Orlando is calling :-)

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So sah es heute Vormittag mit den FP's in den Studios aus ... :-(



Wir hatten unsere drei vorab reservierten kurz nach 3 abgefahren, sind dann zum FP Automaten voller Vorfreude auf den nächsten. Da gab es dann aber nur noch zwei zur Auswahl: Fantasmic oder Muppets 3D. Suuuuuuper! Wir hatten uns mit einem Paar unterhalten, dass Offside wohnt und die normalen Tagestickets hatten. Die waren ziemlich bedient... sie hatten am Morgen keinen einzigen FP für eine der Topattraktion bekommen.... Es war hier heute allerdings auch recht voll. Viel voller, als da wo wir zu Weihnachten in den Studios waren!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch in WDW läuft nicht immer alles rund... ;-)
RnRC war heute von in der Früh bis ca 16.00 Uhr down. Der Eis-Shop davor und der Turkey Leg Schuppen hatten gar nicht auf. Und um mal wieder das Toilettenthema hervorzuholen :giggle: Die sind hier auch nicht immer astrein. Hatte heute eine gesehen, wo neben der Schüssel der Haufen lag... ekelhaft.... und nein, ich kann es nicht bildlich bestätigen, weil sich da bei mir alles sträubt, sowas als Foto festzuhalten. Nachdem ich ca 3 Stunden später auf der gleichen Toilette war, war die eine Kabine immer noch in dem verdreckten Zustand :-(

Zum Lunch waren wir im Hollywood & Vine, welches von keinem von uns eine Weiterempfehlung bekommt. Sorry, aber sooo schlecht habe ich glaube ich selten gegessen :-( vielleicht haben wir dort heute einen rabenschwarzen Tag erwischt, aber da passte einfach gar nichts. Unsere Bedienung war total unfähig und hat die Abrechnung über den DP nicht hinbekommen, das ganze Restaurant sah aus wie nach einer Schlacht! Da lagen soviele Essensreste am Boden, unseren Tisch haben wir selbst noch mal gereinigt. Eigentlich waren wir schon wieder am Gehen, haben uns aber von einer zweiten Bedienung zum Bleiben überreden lassen. Hätten wir nicht tun sollen, denn das Essen war wirklich nicht gut. Sind denen die Gewürze ausgegangen???? Es schmeckte alles sehr fad. Dazu eine Geräuschkulisse, dass wir nicht normal miteinander reden konnten. Es waren einige spanisch sprechende Familien drin, die ihren Nachwuchs nicht im Griff hatten. Wir haben absolut nichts gegen laute Kinderfreude, aber wenn nur noch ohne Pause geschrien wird, zerrt das ganz schön an den Nerven...







 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Blöd fand ich, dass die Studios EMH's hatten, der Park also bis 23.30 Uhr geöffnet war. Aber diese zeit konnte man nicht richtig nutzen, weil die meisten Attraktionen früher schlossen :-( Great Movie Ride- 19.30, Animation Courtyard - 19.00, wandering oakens- 19.00, alle meet & greet bis max 19.30, honey i shrunk the Kids -19.00, toy Story mania- 20.00, one mans dream -20.00, jack sparrow- 20.00 , wobei es für jack sparrow bereits ab 12 Uhr keine Karten mehr für den ganzen Tag gab :-(

Und der ganze Park ist zugepflastert mit Frozen. Mir war es eindeutig zu viel... für mich passt der ganze Eiskram einfach nicht in die jetzige Jahreszeit. Bei wandering oaken's ist die ganze Halle weihnachtlich, incl Eislaufbahn;











Morgen geht's im MK weiter :)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Germany Shirt ein tailliertes damenshirt war. Die Herrenshirts hatten dort alle den normalen rundhalsausschnitt.... aber vlt irre ich mich auch vor lauter Shirts :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich finde, es sieht halt eher aus wie solch ein Shirt ;)



Aber vielleicht kommt Ihr ja nochmal dran vorbei ... in jedem Fall Danke :top:

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ihr berichtet über DLP. Schlechtes Essen, unsaubere Toiletten, Rides die down sind, und am schlimmsten: der halbe Park hat schon zu, obwohl EMH sind. Was hatte denn überhaupt noch auf?

Und genau wie im DLP kann ich das nicht verstehen. Es ist Hauptsaison, und der Park ist noch voller als an Weihnachten, aber fast alles macht schon 20Uhr zu??? :crazy:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,
Vielen dank für's mitnehmen und die tollen Fotos :top:
Wir werden mittlerweile auch ein wenig nervös und zählen die Tage :jump

Nachdem wir gelesen haben wie es im Hollywood & Vine zugeht, werden wir wohl ganz schnell unsere Reservierung stornieren :(

Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß !

:mw Fam. Pluto
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nachdem wir gelesen haben wie es im Hollywood & Vine zugeht, werden wir wohl ganz schnell unsere Reservierung stornieren :(
Begeistert hat mich der Bericht auch nicht, aber andere Rezensionen sind nicht ganz so dramatisch. Und da sich unsere Kleine auf Doc McStuffins freut, werden wir die Reservierung (zum Lunch) auf jeden Fall stehen lassen. Ich bin mir zumindest sicher, dass es Li'l gefallen wird ... bin ich das wirklich? Ja, ich denke schon :giggle:

Cheers,
Flounder
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Wir waren im Mai zum Lunch im Hollywood & Vine und fanden es klasse. Leckeres Essen tolle Auswahl und die Charaktere von Disney Junior. Klar ist es laut dort drin, ist wahrscheinlich das Lieblingsrestaurant aller kleinen Kinder in WDW. Aber da sieht man mal wieder Geschmäcker sind verschiedenen.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Wir waren im Mai zum Lunch im Hollywood & Vine und fanden es klasse. Leckeres Essen tolle Auswahl und die Charaktere von Disney Junior. Klar ist es laut dort drin, ist wahrscheinlich das Lieblingsrestaurant aller kleinen Kinder in WDW. Aber da sieht man mal wieder Geschmäcker sind verschiedenen.
Huhu,
Danke für eure Meinungen :top:

Wir sind zum Dinner dort und ich hoffe,dass es dann eventuell etwas ruhiger ist :)


:mw Silvia
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir sind zum Dinner dort und ich hoffe,dass es dann eventuell etwas ruhiger ist :)
Ja, davon kannst Du ausgehen ... zum Dinner sind sicherlich sehr viel weniger Kinder dort (und dadurch bedingt vermutlich auch etwas weniger "Chaos"), da es ja auch keine Characters zu der Zeit dort gibt :)

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann sind wahrscheinlich auch die Bedienungen nicht so gestresst ;-)

Der erste Anblick jeden Morgen :)





So, ich wäre fertig zum Abmarsch, aber von den anderen kommt keiner so richtig vorwärts.... Für morgen haben wir EPCOT gecancelt, müssen endlich mal chillen! Ausschlafen, Pool und Shopping ist dann angesagt :green:

Aber jetzt möchte ich endlich ins MK!!!!! Vorwärts Männer!!! ;-)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatten die Rides wirklich schon zu???
Im Mai war es nicht so. Es war fast alles noch auf. Man kam aber nur mit MB also als onside Gast rein uns somit waren kaum Wartezeiten. Die späten EMH waren in den HS deshslb einfach super!
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank, dass wir an Eurer Reise teilnehmen dürfen. Da komme gleich wieder unsere Erinnnerungen hoch:wink: Ich schreibe gleich mal weiter an unseren letzten beiden Reisetagen:crazy::crazy:

Zum Hollywood und Wine:
Wir haben auch gute Erfahrungen gemacht. Es war zwar sehr laut (allerdings nicht so furchtbar laut wie im TRex). Das Essen hat uns geschmeckt (na ja, nicht alles:-*) und die Bedienung hat am Ende noch gefragt, ob alle Characters bei uns waren. Da noch Doc McStuffins fehlte, hat sie die extra zuerst zu unsrem Tisch geholt, als sie wieder raus kam:top::top::top:

Zu den Toiletten:
Mir ist auch aufgefallen, dass sie nicht mehr so sauber wie vor 20 Jahren sind. Zu dem Zeitpunkt hatte man den Eindruck, jede Sanitäreinrichtung wäre gerade neu und man sei die erste, die sie benutzt. Allerdings habe ich keine extrem schmutzige, so wie Du es beschreibst, vorgefunden!
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Zuerst mal Grüße aus Bonita nach Orlando :wink:

Das mit den Rides ist uns in Epcot so ergangen, Park war bis 21.30uhr geöffnet aber die meisten Rides waren um 19uhr geschlossen

Toiletten waren bei uns Ok, ich hab jetzt keine sooo Schmutzige gesehen.

Euch weiterhin viel Spass!
 

Oben