Eigentlich hatte ich Tokio und Kyoto für Halloween/Weihnachten im Blick, aber nachdem Japan die letzten Corona Maßnahmen aufgehoben hatte, stiegen die Preise für Flüge und Hotels sprunghaft an. Und so geht es im Dezember nun doch wieder nach Orlando um den Winter zu verkürzen.
Allerdings wird das WDW diesmal nicht im Mittelpunkt stehen. Die Parkreservierungen nerven mich. Außerdem gibt es auch noch andere Dinge, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe bzw. im letzten Jahr zu kurz gekommen sind.
Gebucht habe ich bisher:
Geplant:
Ideen:
Zu Beginn geht es zu Universal. Der Jetlag wird genutzt um early park admission zu nutzen.
Nun zu meinen Fragen:
Cabana Bay Beach vs. Aventura
Was spricht für das CBB und was für das Aventura? Ich kann mich nicht entscheiden. Oder doch das Endless Summer Resort - Surfside Inn?
Den kürzesten Weg zu den Parks hat das Aventura. Außerdem ist es kleiner.
Allerdings wird das WDW diesmal nicht im Mittelpunkt stehen. Die Parkreservierungen nerven mich. Außerdem gibt es auch noch andere Dinge, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe bzw. im letzten Jahr zu kurz gekommen sind.
Gebucht habe ich bisher:
- Flug DUS-MCO-HAM jeweils über AMS mit Delta 28.11. bis 11.12.23
- 5 Nächte All-Star Music mit dem Disney+ Discount
- Disney Jollywood Nights
- Mietwagen (GermanWho, Alamo, Jeep)
Geplant:
- Universal Studios mit Übernachtung (4 Nächte) im Resort (unklar welches Hotel und Ticket)
- MVMCP
- Legoland
- Drawn to Life
- Epcot mit Candlelight Processional
- WDW Resort Tour (Fokus auf Weihnachten)
Ideen:
- Discovery Cove mit 3 Parks Package abhängig vom Wetter (Black Friday Angebot abwarten)
- Chip ‘n’ Dale’s Campfire Sing-A-Long
- Tie-Dye T-Shirt
- Spanish Mosaic Art
- Night of a Million Lights Night of a Million Lights | Island H2O
Zu Beginn geht es zu Universal. Der Jetlag wird genutzt um early park admission zu nutzen.
Nun zu meinen Fragen:
Cabana Bay Beach vs. Aventura
Was spricht für das CBB und was für das Aventura? Ich kann mich nicht entscheiden. Oder doch das Endless Summer Resort - Surfside Inn?
Den kürzesten Weg zu den Parks hat das Aventura. Außerdem ist es kleiner.
- Gibt es zum Black Friday Ticket discounts bei Universal?
- Drawn to Life: Von welchen Plätzen sieht man am besten? Gibt es irgendwelche Discounts?
- Könnt ihr ein Hotel am Flughafen Düsseldorf empfehlen?