Föhn :-*

Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:duh:
Ohje, ich dachte gerade das ist zum lachen, aber das ist ja ernst.
"verföhnt" - Total Gaga :tease1:.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Man ist mir schlecht. Sind die bei Disney Deutschland eigentlich alle total bescheuert. Man hat ja an deutschen Titeln in der Vergangenheit schon einige Dinger gerissen, von deutschen Synchronsprechern auch mal ganz abgesehen, aber dies setzt der Verblödung doch echt die Krone auf. Sind die in dem Verein eigentlich alle auf LSD oder sowas...?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da hab ich nur drei Buchstaben parat: WTF? *würg*

Was ist das denn?! Sowas nennt sich Kreativabteilung? "Gimme a break!" sagt der Ami so föhn... äh... schön.
 
C
Camthalio Guest
Da haben die von Disney sich aber was schönes einfallen lassen. Die sind bestimmt alle ganz stolz auf sich, weil sie so einen witzigen Einfall hatten. Schade nur, dass es sonst niemand toll findet!
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Man ist mir schlecht. Sind die bei Disney Deutschland eigentlich alle total bescheuert. Man hat ja an deutschen Titeln in der Vergangenheit schon einige Dinger gerissen, von deutschen Synchronsprechern auch mal ganz abgesehen, aber dies setzt der Verblödung doch echt die Krone auf. Sind die in dem Verein eigentlich alle auf LSD oder sowas...?

Genau das dachte ich auch. Die spinnen doch. :screwy2:
 
T
Trieli Guest
Ich könnte mir schon gut vorstellen welcher Hintergedanke dahinter steckt.

Vermutlich will man im Hause Disney einfach nur besonders hipp sein. Aber besser wäre es wohl gewesen man hätte vorher mal die Kiddies gefragt.
 
stitch Frankenschabe
...Sind die in dem Verein eigentlich alle auf LSD oder sowas...?
Wenn ja, dann sollten die den Dealer wechseln. Das Zeug muss dann gepanscht und gestreckt sein.:muha:

@Anni89: Irgendwie glaube ich, dass du mit deiner Meinung alleine bist. :s038: Aber das beste ist, dass der Gesichtsausdruck deines Avatars super zu deiner abweichenden Meinung passt. :giggle:

Obwohl ich ja mal fair sein will. So schlimm wie ihr alle finde ich den Titel auch nicht. Obwohl es natürlich bestimmt auch bessere hätte geben können.
 

Oben