Orlando is calling :-)

Iaah blättert noch in der Broschüre
Och, es gibt durchaus ein paar Süßigkeiten die Uns dort schmecken .... Ich mag z.b die Cinnamonbonbons und Erdbeerbonbons von Walmart :Nick die sind seeeehr Lecker oder Tootsierolls auch Lecker:wink:

Hersley Schoki ist grausam :td:

Und wer unbedingt Schoki braucht, es gibt ja noch die gute Lind hier zukaufen
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Leckere schoki,ist die schoki von Ghirardelli im downtown disney.
Dort sollte man auch NIEMALS die brownis essen...... Habe mir an einem der letzten Tage mein Eisbecher damit zusätzlich bestücken lassen und was soll ich sagen......sooooo lecker!!!! Für mich die leckersten brownis auf der Welt!!!!



mecky's xperia lässt grüßen :D
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also wie schon erklärt wurde, die Tüten waren die, die man am Eingang bekommt. Von den Amis sind allerdings die wenigstens mit diesen Tüten durchgestartet, sondern sie haben sich die großen Einkaufstaschen im Shop gekauft oder mitgebracht. Total crazy! Aber da beobachtet man dann auch viele, die an der Trick Or treet Station hinten rausgehen und vorn gleich wieder rein...

Wir haben mittlerweile schon sortiert. Das, was wir mögen in ein Tütchen und was nicht in die anderen Tüten. Das werden wir den Kids auf der Cruise beim Fish extendern geben :)

Bei den Zwergen standen wir ca eine gute halbe Stunde. Ansonsten war nicht viel los, Attraktionen hatten max 15 Min Wartezeit, meistens konnten wir direkt durchlaufen. Und bei den Characters, wo wir waren standen wir nicht länger als 10 Minuten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute waren die Universal Studios dran. Haben uns den Photo Connect Pass gekauft. Kostet vorort derzeit 69.95 + Tax. Wir können ihn alle 5 nutzen und haben dafür 2 Karten mit Lanyards erhalten.

Diagon Alley ist suuuuuper geworden, war uns nur zu viel Gewusel. Bei Gringotts betrug die Wartezeit 45min. Bei allem anderen außerhalb von HP war durchlaufen angesagt. Der Hogwarts Express ist auch sehr gelungen.

Und doch sprang bei uns allen bei Universal der Funke nicht so richtig über... Mal schauen, wie es morgen wird...







































 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
MNSSHP geht bis Mitternacht.
War das nicht früher bis 1.00 h? Schade ... :(

Waren Sally und Jack eigentlich auch da? Ich habe diesmal nicht verfolgt welche Charater auf der Party anzutreffen sind.
Wie Reto schon bemerkte waren sie da und werden bei jeder weiteren Party da sein ;) Die entsprechenden Videos meine ich hier auch schon im MNSSHP 2014 Thread gesehen zu haben. Leider dasselbe Programm wie immer ... von nicht weiter nennenswerten Figuren abgesehen, die das Portfolio selbiger erweitern - oder ersetzen sie einfach nur? Egal ... ich werde mich schon damit abfinden, dass ich sie gestrichen habe :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was nennst Du früher? Meine 1. Party habe ich 2008 besucht und ich meine, da war das MK auch "nur" bis Mitternacht geöffnet.
2009 und 2012 ... ich war auf 3 Parties und bin mir sicher, dass die eine oder andere bis 1.00 h ging. Wobei es aber auch sein kann, dass die Party um 0.00 h zuende war, ich aber wieder bis 1.00 h im Park rumgetrödelt habe :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Party ging nur bis 12.

Wir haben uns einen Abend auf die Liegen am Strand im CBR gelegt zum Feuerwerk schauen. Da war ich nicht lang, bin total zerstochen worden. Das war aber das einzigste mal bis jetzt, das ich Bekanntschaft mit den Biestern gemacht habe
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
2.Tag Universal, war total genial, hatten unheimlich viiiiieeeel Spaß! Die Photo Connect Karte hat sich mehr als gelohnt! Die Fotografen haben sich uns regelrecht "aufgedrängt" :-D Es gibt auch eine App für die Fotos, mit der man sie sich diese gleich anschauen kann! Ist recht lustig! In den Parks war nicht viel los, max 10 min Wartezeit, das meiste gleich zum Durchlaufen. Wir waren heute Taschen- und kameralos unterwegs. Mich hatte das gestern mehr als genervt, bei jeder noch so harmlosen Attraktion für die Kamera ein Locker nutzen zu müssen...

























 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Tolle tolle Bilder!!!!! Wo konntet ihr das mit dem grünen Hintergrund mit dem Dr. Seuss Rahmen machen? Und Popeye ist echt der nasseste ride ever ;-)
 

Oben