Orlando is calling :-)

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
So tolle Fotos, es macht riesigen Spass euch zu "begleiten"
Sind die Fotos vom Dinner im Crystal Palace?...sieht lecker aus:hungry:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
172 Fotos haben wir bislang auf dem Memory Maker- ohne welche bearbeiteten mit Rahmen etc... Ich beginne heute die 4. 16GB Speicherkarte und auf der Unterwasserkamera sind ca 200 Bilder... Nach unserer Heimkehr werde ich wohl tagelang vor dem PC anzutreffen sein ;-)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir sind am 7.Oktober im Crystal zum Dinner....da freu ich mich jetzt gleich noch mehr drauf

Würde ich mich auch freuen, Essen war wieder sehr lecker!

Übrigens zu floral&gifts: sie liefern am Anreisetag nur aus, wenn man bereits vor 17.00 Uhr eincheckt. Hatten die Info bereits Weihnachten bekommen. Jetzt haben wir es uns noch mal bestätigen lassen. Unsere Geschenke wurden daher erst am 2. Tag ins Zimmer gebracht. Aber das klappte super, ohne nachfragen zu müssen!
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde ich mich auch freuen, Essen war wieder sehr lecker!

Übrigens zu floral&gifts: sie liefern am Anreisetag nur aus, wenn man bereits vor 17.00 Uhr eincheckt. Hatten die Info bereits Weihnachten bekommen. Jetzt haben wir es uns noch mal bestätigen lassen. Unsere Geschenke wurden daher erst am 2. Tag ins Zimmer gebracht. Aber das klappte super, ohne nachfragen zu müssen!
Oh dann wird das Körbchen für meine Jungs wohl auch erst am zweiten Tag im Zimmer stehen.....naja macht nix, die freuen sich bestimmt auch darüber wenn wir nach dem ersten Park Tag zurück kommen. Blöd ist nur das ich für beide ein personalisiertes Autogramm Buch bestellt habe.....
 
scoti Zaunpfahlwinker
Genau, Crystal Palace...

Warten auf Junior, in dem ist noch gar kein Leben ;-)

- Bild von schlafendem Kruemelsohn -
Bitte erinnere Deinem Sohn an dieses hier :

Na dann Herzlich Willkommen bei uns. Gerne kannst Du auch bei den nächsten Reiseberichten die Bilder von Deiner Mutter posten die ihr zu peinlich waren ;-)
:lach:lach Da gibt's bestimmt mehrere
vom 24.Mai :icon_mrgreen: :lach

Niedlich ist es dennoch.... wie jedes schlafende Kind :nick
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Am frühen Nachmittag haben wir der Florida Mall einen kurzen Besuch abgestattet. Junior ist nun für den Herbst mit PS Aeropostale und Abercrombie eingekleidet. Und zwei paar Fußballschuhe mussten auch noch mit :)



Kaum saßen wir im Auto fing es zu Regnen an. Ab in die Cheesecake Factory. Essen war wieder saulecker!







Nach dem Essen gabs draußen wieder Sonnenschein und einer Runde Minigolf stand nix im Weg. Waren beim Pirate Cove Course, war doch einiges günstiger als die Disney Anlagen und trotzdem auch sehr schön!



















Im Hotelzimmer dann grooooßes Drama! Moritz seine Badeshorts ist weg! Hatten wir am Morgen im Bad zum Trocknen aufgehangen. Zig Mal das komplette Zimmer auf den Kopf gestellt, sie war und ist nicht auffindbar! Bäda ist mit Moritz zur Rezeption- wir sollen morgen früh beim Lost& Found anrufen. Moritz war erst mal untröstlich! Ausgerechnet die Badehose von seinem Lieblingsverein, die er von seiner Schwester Weihnachten geschenkt bekam! Oh Mann, er heulte wie ein Schlosshund, seine Schwester wollte ihn trösten, weil sie ihn aber gar nicht weinen sehen kann, war es um sie auch geschehen! Klasse, zwei heulende Kinder bei Disney!
Und im Hotel Shop keine neue Badehose in seiner Größe, grrrrr!
 
Chrisili Coasterkarma
uaaaah - wir hatten das hier in dem Hotel wo ich arbeite diese Woche auch schon zweiten Mal - einmal eine Badehose von nem Kind und dann ein Bikini von einer Frau - mega mega Drama :D vermutlich ists in der Wäsche, hat das Mousekeeping nicht gut geschaut.

Ich halte euch die Daumen, dass es wieder auftaucht. Bleibt dran, ich weiß wie das so ist mit dem Housekeeping schön hartnäckig sein und gleich morgens anrufen solang die Wäsche noch nicht abgeholt ist sollte das kein Problem sein.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Guten Morgen! Jetzt schon sonnige 29 Grad hier, wir machen uns fertig für Blizzard Beach :)

Im Bad sammeln sich immer mehr Disney H2O Produkte an, die aber immer total lieblos hingeschmissen werden...



Und am Freitag habe ich ein Date mit meinem GöGa, unsere Kids schicken uns allein zum Essen :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Greift das Mousekeeping in den großen Sack und schmeisst die Sachen auf die Ablage:td:

Wo geht's denn hin zum kinderlosen Essen?
Oder hast du noch keine Ahnung, weil Überraschung ;)

wegen MNSSHP
MK hat bis 19.00 Uhr aufhaben.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn Ihr ein Foto mit den 7 Zwergen haben möchtet, dann solltet Ihr Euch gegen 18.30 Uhr anstellen. Später ist die line ziemlich lang und Ihr verschwendet "Party Zeit.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,
Danke für die tollen Bilder!
Ich bin dieses Jahr gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe,mit dem CBR die richtige Wahl getroffen zu haben :)
Weiterhin ganz viel Spaß !!

Ach ja, wann geht es für die Kid's in die Discovery Cove?

LG, Silvia
 

Oben