Orlando is calling :-)

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Waren Sally und Jack eigentlich auch da? Ich habe diesmal nicht verfolgt welche Charater auf der Party anzutreffen sind.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiß ich nicht, wir haben sie nicht gesehen. Auf dem Plan standen leider nicht die Characters drauf, die an den character Spots anzutreffen waren.

Aber wir hatten eine Menge Spaß, es war sowas von geil! Einfach jeden Dollar wert!

@Tanja: Sorry, wir haben es mit der Karte total verkackt!!! Zu Beginn waren wir gleich da, da hatten sie die Halloweenkarte noch nicht verteilt. Dann waren wir so hin und weg, sind an vielen Stellen viel länger hängen geblieben als geplant, dass wir erst wieder kurz vor 11 an der Feuerwache waren, die dann schon zu hatte :-((















































 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hui, große Beute ;)

Jetzt freue ich mich noch mehr auf unsere Party am 31.10. :giggle:

Geben die Villains auch Autogramme?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind das die Tüten die Disney verteilt oder habt ihr die selber besorgt?
Das ist eine MENGE Candy 🍬🍭🍫
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind das die Tüten die Disney verteilt oder habt ihr die selber besorgt?
Das ist eine MENGE Candy ������
Die Tüten bekommt man von Disney am Eingang vor der Party, und kann die dann an den verschiedenen Trick'or Treat Stationen von Disney befüllen lassen :wink:

So hat man seine Geld für die Party schon fast wieder raus :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Von dieser Party im "Sommer" hatte ich bisher noch nicht gehört.
Habt Ihr das vorher gewusst oder erst vor Ort gesehen?
Da wir auch zu dem Zeitpunkt 2015 dort sind hoffe ich mal das dies ein wiederkehrendes Event ist.
Gibt es da Infos?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Von dieser Party im "Sommer" hatte ich bisher noch nicht gehört.
Habt Ihr das vorher gewusst oder erst vor Ort gesehen?
Da wir auch zu dem Zeitpunkt 2015 dort sind hoffe ich mal das dies ein wiederkehrendes Event ist.
Gibt es da Infos?
MNSSHP gibt es schon seit Jahren. Neu daran ist, dass sie immer früher beginnt.

MNSSHP = Mickey's Not So Scary Halloween Party
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Oha, das ist allerdings ne Menge Candy:giggle: Alles ins Handgepäck stopfen, falls das Flugzeugessen nicht schmeckt :giggle: Gut zu wissen... können wir uns mit den Candys im Walmart beschränken. Wir freuen uns riesig auf die Party!!!! Wie lange habt ihr im Endeffekt bei den Zwergen gestanden? Und auch gut zu wissen, dass man die Sorcerer Karten früh besorgen muss.
Danke fürs Dabeisein dürfen!!!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber die meisten Süßigkeiten die auf der Party verteilt werden haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Der Süßkram in den USA schmeckt einfach sehr viel anders als in Deutschland.:wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt, reeses und skettlees sind.die.wenigen Dinge die uns schmecken. Hersheys finde.ich auch grausam.

USA Urlaube sind.die wenige zeit im jahr wo ich nix süßes esse ;-)

send from my Sony Xperia z
 

Oben