Orlando is calling :-)

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren die ersten Bilder von HotTopich in der Florida Mall???
Ich liebe diese Läden...aber sie würden mich SO ARM machen wenn ich da leben würde :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Übrigens hatte ich meinen Bekannten, die Postkarten sammeln, ganz großmundig versprochen, ihnen welche zu schicken. Hatte dabei aber vergessen, dass das Zeitalter des Kartenschreibens nun wohl vorbei ist.... :giggle: Also zumindest in WDW gibt's in den Shops keine große Auswahl, wenn man überhaupt welche findet. Ich überlege schon, ein Handyfoto per App als Postkarte zu schicken ;-P
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich liebe Michales. Im Mai waren wir in drei Läden ( oder waren es vier?).
Leider ist Papier so schwet, dass ich nicht viel gekauft habe.
Oh, im Disney Outlet werde ich immer so arm, ihr auch?
Ich vermisse shopping on den USA..:-*

Es macht so viel Spaß, euch zu begleiten. Vielen Dank!
Die Bilder sind alle so toll, dass ich glatt Fernweh bekomme:icon_rolleyes:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Richtig! Flame Tree Barbecue im AK! Und auch richtig: Sauerei beim Essen.... Aber egal, wenn sie lecker schmecken :)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich war im Dezember bereits begeistert vom AK, und nun fast noch mehr :) Haben noch Ecken entdeckt, die für uns neu waren. Alles einfach genial! Im Park standen zwar auch einige Bauzäune, haben hier aber irgendwie nicht so störend gewirkt. Park wirkte nicht so voll, wir hätten eigentlich keine FP benötigt. Überall nur Wartezeiten von 10- max 20 Minuten.

















Das erste Mal die Lion King Show gesehen.... Ich hatte Gänsehaut!!! Wir fanden sie alle hammergeil!!!











Es war wieder richtig heiß, wieder ohne Schauer :) . Also sind wir 2x hintereinander Kali River gefahren.... Alles klar??? Uns hatte es so erwischt, dass wir bis auf die Haut klitschnass waren. Die Jeans shorts vom Töchterlein wollte nicht so richtig trocknen... Sie wollte sich nicht mit nasser Hose ins Auto setzen, also hat sie sie kurzerhand ausgezogen und dann wurde sie zum trocknen in den Fahrtwind gehalten :-D Wir haben Tränen gelacht! Moritz hoffte, dass seine Schwester ihre Hose aus der Hand rutscht :-D





Zum Abendessen ging's zum Pepper Market im Coronado Springs. Einfach genial! Es war sooooo lecker!















Die Mickey Crocs Flip Flops habe ich mir nun geleistet ;-)

Und wir freuen uns immer noch über weitere Counterempfehlungen in den Hotels, haben noch genau 100 Quicks zu verbraten! :-D

Gute Nacht!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach, es macht so einen Spaß mit euch zu reisen:jump
Ich freu mich so auf das nächste Jahr....auch wenn ich noch knapp 13 Monate warten muss. Wuaaaaa!!!


Also ich kann dir als Counter noch das Peco Bills im MK empfehlen und das Yak und Yeti im Animal Kingdom.

Wo ich dir nicht zu raten würde ist das Counter in der Animal Kingdom Lodge.:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Counter im Art of Animation ist noch eine Empfehlung wert ... wart Ihr dort nicht schon einmal? :) Ansonsten sind viele sehr ähnlich ... da könnte durchaus das Hotel den größeren Anreiz bieten, als das Restaurant. Ich würde auch mal den Boardwalk abklappern ;) Ansonsten ist Captain Cook's im Poly auch immer nett.

Cheers,
Flounder
 

Oben