Orlando is calling :-)

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na wenn es euer Wunsch ist, starten wir mal unseren Live-Bericht :icon_mrgreen:
Aber erst mal "nur" mit Iphone-Fotos, das macht den Live-Bericht stressfreier :-*

Also los gehts! Koffer sind gepackt, unsere freien Steckdosen sind momentan alle zum Laden unserer elektrischen Geräte belegt :giggle:
Junior hängt seit Tagen jeden Abend am Handy und checkt die Wartezeiten der Attraktionen, Göttergatte checkt seit Tagen das Wetter vorort ( nicht verwunderlich, da in diesem Jahr der Sommer in München irgendwie ausgefallen ist. Jeden Tag Regen und heute gerade mal 17 Grad :kalt: ) Es wird also Zeit, dass wir in die Sonne kommen :headbang:
In 10 Stunden kommt das Taxi.... hoffentlich ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Juchuh, endlich wiedrr ein live Bericht.
Ich freue mich mit und für euch
Und wünsche euch eine traumhafte Zeit
 
scoti Zaunpfahlwinker
Guten Flug, freu mich auf die Bilder und den Live Bericht !

Tolles traumhaftes Wetter, keine lange Wartezeiten an den Attraktionen, sagenhaft leckeres Essen und VERDAMMT VIEL SPAß UND MAGIE ! :top:
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Schönen Urlaub

..euch einen tollen Urlaub und vor allem gutes Wetter
Derzeit sehe ich auf Wetter- online für Orlando einige sehr verregnete Tage (fast jeden Tag in den kommenden 10 Tagen) mit Regenmengen bis 40 Liter pro m².
Ich hoffe, dass ihr Regensachen mithabt.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Gute Reise und ganz viel Spass !
Habe euren Live Bericht vom letzten Urlaub schon gerne verfolgt und freu mich schon drauf .
Und geniesst eure erste Cruise ! :headbang:
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Andrej, nun stoppe mal Dein Pessimismus. ;)
Ich weis die Kruemel landen und die Sonne fängt dort an zu strahlen. :) :dd


16 Tage Wetter Orlando - WetterOnline
Zum Glück haben "die" die Wetterprognose von heute früh gravierend geändert, dennoch wird oft Regen angezeigt;)

Bin sehr auf die Live Berichte gespannt:top:

Viele Grüße aus Berlin und in 56 Tagen auch in Orlando
Andrej
 

Oben