Orlando is calling :-)

Tron MOTL
Ich gebe auch nicht viel auf diese Wetterberichte, die sagen fast immer Regen an und es kommt nur ein kurzer Schauer. Einfach immer von sonnigen 30° mit einem kurzen Schauer am Nachmittag ausgehen. Passt in Florida zu 90%. ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
..euch einen tollen Urlaub und vor allem gutes Wetter

Derzeit sehe ich auf Wetter- online für Orlando einige sehr verregnete Tage (fast jeden Tag in den kommenden 10 Tagen) mit Regenmengen bis 40 Liter pro m².

Ich hoffe, dass ihr Regensachen mithabt.



Viele Grüße aus Berlin

Andrej

Nö.... Das trocknet schon alles wieder ;-)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Noch schnell ein leckeres Frühstück ...







Dann haben sich unsere Wege erst mal getrennt. Die Jungen starten mit United von Terminal 2 und wir mit US Airways von Terminal 1. Jetzt ist Warten aufs Boarding angesagt. Bis jetzt scheinen beide Flüge pünktlich zu starten.

Nach längerer Zeit fliegen wir mal wieder mit einer amerikanischen Fluggesellschaft und der Check In war schon sehr nervig! Gut, dass wir so zeitig hier waren, so standen wir in der Schlange sehr weit vorn. Das zog sich alles eeeeeeewig hin! Und die tollen Fragen: Wer hat ihren Koffer gepackt? Wann haben sie ihn gepackt? Wo haben sie ihn gepackt? Führen sie nur eigene Artikel mit sich? Etc, etc.....
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, ihr seid schon unterwegs - viel Spaß und gute Reise! :mw

Freu mich schon auf eure Bilder und Berichte!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wünsche euch eine absolut geniale Reise und weltbesten Mausaufenthalt!!!
:wink:

Habt einfach nur Spaß und genießt es!! Ich werde dann derweil weiter Deine Berichte hier genießen... :top:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sind pünktlich in Philly gelandet und Immigration war so super organisiert, das wir in 15 Minuten durch waren. Und " so lang" hat's auch nur gedauert, weil wir am langsamsten Schalter waren ;-)





Ist super gelaufen und wir hatten Zeit, um ein total leckeres Philly Cheese Steak zu essen, yummy



... und im ersten Sport-Shop zu gruschen :)





Und es gab mein erstes Dr. Pepper! I love it!
Eine Stunde müssen wir noch rumbringen bis zum nächsten Boarding. Ist aber kein Problem, hier gibt's tolle Shops :)

LG von den kruemelzebras, die total happy sind, wieder in USA zu sein!
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE










Tochter hat sich mittlerweile auch gemeldet. Die beiden sind ebenso pünktlich in DC gelandet und waren in 10 min durch die Immi. Normalerweise wären sie 50 min vor uns in Orlando angekommen, aber ihr Anschlussflug hat 30 min Verspätung. Läuft bis jetzt alles super :)
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Hoffentlich wird aus der einen Stunde nicht mehr :)

Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und vor allem besseres Wetter als zu Hause (aber das sollte nicht allzu schwer werden hihi) und vielen Dank für den live Bericht...davon kann ich nie genug haben! !!!!:)

Noch kurz OT:
Ich kenn ja eure Fotos von Weihnachten fast schon auswenig und ich muss sagen dein Bub hat sich in der wenigen Zeit stark verändert (abgesehen vom Haarschnitt)...schon soooooo groß :eek:;)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiß ja nicht, wo du nach dem Wetter gesachaut hast, aber laut Wetter.com ist für jeden Tag Sonne angesagt. Und halt die typischen Gewitter, die von Anfang Juni bis Ende August ganz normal sind. Es Gewittert jeden Nachmittag (teilweise kann man danach die Uhr stellen) und den Rest des Tages ist traumhaftes Sommerwetter mit viel Hitze und viel zu viel Sonne!
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Guten Morgen liebes Forum!
Ich bleibe mir treu und bin nach der ersten Nacht in USA um 6 wach, richtig wach! :)

Unser Flieger kam letztendlich mit einer halben Stunde Verspätung an. Die Jungen trafen eine halbe Stunde nach uns ein. Wir waren derweil bei Alamo und haben nicht direkt die Choice line nach unserem online Check in gewählt. Nachdem es dort aussah:



...ist Herr W. ohne Umschweife direkt zum Schalter und hat unserem Midsize auf Fullsize upgegradet und kam mit gaaaaanz breitem Grinsen zurück :giggle:

Im CBR war Tochter beim Check In ohne online Check in schneller durch als wir mit. Vor uns standen nur 2 Familien aber es dauerte 1/2 Stunde bis wir drankamen. Beim Zimmerwunsch hat nix funktioniert: weder Second Floor noch lake view und es ist das abgelegenste Martinique Gebäude. Egal, wir sind in WDW! Haben aber zwei Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür.





Zwei ganz müüüüüüde Krieger:



Die zwei Jungs sind noch kurz in den Pool gesprungen und dann lagen wir endlich halb eins in den Betten.

Ach, und beim Check in gabs einiges dazu: Piratensäbel für die Jungs, Prinzessinnen -Sternstab für Steph und die Buttons :)
Und nein, mein GöGa hatte keinen "Höhenfurz" beim Konfigurieren seines MB's. Auf seinen Namen haben die Kids bestanden, weil sie ihn meistens so anschreiben :giggle: Das gab natürlich damit schon den ersten Lacher beim CM beim Check in...

 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Noch kurz OT:
Ich kenn ja eure Fotos von Weihnachten fast schon auswenig und ich muss sagen dein Bub hat sich in der wenigen Zeit stark verändert (abgesehen vom Haarschnitt)...schon soooooo groß :eek:;)

Oh ja, wo ist "mein kleiner süßer Bub"?????
Seine Schwester meinte letzte Woche auch grad: ach Mann, der ist soooo groß geworden! Ich will, dass er wieder mein kleiner süßer knuddliger Bruder mit seinen blonden langem Locken ist! :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Schön das Ihr gut angekomnen seid.
Wie war der Flug? Wir wollen ja auch eventuell 2015 US Airways fliegen.

Wünsche Euch eine zauberhafte Zeit !
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön das ihr gut angekommen seid!!!

Wie gefällt euch das CBR? Wir sind ja im Oktober dort. Wie sieht es mit der Renovation aus? Ich hab ja auch Martinique angegeben beim Online Check in, ausserdem bei Disney UK noch ganz bestimmte Zimmer als Wunsch geäussert.

Und jetzt gaaaaaaanz viel Spass.:mw
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schön das Ihr gut angekomnen seid.
Wie war der Flug? Wir wollen ja auch eventuell 2015 US Airways fliegen.

Wünsche Euch eine zauberhafte Zeit !

Ist ja immer sehr subjektiv. Aber wir waren die letzten beide Male von Lufthansa so enttäuscht, dass wir heuer auf US Airways umgestiegen sind. Wir fandens gut. Es sind dort halt die typischen alten amerikanischen Stewardessen. Die Männer bekommen also nix fürs " Auge" :giggle: wir fanden auch, dass wir einiges mehr an Beinfreiheit hatten. Essen... naja. Da hatten wir schon besseres in der Luft.
Die kostenlose Sitzplatzreservierung funktionierte auch einwandfrei.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schön das ihr gut angekommen seid!!!



Wie gefällt euch das CBR? Wir sind ja im Oktober dort. Wie sieht es mit der Renovation aus? Ich hab ja auch Martinique angegeben beim Online Check in, ausserdem bei Disney UK noch ganz bestimmte Zimmer als Wunsch geäussert.



Und jetzt gaaaaaaanz viel Spass.:mw

Total gut! Zimmer wirken relativ neu renoviert. Wir sind Gebäude 24. Schaut auf dem Plan etwas weiter weg aus, aber man ist ruckzuck am Food Court und großen Pool. Ein kleinerer ist direkt hinter unserem Haus. Und das Theming: einfach Urlaubsfeeling pur :)
 

Oben