Neue Magic Bands für Resort Gäste

Info 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Bald gibt es für Disney Resort Gäste die Möglichkeit sein Magic Band ein Upgrade zu verpassen.


Wann genau steht noch nicht fest.
 
Scarlett* steigt in manche Attraktion mit ein
oke... also laut dem verlinkten Bericht kann man dann anstelle des kostenlosen, unifarbenen MBs eines der bedruckten, thematisierten MBs für den special-upgrade-Preis von 14.99$ wählen...

bin gespannt, ob das dann auch für nicht-US-Bucher möglich sein wird...
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Also so wie ich das verstehe gibt es 14,99 Rabatt auf das MB. Also wenn es zb 24,99 kostet dann kostet es 10 USD. So sieht man es auch im Video. Was auch Sinn ergibt da die normalen ohne Druck ja auch 14,99 kosten. Das gilt denke ich für alle, da die Bänder ja auch abgeholt werden können.
 
Stubbi411 steigt in manche Attraktion mit ein
Oh cool. Das hätte ich bestimmt in Anspruch genommen, 25 Dollar waren mir nämlich einfach zu teuer
 
Klara Bella Krawalltüte
Das finde ich richtig toll. Und wenn das für uns möglich sein sollte, nehme ich das sicherlich wahr und suche mir ein schönes MB aus 😍
 
Xenna16 hat ein Tagesticket aktiviert
Finde ich gut! :top:
Wer gerne ein auffälligeres Magic Band hätte, spart etwas Geld und hat kein zweites, womöglich unbenutztes Magic Band rumfliegen. Wer mit den Standardfarben zufrieden ist, kann diese weiterhin gratis bekommen.
Ob mir das selbst den Aufpreis wert ist, weiß ich noch nicht, kommt auch auf die Designs an, die als Upgrade angeboten werden. Ich glaube, ich hätte schon Schwierigkeiten, mich für eine der Standardfarben zu entscheiden. :lach
 
Sheepymaus macht ein Foto vom Schloß
Ich finde es auch ne tolle Sache. Da werden wir bestimmt nächstes Jahr auch schauen. 😊
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Da werden wir auch zuschlagen, weil wir uns meist immer noch ein MB mit schönem Motiv dazu dazu gekauft haben. Gute Idee. (y)
 
thorroth Böser Zwerg
Du hättest doch am liebsten ein Implantat mit einer lebenslangen Eintrittskarte für die Disney-Parks :nick
 
gila macht ein Foto vom Schloß
beide wunderschön!
ich würde auch eins auswählen nächstes Mal, diesmal haben wir ja zusätzlich bunte gekauft, besonders das Dooney&Bourke war teuer...aber so schön :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Von Dooney und Bourke gab es auch eins für den DVC, aber das fand ich in der Tat für mich zu teuer. Wobei mir von den Farben des jetzt besser gefällt, bei dem von Dooney & Bourke hätte ich die Box in der es kommt klasse gefunden.
 
gila macht ein Foto vom Schloß
Ja, die Box :) War auch ein Entscheidungskriterium :)
Wir haben das dunkelblaue gekauft, das hat ein tolles Motiv und ist gleichzeitig dezent, ob es jetzt 49 oder 29 kostet, ist dann auch nicht so wichtig - unnötig sind beide ;-)
 

Oben