Neue Magic Bands für Resort Gäste

Info 
ellophant Medizinfrau
Ich habe mich ausgeloggt, bin sowohl auf die irische als auch US Seite gegangen. Nirgendwo sehe ich was anderes als die Gratis Bänder. Was mache ich falsch. Egal ob PC, Tablet oder Handy...
 
ellophant Medizinfrau
Ja, beim x-ten Versuch, dieses Mal mit dem Handy, kam die Meldung, dass im Moment alles ausverkauft ist, sie bitten es zu entschuldigen. Das war nachdem ich hier nachgefragt hatte :0103:
 
carvtom steigt in manche Attraktion mit ein
Gut zu wissen. Hatte mich auch schon gewundert. Haben aber noch Zeit bis 01.10.20 bis meine Tochter (dann fast 6) zu unserem Vater-Tochter-Urlaub starten. Bis dahin werde ich schon mal ein Specialband auswählen können!
 
ellophant Medizinfrau
Ich habe die letzten Tage mal häufiger in der App nachgesehen. Teilweise sind stündlich Veränderungen zu bemerken. Bänder drin, wieder weg und neue drin, dann kommen die von vorher wieder zurück. Hoffe, dass Dopey auch mal erscheint, das wäre mir das liebste. Den habe ich bis jetzt allerdings noch nie gesehen. Aber es gibt genug andere Motive, die mir gefallen.
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Ab dem 1.1.2021 wird dann bald zwar mehr MB zur Auswahl geben, aber dafür muss, wenn man denn eins haben möchte, selbst bezahlt werden, also auch die Uni farbenen.
Ansonsten bekommt man wieder eine Key to the world card oder, was Disney gern vermehrt hätte, soll man über Apps die Funktionen nutzen, insbesondere über die Apple Watch oder halt übers Handy.

ZITAT:
As you begin planning your upcoming visits, we’re also exploring engaging ways for guests to use their mobile tech to experience the magic – particularly now as the use of phones and apps continues to evolve. In 2021, we plan to unveil an innovative new offering as part of the My Disney Experience app that will bring features of a MagicBand to your smart devices, building on the app’s existing digital key feature. With this new offering on the horizon, we will be retiring our complimentary MagicBand distribution to Disney Resort hotel guests for new reservations with arrivals beginning Jan. 1, 2021. Disney Resort hotel guests will continue to have the option to purchase new MagicBands at a discount, and we’ll be introducing even more colors and designs featuring favorite Disney characters in the future. Guests who prefer not to purchase a discounted MagicBand will be able to use the My Disney Experience app or a Key to the World card during their visit. We will still offer MagicBands in retail locations and on shopDisney.com, and guests will be able to continue using the wearables throughout Walt Disney World Resort
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Wundert mich wenig, ist es doch eine Sparmaßnahme, die den Leuten nicht so wehtut. Ich würde dennoch ein MB kaufen oder ein altes benutzen, weil ich dessen Funktionen sehr mag und es am liebsten hier auch hätte.
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich möchte, wenn es mal wieder ins WDW geht, auch wieder ein MB haben wollen. Das Handy hab ich nicht immer in der Hand und ne Smart Watch gab ich nicht. Also muss ich wieder in der Tasche nach dem Handy oder der Key to the World Karte kramen. Nee, möchte ich nicht, wenn es die Möglichkeit wie das MB gibt
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Geht mir auch so, finde das MB super praktisch. Hab das Handy auch nicht immer in der Hand und der Akku leert sich auch immer so schnell.
 
Stubbi411 steigt in manche Attraktion mit ein
Dito. Ich finde die Bänder echt super. Vor allem im Wasserpark, das ist so entspannt... werde das Geld beim nächsten Mal definitiv investieren...
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Die MBs find ich klasse, hab ich in Anaheim vermissst.
Allerdings ist mir (älterem Semester) das ständige Rumschleppen des Smartphones auch lästig.
Für mich als Rollinutzer bringt alles, was ich nur in die Jeanstasche stecken muß (ist mit modernen Smartphones nicht so einfach), Vorteile.
Ich hab '17 mein Sony am 1. WDW Tag umgebracht, weil ich es nicht richtig weggepackt hatte.
Und immer durch die Bag Check Line ist auch doof, weil jedesmal die Tasche vom Rollstuhl abbauen ist sehr lästig.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Aus Umweltschutzgründen finde ich es sehr gut. Da man hier die Batterien nicht entnehmen/tauschen kann, wird wohl nur 0,001% recycelt werden.
Und weil es gratis ist, nimmt es fast jeder...
Wenn man dafür zahlt, werden bestimmt viele die alten wiederverwenden.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Die alten sind halt nur 2-3 Jahre Fern-RFID nutzbar, zumindest sagte Disney das bei Einführung.
Also braucht man trotzdem neue, wenn man nicht grad mit AP in der Nähe wohnt.
 

Oben