Orlando is calling :-)

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gegen zwei wollten wir zum Typhoon Lagoon wechseln. Allerdings brauten sich immer mehr dunkle Wolken zusammen und als wir am Wasserpark ankamen, begannen sie den Park zu schließen. So sind wir weiter zu Downtown disney gefahren. Bei Tageslicht machte es uns noch weniger Spaß, uns hier rumzutreiben. Vom market Place bis zu disney Quest läuft man fast nur an Bauzäunen entlang :-( Echt blöd!

Ein Stündchen in disney Quest verbracht und als wir rauskamen, regnete es in Strömen. War auch kein kurzer Schauer, sondern hielt bis zum Abend an. Dann halt wieder Shoppen ;-) und dem jetzigen Labor day Sale macht es noch mehr Spaß :)































 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Übrigens ist am Nachmittag Juniors MB kaputt gegangen. Diese Stöpsel zum Befestigen sind abgerissen. An der Rezeption bekam er ein Neues. Leider nur in grau und sie haben die Daten drauf verlinkt. Also hoffen wir! Bin auf morgen gespannt, ob's wirklich funktioniert ...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Gegen zwei wollten wir zum Typhoon Lagoon wechseln. Allerdings brauten sich immer mehr dunkle Wolken zusammen und als wir am Wasserpark ankamen, begannen sie den Park zu schließen. So sind wir weiter zu Downtown disney gefahren. Bei Tageslicht machte es uns noch weniger Spaß, uns hier rumzutreiben. Vom market Place bis zu disney Quest läuft man fast nur an Bauzäunen entlang :-( Echt blöd!

Ein Stündchen in disney Quest verbracht und als wir rauskamen, regnete es in Strömen. War auch kein kurzer Schauer, sondern hielt bis zum Abend an. Dann halt wieder Shoppen ;-) und dem jetzigen Labor day Sale macht es noch mehr Spaß :)
Schade wenn man so direkt "gezwungen" wird zum shoppen ;)

Und gut zu wissen mit downtown disney...denke wir werden das auslassen im Dezember und für den nächsten Besuch aufsparen :cool:

Danke für den tollen live Bericht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scoti Zaunpfahlwinker
@ muschmu : Bitte nicht die ganzen Bilder quoten.

@ Kruemelzabra : Hast Du mal ein Foto von der Stelle mit dem Bauzaun, ich kann mir das gerade nicht so vorstellen (liegt aber auch daran das ich ja noch nicht im WDW war)

Ich habe in einem Disney Buch von Martin K. mal gelesen das Disney Quest nicht so toll ist und (gerade von außen) den Eindruck hinterläßt nicht gerade auf der Investionsliste ganz oben zu stehen. Es soll eher eine gute Beschäftigung bei Regen sein...
Wir war Euer Eindruck dort, machte es Deinem Sohn Spaß?

DQ kostet doch Eintritt, ist das im Parkticket/Hopper Pass mit drin?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe einige "Bauzäune-Bilder", aber auf der Kamera. Zeige ich euch, wenn ich daheim bin.

Und disney Quest, nun ja, mein Fall ist es gar nicht, meine Jungs lieben es! Tochter und Freund waren auch begeistert. Für Regentage ganz sicher eine Alternative... (Wenngleich ich lieber in eine Regensichere Mall gehen würde ;-)

Das mit dem Eintritt hat Tanja schon beantwortet :)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kommen grad aus Typhoon Lagoon, waren dort den ganzen Virmittag. Mann, ist das g e i l dort!!! Und das sage ich, wo ich normalerweise um jedes Spaßbad einen großen Bogen mache :green:
Mit unsrer neuen Unterwasserkamera haben wir viiiiiiieeeeeele Fotos gemacht! Freut euch schon mal auf den ausführlichen Reisebericht ;-)
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Als wir Gestern gegen 17uhr angekommen sind war hier heftigstes Gewitter :Nick In unserem Resort ist heute Nacht TV, Internet und Telefon wegen dem Sturm in der Nacht ausgefallen :umpf

Habt ihr schon besondere Labor Day Schnäppchen gemacht? Ich hab jetzt heute mal geguckt aber die Preise sind die selben wie vor 2 Wochen als wir hier angekommen sind :nick
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Nö, wir schauen morgen Abend noch mal. Sind noch im MK die EMH's bis 02.00 Uhr ausnutzen :) Im Park funktioniert WiFi einwandfrei. Warten grad auf die Main Street Electrical Parade...
Das stimmt .... Im Park funktioniert WiFi Super :wink: Die Parade haben wir auch gesehen da war der Park bis 23uhr geöffnet, bis wir am PoP waren war es dann 0uhr länger hätten wir auch nicht gemacht, ich bin schon froh dass unsere Tochter überhaupt sogut mitmacht :dd

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass, Deinen Bericht lese ich komplett wenn ich wieder in D. bin :wink:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kurz vor 11 Uhr und langsam kommt wieder Leben in unsere Zimmer.... MK war sehr geil gestern, immer mehr Halloweendeko. Die EMH's in der Nacht waren wieder super, wenngleich es nicht sooo leer war wie Weihnachten.





































Kann man nicht lesen, 65 min standen da gegen halb 9...











 

Oben