Orlando mal anders - Hilfe benötigt

Planung 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Krass, seit 13 Uhr kann man Dining Packages für die Candlelight Processional buchen und um 13:03 Uhr ist der 5. Dezember ausgebucht. 😳😥
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Es ist wie es ist. Bei mir passte nur der eine Tag.
Vielleicht wird kurz vorher wieder etwas frei. Ansonsten gibt es ein frühes Mittagessen als walk-in im Regal Eagle.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Brendan Fraser finde ich ja mega. Das würde ich mir auf jeden Fall anschauen wollen, wenn ich vor Ort wäre!
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Der ADAC konnte mich nun doch noch davon überzeugen den Mietwagen bei Hertz zu buchen: Ersparnis €222,33.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Hast du mal bei KAF Reisen angefragt?
Die haben oft sehr gute Preise bei Hertz.

Konnte den Preis durch nichts unterbieten für dieses und auch schon für nächstes Jahr
KAF Reisen kenne ich nicht. Die merke ich mir dann für die nächste Reise. Bei mir geht es in den nächsten Tagen los, deshalb ist es mir zu stressig jetzt noch etwas zu ändern. Ich bin ja auch zufrieden mit dem Preis.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schöne Zeit! Bin sehr gespannt, was du berichten wirst und hoffe, dass die Kältewelle in 2 1/2 Wochen vorüber ist 😜
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Danke.

Bezüglich der Temperatur wird es wohl ein ständiges auf und ab. Heute Morgen hieß es, dass es am Wochenende wieder schwül warm sein wird.
Auf jeden Fall war mir das heutige Wetter hier lieber, als das was ich zuhause hätte.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Die ersten Tage verliefen leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, denn ich habe mir eine Erkältung aus Deutschland mitgebracht. ☹

Heute fühlt es sich endlich wie Urlaub an. 😃
Das schlimmste war die ständige Müdigkeit. Am Freitag ist noch starker Husten dazugekommen. Wahrscheinlich waren meine Nachbarn im Surfside Inn froh, dass ich das Hotel verlassen habe. 😜
Seit gestern geht es aber wieder aufwärts. Der Husten ist nicht mehr so schlimm. MVMCP kann also starten.

Um die Zeit zu überbrücken schippere ich gerade zum French Quarter.
 

Oben