Orlando is calling :-)

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die schönen Bilder vom CBR:hug: Jetzt wird die Vorfreude langsam unerträglich:icon_mrgreen:
Bin gespannt wie es mit unserem Room Request klappt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Sonnenschein! Toll. Schick uns mal ein paar Strahlen rüber.🌞
Genießt die Zeit und haltet uns zu Hause auf dem laufenden. ;)
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Total toll das ihr uns wieder an eurer Reise teilhaben lasst!
Wünsch euch einen wunderbaren Urlaub und lese gespannt mit.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE






Mein erster Einkauf :



Bevor wir uns ab morgen gemeinsam in die Parks stürzen, ging's heute erst mal in den Lori Wilson Park beim Cocoa Beach. War nicht ganz das, was wir erhofft hatten...







Kurz dem Ron Jon Surf Shop einen kurzen Besuch abgestattet. Kann man gesehen haben, muss man aber nicht ;-)



Nächster Stop beim Pier. Parkplatzgebühr $15!!! Auch sonst etwas Enttäuschung bei uns. Mit dem Pier hatten wir ganz andere Erwartungen. Das schwebte uns noch unser Besuch in Atlantic City im Kopf und da konnte dieser Pier überhaupt nicht mithalten. War irgendwie der totale Touristen-Nepp. Allein um auf den Pier bis ganz nach vorn laufen zu können, hätte man pro Person $1 zahlen müssen. Ok, klingt nicht viel, aber nach den Parkgebühren wollten wir uns nicht noch mehr Geld abluchsen lassen ;-)





Da haben wir unser Geld dann doch lieber in ein kühles Bier investiert :giggle:
Auf dem Rückweg Haben wir noch bei einem Walmart halt gemacht. Wir können da immer Stunden verbringen...



 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Oh man, da könnte man doch glatt wieder, dabei waren wir im Mai ja erst! :giggle:

Aber ich muss mich bei den Bildern echt zurück halten nicht auf die nächste Reiseseite zu klicken und einen Flug zu buchen ... OK, 3, ich nehme die Kerle auch mit. :muha:

Danke für's mitnehmen :mw
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wie ist eigentlich die Zeitverschiebung nach Orlando? Hm... ich glaube Minus 6 Stunden.

Brauche dringend neue "Kruemel in WDW - Bilder" :icon_mrgreen: :)

Ach ja : Guuuuten Morgen Orlando ;)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gegessen hatten wir im TGI Fridays, war wie immer ausgezeichnet. Und wir hatten einen super netten Kellner. Ok, sie sind hier eigentlich alle super nett, aber mit diesem hatten wir besonders viel Spaß. Außerdem hofierte er uns fast: wir, die neuen Fußballweltmeister :-D

Auf dem Rückweg sahen wir noch die Regenwolken davonziehen. Wir haben mit unserem Ausflug keinen einzigen Tropfen abbekommen. :)
Zurück im Resort sprangen die Männer in den Pool und Steoh und ich zogen los nach Downtown Disney, um unseren $200 Voucher einzulösen. Mir gefällts dort grad gar nicht. Seeeeeehr viele Bauzäune, nur eine Buhaltestelle am Marketplace.











Der Besteckkasten, wenn nicht sooo schwer wäre, wäre meiner ;-)



Und Tassen habe ich leider schon viel zu viele daheim.... wenn auch Steph meinte, diese wäre wie für mich gemacht :-D











Als wir halb 12 wieder im Zimmer waren, lagen alle drei Männer bereits friedlich schlummernd in ihren Betten.
 

Oben